Styria the likes of you Geschrieben 31. Juli 2014 Die 2 Zusatzsponsoren von Akiyoshi haben laut Krone einen japanischen Background. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Die 2 Zusatzsponsoren von Akiyoshi haben laut Krone einen japanischen Background. Nintendo und Sony? Oder eher Tokio Palace und Running Sushi? bearbeitet 31. Juli 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Juli 2014 Kann es eigentlich wirklich sein(wie die Krone behauptet), das Akiyoshi der erste Japaner in Österreichs Bundesliga-Geschichte ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Die 2 Zusatzsponsoren von Akiyoshi haben laut Krone einen japanischen Background. Hat Akiyoshi die selbst im Schlepptau ghabt oder hat Sturm diese gfundn? Kann es eigentlich wirklich sein(wie die Krone behauptet), das Akiyoshi der erste Japaner in Österreichs Bundesliga-Geschichte ist? Nein. Red Bull hatte doch auch 2 Japaner. Alex und Miyamoto. bearbeitet 31. Juli 2014 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Juli 2014 Hat Akiyoshi die selbst im Schlepptau ghabt oder hat Sturm diese gfundn? Keine Ahnung. Wird man wohl nicht bekanntgeben Nein. Red Bull hatte doch auch 2 Japaner. Alex und Miyamoto. Danke! Dacht ich mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2014 Kann es eigentlich wirklich sein(wie die Krone behauptet), das Akiyoshi der erste Japaner in Österreichs Bundesliga-Geschichte ist? Vielleicht meinten sie bei Sturm ... oder sie sind einfach nur schlecht informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Kann es eigentlich wirklich sein(wie die Krone behauptet), das Akiyoshi der erste Japaner in Österreichs Bundesliga-Geschichte ist? Ich tippe auf Missinformation. Aber Frimpong wäre der erste Engländer in Österreichs höchster Spiellklasse, abgesehen,dass er auch Ghanaer ist. Gary Noel ist der erste Engländer in Öst. Profifußball. Zum Spiel gestern. Wenn ich danach gehen würde, was ich im Sturm.tv gesehen habe, müsste mein Urteil zu Frimpong "nicht verpflichten" lauten. Der braucht mmn. mindestens ein halbes Jahr, bis er in irgendeine Form findet. bearbeitet 31. Juli 2014 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Frimpong hat 4 Monate lang kein Spiel bestritten, und hatte noch sehr viel Angst in den Beinen, das kann man doch nicht bewerten. Er hat in England gezeigt was er kann, und wär bei 70% schon eine Top-Verstärkung für uns, und zudem noch eine, die einiges an Merchandising garantiert, und bei der man auch von einem Wiederverkaufswert träumen kann. Außerdem wär er genau der Spielertyp, der uns fehlt. Wir haben keinen einzigen waschechten 6er im Kader, der hauptsächlich defensiv seine Stärken hat, und der Verteidigung den Rücken freihält (auch Hadzic ist das nie im Leben, obgleich er das von den vorhandenen Spielern am besten umsetzen kann). Dass er in körperlicher Verfassung einfach nur oasch ist, weiß man ja, sonst würde man ihn sich nicht 3 Wochen anschauen. Aber wenn das Knie hält, muss man ihn einfach verpflichten, die Fitness kann man immer noch aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Juli 2014 Vielleicht meinten sie bei Sturm ... oder sie sind einfach nur schlecht informiert. Bei Sturm sowieso. Aber sie meinten auch in der höchsten Spielklasse(Bundesliga). Hier sind sie falsch informiert, RBS hatte schon Japaner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Ich fand Frimpong eigentlich gar nicht so schlecht für sein erstem spiel seit 4 Monaten, und man hat gesehen das er Qualität hat. Das einzige was gefehlt hat waren loch Pässe auf djruicin wobei da auch die Laufwege von Djuricin gestern überhaupt nicht gestimmt haben. Ansonsten hat er ganz gut als Ballverteiler fungiert, das er bei Zweikämpfen etwas vorsichtig ist, ist auch irgendwo verständlich nach 2 Kreuzbandrissen das kommt aber wieder umso länger er Fit bleibt das er sich mehr traut in die Zweikämpfe zu gehen. Auch unser neuer Kamikaze Yoshi hat ganz gut gespielt auf der rechten Seite er ist dort sicher eine alternative. Er hat einen 1Jahresvertrag bekommen soviel man hört. bearbeitet 31. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2014 Menschlich wäre Frimpong sicher ein Gewinn, er postet sehr nette Dinge auf Twitter: "war gut 45 Minuten zum ersten Mal in vier Monaten bekommen heute große Unterstützung von den Fans hoffentlich am Samstag gewinnen" "Genießen Sie auch die Liebe das österreichische Volk Lange kann es weiterhin" https://twitter.com/IAMFRIMPONG26 Wenn er kommt, hoff ich halt, dass er uns weiterhelfen kann. Dann kauf ich mir das Frimpong-Panzerknacker-Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Juli 2014 er sollte halt google-translate lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) .. Kamikaze Yoshi ... Ich hoffe inständig, dass sich das nicht durchsetzt er sollte halt google-translate lassen. Ich finde dass fürs erste eigentlich ganz okay. Er kann kein deutsch und möchte sich den steirischen Fans mitteilen. bearbeitet 31. Juli 2014 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Juli 2014 Auch unser neuer Kamikaze Yoshi hat ganz gut gespielt auf der rechten Seite er ist dort sicher eine alternative. Mörder Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2014 Auch unser neuer Kamikaze Yoshi hat ganz gut gespielt [...] "Kamikaze" ist für einen Japaner nicht direkt negativ behaftet, denn es bedeutet "Götterwind". Dieser "Götterwind" soll nämlich den Kindern der Sonne zu Hilfe kommen, wenn diese in Not sind (Shinto). Es wurde halt im 2.WK missbräuchlich verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts