Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Steht dir frei. Ich glaube dennoch, dass die Mehrheit mit sich nicht alles machen lässt und jetzt einmal eine Stellungnahme hören will und keine lachsen Durchhalteparolen. Was ich ein bissl befürchte ist, dass sie mit irgendeinem Rabatt kommen und die Leute auch noch dämlich genug sind sich darauf einzulassen.

Dem Verein ist nicht geholfen, wenn er vor 1000 Leuten spielt, aber du verwechselst Ursache und Wirkung, denn wenn jetzt nicht ein vernünftiges Konzept präsentiert wird, dann passiert eben genau das, egal ob der ein oder andere aus Herzensangelegenheit sich ein Abo zulegt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dem Verein ist nicht geholfen, wenn er vor 1000 Leuten spielt, aber du verwechselst Ursache und Wirkung, denn wenn jetzt nicht ein vernünftiges Konzept präsentiert wird, dann passiert eben genau das, egal ob der ein oder andere aus Herzensangelegenheit sich ein Abo zulegt oder nicht.

Ursache und Wirkung sind völlig egal, wenn wir aufgrund der Ursache pleite zu sein, die Wirkung Konkurs präsentiert bekommen.

Ich denke keiner will Sturm opfern, nur damit 3-4 Personen ihre Unfähigkeit einsehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Konzept. Wir haben einen Weg eingeschlagen und werden diesen konsequent weitergehen. Wir haben die Mannschaft stark verjüngt, machten gute Spiele, feierten erstmals in der Red-Bull-Ära einen Auswärtssieg in Salzburg und holten mit dem 6:0 in Grödig den höchsten Auswärtssieg. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, das ist richtig. Uns ist heuer auch einiges gelungen. Aber nicht alle wollen oder können das sehen.

Kleine

da ist er ja endlich wieder, mein lieblingssatz :clap:

wirklich unverständlich, dass man nach nicht genügenden leistungen in allen drei bewerben keine weiterentwicklung sehen will. ich vergleiche das erste saisonspiel mit dem letzten und muss konstatieren, dass die mannschaft überhaupt keinen schritt macht, sondern völlig planlos auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einfach grauslich. sieht der mann denn bitte nicht, dass sich wirklich jeder verarscht vorkommen muss mit diesen aussagen? wird intern mit jauk und co nicht kommuniziert dass er das schönreden nach aussen tragen muss? wann ist bei euch wieder mal hauptversammlung o.ä., des gibts ja nicht. wie kann man auch nur etwas positives an dieser saison herbeireden?! naja vielleicht der nichtabstieg wäre da zu erwähnen oder das loswerden von altlasten zum ende der saison..

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich vergleiche das erste saisonspiel mit dem letzten und muss konstatieren, dass die mannschaft überhaupt keinen schritt macht, sondern völlig planlos auftritt.

Naja vergleiche die letzte Partie mit der Cup-Partie gegen Hartberg und du wirst sehen, dass die Entwicklung dieser Mannschaft schon seit 2 Jahren stangniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Naja vergleiche die letzte Partie mit der Cup-Partie gegen Hartberg und du wirst sehen, dass die Entwicklung dieser Mannschaft schon seit 2 Jahren stangniert.

Unter Hyballa gab es im Herbst Fortschritte, aber das war unseren Eierkickern ja zu viel Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kleine

da ist er ja endlich wieder, mein lieblingssatz :clap:

wirklich unverständlich, dass man nach nicht genügenden leistungen in allen drei bewerben keine weiterentwicklung sehen will. ich vergleiche das erste saisonspiel mit dem letzten und muss konstatieren, dass die mannschaft überhaupt keinen schritt macht, sondern völlig planlos auftritt.

Aus meiner Sicht ist Hyballa ein hervorragender, akribischer Arbeiter auf dem Platz. Genau, was Sturm gebraucht hat, was zu Sturm gehört, was Sturm im Namen hat – nämlich diesen Aufbruch, das Impulsive, das Dynamische. Wir haben definitiv einen Trainer, auf den ich stehe!

26.01.2013 – Laola1 - Gerhard Goldbrich

-----

Heuchler. Wertlose Überlebensphrase # 77....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie kommt Goldbrich eigentlich dazu zu behaupten, die leute würden nicht sehen, dass etwas weitergeht? welche sportliche qualifikation hat er denn, die ihn vom gewöhnlichen fan unterscheidet? wenn so eine aussage von Rangnick kommt, lass ich es mir einreden, aber Goldbrich? das ist ja lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie kommt Goldbrich eigentlich dazu zu behaupten, die leute würden nicht sehen, dass etwas weitergeht? welche sportliche qualifikation hat er denn, die ihn vom gewöhnlichen fan unterscheidet? wenn so eine aussage von Rangnick kommt, lass ich es mir einreden, aber Goldbrich? das ist ja lachhaft.

Der Unterschied ist, er bekommt Geld dafür und hat ein eigenes Büro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.