Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

 

Auf dem Papier kann man gleich einmal jemandem übergeordnet sein. Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich dass sich ein kompetenter Fachmann auf der Sportdirektor-Position (wobei, warten wir's erst mal ab.......) Anweisungen von Goldbrich befolgen wird müssen. Streng genommen wäre der GM ja auch ein Vorgesetzter des Trainers, und wenn man sich das jetzt bei Sturm anschaut dürfte es genau umgekehrt praktiziert werden.  :davinci:

Der Punkt ist der, dass die Glatze schlichtweg nicht das letzte Wort bei Verträgen von Spielern und Trainern haben darf. Nie. Nicht mal am Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich weiß nicht, wie manche (wenige) irgendetwas positives an Goldbrich finden können. der typ ist nicht nur die personifizierte inkompetenz, sondern auch der mit abstand unsympathischste funktionär, den ich je bei Sturm erlebt habe. das richtige wort, um ihn zu beschreiben, ist wohl "falsch" - um zu diesem schluss zu kommen, reicht, sich seine unzähligen jenseitigen zitate ins gedächtnis zu rufen. beginnend damals mit Hyballa.

ich finde Goldbrich fast noch schlimmer als Foda, und das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich weiß nicht, wie manche (wenige) irgendetwas positives an Goldbrich finden können. der typ ist nicht nur die personifizierte inkompetenz, sondern auch der mit abstand unsympathischste funktionär, den ich je bei Sturm erlebt habe. das richtige wort, um ihn zu beschreiben, ist wohl "falsch" - um zu diesem schluss zu kommen, reicht, sich seine unzähligen jenseitigen zitate ins gedächtnis zu rufen. beginnend damals mit Hyballa.

ich finde Goldbrich fast noch schlimmer als Foda, und das will was heißen.

100% Zustimmung, auch an tool_king der das Kind beim Namen nennt.

Diese Person auch noch weiter offiziell als "General Manager" in Namen des Vereins herumwerken zu lassen ist eine Zumutung für jedes Mitglied und Anhänger. Diese Schönrederei hat absolut nichts verloren, er muss komplett weg.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

100% Zustimmung, auch an tool_king der das Kind beim Namen nennt.

Diese Person auch noch weiter offiziell als "General Manager" in Namen des Vereins herumwerken zu lassen ist eine Zumutung für jedes Mitglied und Anhänger. Diese Schönrederei hat absolut nichts verloren, er muss komplett weg.

Eine Habererpartie, lässt keinen ihrer Haberer fallen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich hörtnagl: fachlich ist er auf alle fälle geeignet, bei uns war dann das Problem welches zu seinem aus führte sein Verhältnis zu pacult, die konnten sich oft nicht einigen und haben teils in gegensätzliche Richtungen gearbeitet. So wie ich foda einschätze könnte es bei euch dasselbe Problem geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Innsbruck-Sturm ist halt wie Sturm-Rapid.

Piesinger und Edowomyi agree.

Das Gerücht wäre für mich logisch, wenn Hörtnagl einige Zeit bei uns gut gearbeitet hätte, was jedoch noch nicht so der Fall ist. Wenn er bei uns zwei Jahre lang gewesen wäre...nach nicht ganz sieben Monaten ist das aus meiner Sicht unrealistisch.

(Wobei, was ist schon realistisch)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist der, dass die Glatze schlichtweg nicht das letzte Wort bei Verträgen von Spielern und Trainern haben darf. Nie. Nicht mal am Papier.

hat er eh nicht. Von Trainerbestellungen und dergleichen erfährt er wahrscheinlich aus der Zeitung, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

hat er eh nicht. Von Trainerbestellungen und dergleichen erfährt er wahrscheinlich aus der Zeitung, keine Sorge ;)

Dann muss man sich mal wieder fragen:

und womit man seine Anstellung im allgemeinen rechtfertigt... Die tolle Arbeit kanns ja nicht wirklich sein, von der merkt man nämlich rein gar nichts

Unser toller Gänäääräl Mänägaa ist eine Totgeburt auf einem sinnlosen Posten, der für rein gar nichts da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man sich mal wieder fragen:

Unser toller Gänäääräl Mänägaa ist eine Totgeburt auf einem sinnlosen Posten, der für rein gar nichts da ist.

Naja, diverse Bereiche in denen er wohl seine Finger im Spiel hat (Marketing, Sponsoring, etc.) sind von außen halt nicht zu beurteilen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Naja, diverse Bereiche in denen er wohl seine Finger im Spiel hat (Marketing, Sponsoring, etc.) sind von außen halt nicht zu beurteilen mMn.

Für einen angeblichen Medien-Profi schaut aber bei Interviews ziemlich viel unprofessionelles Gestammel heraus. Die Schuld wird immer bei den den Fans und anderen Dingen gesucht. Ob er Marketingtechnisch was drauf hat, traue ich mich nicht zu beurteilen aber da wir offensichtlich schon wieder krachen wie eine dürre Semmel, wird auch da nicht viel dahinter sein was so einen Posten rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Naja, diverse Bereiche in denen er wohl seine Finger im Spiel hat (Marketing, Sponsoring, etc.) sind von außen halt nicht zu beurteilen mMn.

Dann soll er einen Posten für diese Bereiche bekommen, aber nicht der übergeordnete General Manager sein, der für diese hohe Position sicher entsprechend entlohnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen angeblichen Medien-Profi schaut aber bei Interviews ziemlich viel unprofessionelles Gestammel heraus. Die Schuld wird immer bei den den Fans und anderen Dingen gesucht. Ob er Marketingtechnisch was drauf hat, traue ich mich nicht zu beurteilen aber da wir offensichtlich schon wieder krachen wie eine dürre Semmel, wird auch da nicht viel dahinter sein was so einen Posten rechtfertigt.

Naja diese Interview-Taktik ist wohl Vereinsphilosophie. Das hörst ja von jedem, egal ob Trainer, "GM", Präsident, Spieler,...

Dann soll er einen Posten für diese Bereiche bekommen, aber nicht der übergeordnete General Manager sein, der für diese hohe Position sicher entsprechend entlohnt wird.

das seh ich eh auch so. Wobei es halt irgendwo wurscht ist was auf einem Papier steht. Kein kompetenter Mitarbeiter ordnet sich einem Goldbrich unter, das Gegenteil ist der Fall. Wenn wir einen echten Fachmann als Sportdirektor bekommen sollten (die Hoffnung stirbt zuletzt....) dann kann Goldbrich dem auf dem Papier 10x übergeordnet sein, in Wahrheit wird er dann von diesem zum SPAR Wurschtsemmeln holen geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.