Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die typische Arbeitsweise von GG

Wie sind deine Vertragsverhandlungen abgelaufen?

"Ich war mir eigentlich schon mit einem österreichischen Verein einig, doch dann hat sich niemand mehr gemeldet und der Kontakt ist abgebrochen. Gleich danach ist der WAC ins Spiel gekommen und hat sich sehr um mich bemüht. Der Trainer hat gesagt, dass er mich unbedingt haben will.

http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/interview-mit-peter-tschernegg.html

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Ich war mir eigentlich schon mit einem österreichischen Verein einig, doch dann hat sich niemand mehr gemeldet und der Kontakt ist abgebrochen. Gleich danach ist der WAC ins Spiel gekommen und hat sich sehr um mich bemüht. Der Trainer hat gesagt, dass er mich unbedingt haben will.

http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/interview-mit-peter-tschernegg.html

Heißt auf Deutsch, dass man kein Interesse mehr hatte und es tschernegg so ganz "anständig" mitgeteilt hat.

Naja, verstehe das ganze sowieso nicht. bin ohnehin der meinung, dass wir mit sicherheit keinen besseren auf der position kriegen werden. Vorallem wenn wir tatsächlich einen der beiden hammer kriegen die zurzeit herumkursieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Naja, verstehe das ganze sowieso nicht. bin ohnehin der meinung, dass wir mit sicherheit keinen besseren auf der position kriegen werden. Vorallem wenn wir tatsächlich einen der beiden hammer kriegen die zurzeit herumkursieren.

kein Mensch der noch bei Trost is legt für Tschernegg 80000 auf den Tisch wenn er ähnlich Pleite is wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das sehe ich auch als großes Problem von Goldbrich an. Auch Hütter hat das ja schon öffentlich zur Sprache gebracht WIE Herr Goldbrich Vertragsgespräche für beendet erklärt. Sowas spricht sich herum und v.a. wenn er öfters so agiert dann kann das alles einmal zurückkommen, bekanntlich sieht man sich ja immer zweimal im Leben.

Aber Goldbrich wird's wurscht sein, seine ehemalige Arbeitsstelle kann er ja immer noch antreten, die wurde nach sage und schreibe 1,5 Jahren immer noch nicht neu besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wird sie auch nicht, bis er zurück kommt, oder selber grünes Licht zur Neubesetzung gibt, das ist so. Gehört natürlich von Grazer Medien aufgegriffen, eigentlich. Aber, ok, was erwartet man sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wird sie auch nicht, bis er zurück kommt, oder selber grünes Licht zur Neubesetzung gibt, das ist so. Gehört natürlich von Grazer Medien aufgegriffen, eigentlich. Aber, ok, was erwartet man sich...

Wurde sogar voriges Jahr im Juni aufgegriffen und man höre und staune: von der "Kleinen":

Im Gegensatz dazu wurde der vakante Posten von Ex-Kommunikationschef Gerhard Goldbrich, seit September 2012 Generalmanager von Sturm Graz, bis heute nicht ausgeschrieben. Kein Wunder, munkelt man im Rathaus - man habe Goldbrich ein Jahr lang ein Netz zugesichert, falls er zurückkehren wolle.

"Blödsinn", meinen beide. Goldbrich: "Ich fühle mich wohl bei Sturm." Laut Malik sei Goldbrich zwar jederzeit wieder willkommen, "die Frage derzeit ist eher, wo wir den Kommunikationsbereich künftig ansiedeln".

War aber nicht im "Kleine"-Sportteil, da gings um die 2012er Bilanz der Holding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War aber nicht im "Kleine"-Sportteil, da gings um die 2012er Bilanz der Holding.

Ui, da wird sich einer aber schön mit dem Pezi angelegt haben, dass sowas nicht zuerst hausintern abgestimmt wurde beziehungsweise zum Korrekturlesen zuerst noch in die Sportabteilung geht, wo da doch einfach von einem Rückfallnetz gesprochen, ja sapperlott, da könnte doch glatt einer meinen, die Unternehmer dieses Landes würden dem guten Goldi nicht ohnehin unter der Tür reinrinnen um ihre Offerte zu unterbreiten. Da hat man endlich seinen Supahawara in einer Topposition bei Sturm sitzen als Reporter und dann sowas? Da schreibt man jede noch so beschissene Entscheidung bzgl der Kaderpolitik schön oder lässt bei Unmöglichkeit dieser Mission einfach unter den Tisch fallen und dann wird man aus den eigenen Reihen derart übergangen? Kann doch wohl nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LAOLA1: Während andere in den Urlaub gehen, herrscht für Sie die intensivste Zeit. Wie weit ist die Kaderplanung schon fortgeschritten?

Andreas Müller: ...

:augenbrauen:

Hab gerade an unseren Herrn General denken müssen. Ist er jetzt auf Urlaub? Weiß jemand Bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Niemand ist eine Insel. Nun ja, manche schon. Innerlich. Napoleon Goldbrich. St. Helena oder eher Elba?

Bei den Aussagen die er immer tätigt, eindeutig St. Helena. Sehr weit weg vom Festland der Realität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.