Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 Das heißt Bjelica hätte erst später gegangen werden sollen? Nein, der war so mies, der is eindeutig zu spät gegangen worden... Du redest einmal so - einmal so..., wie es grad passt! Nein, es gibt auch Situationen wo früher gehandelt gehört Bsp. Bjelica. Da war der Punkteschnitt ähnlich Katastrophal wie das spielerische Element. Und obendrein hat es im Gefüge Trainergespann/Mannschaft so überhaupt nicht gepasst. Spätestens nach der Wutrede hätte man handeln müssen. Und aller, aller, aller spätestens nach dem letzten Herbstspiel gg. Ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2014 Nein, es gibt auch Situationen wo früher gehandelt gehört Bsp. Bjelica. Da war der Punkteschnitt ähnlich Katastrophal wie das spielerische Element. Und obendrein hat es im Gefüge Trainergespann/Mannschaft so überhaupt nicht gepasst. Spätestens nach der Wutrede hätte man handeln müssen. Und aller, aller, aller spätestens nach dem letzten Herbstspiel gg. Ried... Nichts anderes hab ich vorher behauptet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 http://www.express.de/fc-koeln/verstaerkung-fuer-bundesliga--schmadtke-bastelt-am-erstliga-fc,3192,26770400.html Drei echte Verstärkungen, drei Ergänzungen forderte EXPRESS-Kolumnist Reiner Calmund für die Bundesliga. Klar ist: Jörg Schmadtke (50) ist auf den Aufstiegsfall vorbereitet. Der FC-Manager zum EXPRESS: „Wir sind schon relativ weit in unseren Überlegungen, haben klare Vorstellungen. Wir wollen Anfang Juli unsere Bundesliga-Truppe stehen haben.“ In dem 24-Millionen-Euro-Etat ist Spielraum für Verstärkungen. Ein Blick geht wieder Richtung Österreich. Sonntag jettete Schmadtke in die Hauptstadt Wien, um sich das Derby zwischen Rapid und Austria anzuschauen. Dort kickt Stürmer Philipp Hosiner (24), der unter FC-Trainer Peter Stöger (47) unglaubliche 32 Tore in 36 Spielen schoss. „Mit Stöger in die Bundesliga zu gehen hätte was“, sagt der Angreifer. Doch da die Austria vergangenen Sommer schon 5 Millionen € forderte und Hoffenheim abblitzen ließ und auch der Berater als schwierig gilt, ist der Transfer unwahrscheinlich. „Da kicken auch andere gute Spieler“, sagt Schmadtke, der ja weiter auch um Kaiserslauterns Simon Zoller buhlt, zu dem Duell der Salzburg-Verfolger. Sein wahres Ziel galt nach EXPRESS-Info auch einem anderen Spieler: Linksverteidiger Markus Suttner (26) hat Anfragen aus Wolfsburg und Augsburg, die konkreteste Offerte kommt aber, wie aus dem Umfeld des Nationalspielers zu hören ist, aus Köln. Und er will nach Deutschland. Kommt Suttner, könnte der erste Neuzugang fürs Mittelfeld quasi aus den eigenen Reihen kommen. Jonas Hector könnte in einem 4-3-3-System, das Stöger für die Bundesliga plant, die linke Position der Mittelfeld-Kette besetzen. Rechts steht Pavel Olkowski (24) ja schon als Alternative zu Miso Brecko fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. April 2014 Das mit dem schwierigen Berater von Hosiner stimmte zwar, aber er hat sich ja inzwischen von Rebernig getrennt, oder? Lange fälliger Schritt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2014 Was will der Schmadtke da gestern beurteilen was einen der beiden dazu befähigt nach Deutschland zu gehen? Her mit der Marie und bye bye. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. April 2014 Was will der Schmadtke da gestern beurteilen was einen der beiden dazu befähigt nach Deutschland zu gehen? Hosiner wird der schnellste Balljunge in der dt. Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. April 2014 Hosiner wird der schnellste Balljunge in der dt. Bundesliga er könnte in köln auch den geissbock per leine festhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. April 2014 Sutti zu Köle? Na ich bin gespannt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. April 2014 Ich würde es Suttner zutrauen sich in der Bundesliga durchzusetzen. Ob sich Köln die Umstellung mit Hector ins Mittelfeld leisten will ist die Frage, denn der hat eine überragende Saison gespielt bis dato. Hector kommt allerdings ursprünglich aus dem Mittelfeld, von daher durchaus denkbar. Bei Hosiner wäre ein Verein wie Köln das Höchste der Gefühle, die Ablöse wird deutlich geringer sein als letzten Sommer. Köln hat aber mit Helmes schon einen guten Mann und auch sonst einige weitere, ob Hosiner da zum #1 Stürmer aufsteigt ist fraglich. Da wird er an sich arbeiten müssen, Zweikampfverhalten steht an Nummer 1 dieser Liste. Beide Abgänge würden uns sehr treffen imo. Suttner sowieso, Hosiner auch, denn mit Kamara/Kienast und Priskin (der als Ersatz vorgesehen ist, ich weiß, aber seine Vita beeindruckt mich weniger) in die Saison zu gehen ist nicht vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 7. April 2014 Beide Abgänge würden uns sehr treffen imo. Suttner sowieso, Hosiner auch, denn mit Kamara/Kienast und Priskin (der als Ersatz vorgesehen ist, ich weiß, aber seine Vita beeindruckt mich weniger) in die Saison zu gehen ist nicht vorstellbar. Gegenfrage: Welcher Spieler mit beeindruckender Vita kommt zur Austria?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 Bin gespannt ob hosiner überhaupt ein angebot bekommt. Wir müssen mmn sogar froh sein wenn überhaupt jemand mehr als eine mille zahlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. April 2014 Bin gespannt ob hosiner überhaupt ein angebot bekommt. Wir müssen mmn sogar froh sein wenn überhaupt jemand mehr als eine mille zahlt! Übertreiben braucht mans nicht... Das ers kann hat er schon bewiesen und das werden auch einige potentielle Käufer bei der Summe berücksichtigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. April 2014 Gegenfrage: Welcher Spieler mit beeindruckender Vita kommt zur Austria?! Nicht viele, das ist natürlich richtig. Aber ich befürchte einen massiven Qualitätsverlust, denn Hosiner hat trotz unmotiviertem Herumgebolze immer noch eine ordentliche Torquote. Von letzter Saison gar nicht zu reden, das ist nicht einfach zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2014 Hosiner muss man diesen Sommer verkaufen! Noch eine Saison bei uns, wäre für beide Seiten schlecht. Ich glaube, dass weiß man bei den Interessenten genau so wie in der violetten Führungsetage. Öffentlich hat er auch keinen Hehl daraus gemacht, dass er gerne gehen würde. Offiziell hat die Austria mit Kamara und Priskin schon (potentielle) Nachfolger parat stehen (unabhängig von deren aktuellen Leistungen). Das alles zusammen wird wohl eine Summe von rund 1 Mio ergeben, schätze ich. Wenn man darüber liegt, dann um so besser. Verlustgeschäft wird es schon alleine wegen dem Meistertitel und dem CL-Einzug (auch dank ihm) keines werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. April 2014 Windbichler und Schwab sind eigentlich Pflichtkäufe beide gefallen mir sehr gut und würden zu uns passen wobei bei Schwab ist halt die Frage ob Stankovic uns verlässt ansonsten wäre da kein großer Bedarf. Auf der RV Position bleibt abzuwarten was mit Dilaver passiert wenn man aktiv wird wäre der Ivo Pinto von Dinamo Zagreb eine tolle Verstärkung ein richtig geiler Spielertyp hat mir sehr gefallen damals gegen uns hat wirklich Gefahr ausgestrahlt weil er so dynamisch ist die andere Frage ist leider ob er leistbar ist. Ansonsten muss man abwarten wer uns verlässt den so ist unser Kader schon viel zu groß da muss man aufpassen ihn nicht noch weiter aufzublähen und Platz für die jungen wegzunehmen das wäre ein großer Fehler auch finanziell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts