Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Bezugnehmend auf Platz 3 in der Frühjahrstabelle, folgende Aussage von Goldbrich:

Hoffentlich stand keine Polizei da wie er heute heimgefahren ist, sonst heißts noch Wiederholungstäter oder so... :D

Gibts dazu eine Quelle? Möchte den für meine Zitate-Sammlung archivieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hier einmal ein kleines Best-Of der Goldbrich-Zitate, das heutige Highlight mal an die Spitze gestellt:

....bis der General Manager leicht genervt von sich gab, er möchte um Verständnis bitten, dass er nicht mehr jedes Gerücht kommentieren wolle, das jeden Tag in “irgendeinem Internet” auftauche. In irgendeinem Internet? Gibt es mehrere? Aber dazu später mehr.

14.08.2014 - Sturm12

"Wir sind froh, auf dieser Position mit Christian Gratzei und Bene Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben.”

15.05.2014 - sksturm.at

"Wir haben massive Fortschritte gemacht und deshalb sage ich jetzt einmal ist Darko Milanic auf dem richtigen Weg."

12.05.2014 - Steiermark Heute

„Wir werden Erfolg haben – das gebe ich Ihnen schriftlich!“

12.03.2014 – Kleine Zeitung

"Jelani Smith hat uns bereits im Sommer viele seiner Qualitäten gezeigt. Er hat absolut Potenzial, möchte bei Sturm Graz und in Europa Karriere machen"

14.11.2013 - Kurier

„Die Stimmung ist gut. Der Sturm ist vielleicht noch ein Lüfterl, aber der Wind ist ein Aufwind!“

28.03.2013 – 90minuten.at

Basisziel für die kommende Saison ist ein Europacupplatz. Dafür ist in der Liga Rang drei notwendig. "Den trauen wir uns zu. Salzburg und die Austria werden am Anfang vielleicht in einer eigenen Liga sein, aber dann wollen wir sie schon auch ärgern!“

12.07.2013 – Der Standard

„Die Stimmung bei Sturm ist gut wie nie!“

06.08.2013 - Sportnet

"Wir wollen jetzt arbeiten und nicht mehr reden."

06.04.2013 - Krone

„Zuletzt haben schon sehr viele über uns geschimpft, aber ich glaube, wir werden im Frühjahr noch positiv überraschen.“

19.12.2013 – Laola1

"Schopp ist im Moment der richtige Mann, wir brauchen jemanden, der in den letzten sechs Runden ein Feuer entfachen kann"

23.04.2013 – Kleine Zeitung

„Von der Persönlichkeit her ist er (Milanic) der richtigste Mann, den man im Moment haben kann!“

13.07.2013 – Kleine Zeitung

Aus meiner Sicht ist Hyballa ein hervorragender, akribischer Arbeiter auf dem Platz. Genau, was Sturm gebraucht hat, was zu Sturm gehört, was Sturm im Namen hat – nämlich diesen Aufbruch, das Impulsive, das Dynamische. Wir haben definitiv einen Trainer, auf den ich stehe!

26.01.2013 – Laola1

„Über Milanic kann man nur das Beste sagen. Er ist ein Gewinn für den Verein, den er in einer schwierigen Situation übernommen hat. Er lässt sich nicht beirren, geht seinen Weg, setzte auf die Jugend. Wir kommen spielerisch wieder in eine Richtung, wir ziehen ein System in dem Verein durch. Man sieht die Struktur, die er der Mannschaft gibt.“

27.11.2013 – Sky Sport Austria

-------

* Update *

Wenns so weiter geht kann ich im Winter 2014 die besten Goldi-Zitate auf Klopapier drucken lassen und verkauf diese zu wohltätigen Zwecken via Ebay.

Vorschläge wohin das Geld fließen soll nehme ich gerne an.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei Sky musst du außerdem mal anfragen, ob sie dir nicht den genauen Wortlaut der Goldbrich-Ansage vom 30-03-2013 in Wiener Neustadt nennen können, seine absolut beste Aussage. "halt's euch an denn jetzt kommt das Duo Goldbrich-Hyballa".

Die suche ich bereits seit langer Zeit wie verzweifelt. Aber danke für das Datum - das könnte mir schon sehr weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

* Update *

Wenns so weiter geht kann ich im Winter 2014 die besten Goldi-Zitate auf Klopapier drucken lassen und verkauf diese zu wohltätigen Zwecken via Ebay.

Vorschläge wohin das Geld fließen soll nehme ich gerne an.

Wird dann auf jeden Fall gekauft. Dann hat man selbst beim Schei*** was zum Lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wichtiger als ein Stummungsboykott etc. wäre, wenn sich ein paar finden und Goldbrich und co. beim Training stellen und ihnen die Meinung (sachlich) geigen. Könnte kotzen, wenn ich den ganzen Schund lese, was der Klopfer von sich gibt/gab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vöslauer, bitte führe diesen Service weiterhin gewissenhaft fort, eine Bereicherung :-).

+1

Ich fürchte es wird sich in den kommenden Jahren noch einiges an denkwürdigen Sprüchen anhäufen. Lieber wärs mir wenn der Spuk bald endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ook, soll den Post auf die Startseite klopfen und ggfalls. aktualisieren :davinci:

Edith sagt: Erst Kaffe trinken und dann schreiben :laugh:

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Im schwarz-weißen Kommunikations-Sprech heißt es dennoch mit einer gewissen Penetranz: "Wir sind auf einem guten Weg." Man muss schon besonders wenig Ahnung von Marketing haben, um nicht zu merken, dass es bei Sturm höchste Zeit ist, zuerst Taten und dann Worte sprechen zu lassen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/rueckblick-sturm-13/14/page/84528-32-48-48-.html

ein treffender seitenhieb auf den general.

und ein satz, den man in den verhaberten lokalmedien nie lesen wird ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
"Wir sind froh, auf dieser Position mit Christian Gratzei und Bene Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben.”

Bei allem (ehrlichen!!!) Respekt vor Bene Pliquett, bei aller Wertschätzung des sportlichen Lebenslaufs von Gratzei - aber muss man gleich wieder dermaßen übertreiben?

1397150140463.gif

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
"Wir sind froh, auf dieser Position mit Christian Gratzei und Bene Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben.”

Das würde nur stimmen, wenn's erlaubt wäre, zu zweit das Tor zu hüten ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.