FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Gast

Hab jetzt das erste Tor nochmal gesehen. Wo war da jetzt der große Fehler von Trimmel? Wie Mählich schon gesagt hat: Die Hauptschuld trifft Wydra und Petsos. Trimmel kann wenig dafür. Der Pass war perfekt gespielt. Präzise und scharf. Sehr schwierig zu verteidigen für die Viererkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Für die Austria, Ja. Wir punkten regelmäßig in Salzburg.

Muss man das?

Wir haben nicht mal in der Rekord Meistersaison gegen die einer 3er geholt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Wohltat von einem Rapid-Offiziellen mal eine Analyse zu hören, die nicht fern jeglicher Realität ist.

Chapeau Herr Müller.

Ich nehme an ORF. Was hat er gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine Wohltat von einem Rapid-Offiziellen mal eine Analyse zu hören, die nicht fern jeglicher Realität ist.

Chapeau Herr Müller.

word. Zoki hätte gesagt wir haben alles probiert, einmal mit dem auge gezuckt und wäre gegangen. bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Trimmel bei beiden Toren dabei, Wydra einfach irgendwas, Boyd hält uns wenigstens am Leben

Hoffe Dibon hats da nicht ganz so schlimm erwischt, wie es ausgesehen hat.

sabitzer hat auch keinen berauschenden tag. burgstaller geht uns sehr ab, der kann die gegner beschäftigen und hat die geschwindigkeit. schaub wirkt auch nicht spritzig genug. wydra muss man rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das erste Tor nochmal gesehen. Wo war da jetzt der große Fehler von Trimmel? Wie Mählich schon gesagt hat: Die Hauptschuld trifft Wydra und Petsos. Trimmel kann wenig dafür. Der Pass war perfekt gespielt. Präzise und scharf. Sehr schwierig zu verteidigen für die Viererkette.

Sonnleitner meines erachtens in weiterer Folge irrsinnig unfähig, wer soll Soriano nehmen wenn nicht er, der keinen unmittelbaren Gegenspieler hat wenn dieser im Zentrum auftaucht? Der Fehler beginnt wo anders, aber der wär relativ leicht auszubügeln gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Angenehm von einem Rapidverantwortlichen mal so eine Analyse wie jene von Müller zu hören!

ja wohltuend

Für Krankl nicht. Für alle anderen schon.

war auch abseits! Vielleicht kleinlich aber korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.