lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2014 also wie man da wirklich glauben kann, dass wir nix bezahlt haben Natürlich hamma nix gezahlt. Und wir haben ihn intensivst(!) gescoutet. Außerdem setzen wir voll auf unsere Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2014 Laut Offizieller Stillschweigen, wär aber interessant ob wir Ablöse gezahlt haben. Natürlich habt ihr Ablöse bezahlt, hatte noch ein Jahr Vertrag. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. August 2014 Warum sollten wir Ablöse zahlen? Aber gut, unserem Management trau ichs ja zu Weil ihr so verwzeifelt seit, dass ihr so viel Geld zahlen wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) und irgendwer aus dem Senegal kommt zum probetraining der hat nicht einmal ein tm-profil... viel wird für Schick nicht bezahlt worden sein, da bin ich mir ziemlich sicher. bearbeitet 19. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2014 den hatte wohl keiner am radar - gefällt mir aber ganz gut muss ich sagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2014 und irgendwer aus dem Senegal kommt zum probetraining Seine Agentur zahlt den Aufenthalt, also ist alles ok. Den hat man sicher auch intensiv gescoutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2014 und irgendwer aus dem Senegal kommt zum probetraining der hat nicht einmal ein tm-profil... wollte gerade fragen ob ich zu blöd bin um den Namen bei TM einzutippen? Ich tippe mal darauf dass der anders heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 Bin sehr zufrieden da man auf den flügeln doch relativ dünn besetzt war. Jetzt hat man zumindest rechts neben schloffer eine alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. August 2014 sicherheitsvariante,soll schlimmeres passieren, trotzdem kein Kainz-Ersatz,wäre mir ein Gruber lieber gewesen,auf den man setzt,oder einen jungen Markoutz holt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2014 wirklich blöd, dass bei liefering alle spieler unter 21 sind. sonst wäre es mir wirklich um einiges lieber wir zahlen für einen der dort gut spielenden ablöse als für einen piesinger oder schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. August 2014 Guter Transfer! Endlich hat man einen für österreichische Verhältnisse starken Flügelspieler geholt und die wochenlangen Gerüchte haben sich doch bestätigt! Ein universell einsetzbarer Spieler der bei unserer dünnen Kaderdecke wichtig sein wird auf die Saison gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2014 Und es gibt wieder welche die diesen Transfer kritisieren.Kotzt mich an sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. August 2014 Und es gibt wieder welche die diesen Transfer kritisieren. Kotzt mich an sowas Kritik ist immer gut. Es kommt meist aber auf die Form an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. August 2014 Guter Deal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2014 Guter Deal... details bitte Und es gibt wieder welche die diesen Transfer kritisieren. Kotzt mich an sowas meine kritik bezieht sich nicht auf den spieler schick an sich(der uns durchaus weiterhelfen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts