TRANSFERS / Transfergerüchte


Recommended Posts

fino alla fine

war würde bitte 6Mio für quags zahlen?

Quagliarella hat Klasse, und wird diese in den nächsten 2-3 Jahren bei einem anderen Klub unter Beweis stellen. Mit Lazio sollen die Verhandlungen schon ziemlich fortgeschritten sein im Winter, und im Sommer könnte es zu einem Wechsel kommen, eventuell zu einem Spielertausch + Cash für Lulic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Mille ist die obere Grenze. Im Winter oder letzten Sommer absolut kein Problem - jetzt weiß jeder dass er weg will, und dass Juve schon länger auf ihn verzichtet und ihn am liebsten mit der Primavera mittrainieren lassen würde....

Für ein paar Jahre ist er sicher noch die Kohle wert, aber auch nur wenn das Gehalt passt.

Mal sehen wie es mit Klose weiter geht - sollte dieser nicht bleiben, dann kann ich mir schon einen Wechsel von Quagliarella vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenns nicht 6m€ sind, dann sinds halt 4/5m€ die wir im Sommer für ihn bekommen.

Gerüchte gibt es ja auch über Fabio + 5-7m€ = Lulic, was mir aber gar nicht gefallen würde, da Lulic dann wohl die einzige Verpflichtung für die linke Seite ist, wir aber durch ihn qualitativ nicht stärker werden, also Lulic NEIN DANKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Sokratis

Wie schauts eigentlich mit Nicola MURRU _Italien_ aus, sein Vertrag läuft ja aus, weißt du da vielleicht was genaueres?

Einen erfahrenen EVRA + einen talentierten MURRU, würde mir sehr gut gefallen als ablösefreie Verpflichtung für die LV Position in einer Viererkette, hoffe Marotta bemüht sich um beide. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

also ich wüsste gar nicht, dass sein Vertrag ausläuft, hab davon zumindest noch nirgendwo etwas gelesen. Dafür gibts aber aktuell eh schon Berichte, dass Juve und Roma an ihm interessiert sind. Wobei die Situation da ja bisl schwierig ist bezüglich Kaderplanung, da Cellino den Verein ja verlassen will, aber scheinbar bei der Übernahme von Leeds noch irgendwelche Probleme hat (wurde ja zuerst abgelehnt, da er plötzlich in Cagliari beschuldigt wurde irgendein importiertes Schiff versteuert zu haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

also ich wüsste gar nicht, dass sein Vertrag ausläuft, hab davon zumindest noch nirgendwo etwas gelesen. Dafür gibts aber aktuell eh schon Berichte, dass Juve und Roma an ihm interessiert sind. Wobei die Situation da ja bisl schwierig ist bezüglich Kaderplanung, da Cellino den Verein ja verlassen will, aber scheinbar bei der Übernahme von Leeds noch irgendwelche Probleme hat (wurde ja zuerst abgelehnt, da er plötzlich in Cagliari beschuldigt wurde irgendein importiertes Schiff versteuert zu haben)

Cellino hat doch schon letzte Woche Dienstag 75% von Leeds gekauft, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Murru's Vertrag läuft Ende Juni aus, Cellino hat schließlich letzten Dienstag 75% der Leeds Anteile übernommen.

Wurde mWn nach verlängert bis 2017, da muss man bluten wenn man den will.

Quelle: http://miniblogcagliaricalcio.blogspot.co.at/2013/10/rinnovato-fino-al-2017-il-contratto-di.html

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.youtube.com/watch?v=oG2tyqF-uIU

GIACCHERINI :love:

Ich vermisse den kleinen Wirbelwind irgendwie schon, vorallem als Alternative zu Asamoah und auch Lichtsteiner, vorallem dann wenns offensiver werden soll.

Durch den Patzer von Manonne ist Sunderland dann wohl so gut wie fix abgestiegen, und deshalb hoffe ich stark, das Marotta eventuell an einer Rückkehr bastelt von Emanuele. :super:

und von mir aus, könnte man auch gleich Borini (zu einem richtigen Preis) mitnehmen.

PS: Ich hoffe Prandelli hat diese zwei Assists wahr genommen, und Emanuele hat seinen Platz im WM Kader. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.