FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Ja, war aber wie gesagt sehr schwer zu verteidigen. Das ging alles sehr schnell und der Pass war wirklich sehr gut gespielt. Der große Fehler ist Petsos zuzuschreiben. Was da in ihm gefahren ist, weiß er wohl selber nicht. So komplett hirnlos auf den Gegner zu gehen und ein riesiges Loch vor dem eigenen 16er aufzureißen ist tödlich. Der Ballverlust von Wydra kann passieren.

Natürlich gehts schnell, Sonni hat aber an sich nix anderes zu tun als darauf zu warten dass einer kommt (und diesen zu fressen) und er keine Abseitsfalle aufhebt, so einfach ist das eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht wärs besser die Saison fertig zu spielen und dann eine Entscheidung bezüglich Trainer zu fällen.

Bosko für Wydra bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das Zoki verlängert wird

Keine Neuigkeit für mich. Er ist mit dem ganzen Trainerteam zufrieden.

Das zu hohe Stehen hab ich vor dem Spiel schon kritisiert, wir hatten es aber gut im griff. Tor und abseits waren individuelle Fehler, weil der Mut gefehlt hat.

Schaub für mich das gesamte Frühjahr schon schwach. Aus Mangel an Alternativen druckt man es wohl durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

 

Auch dorthin natürlich gute Besserung!

Angeblich leichte Schwindelanfälle in der Pause - dürfte also weniger "schlimm" sein als bei Dibon aber event. auch Gehirnerschütterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.