froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2014 Ja oida das wär geil! Wenn der gesund bleibt dann wär das eine wahnsinnsverstärkung! Einen stürmer bräuchten wir trotzdem noch aber wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 Also ich muss sagen, als großer Arsenal Fan wäre ich von dem Transfer sehr begeistert! Der junge hat was drauf und ist ein sehr robuster Spieler der uns als 6er sicherlich weiterhelfen kann und zu einem der Besten in unserem Kader zählen wird. Was ich noch besonders finde, ist das er sich zu 100% mit dem Verein identifizieren würde und ein richtiger Leitwolf für Sturm wäre. Tut uns sicher gut, wenn was dran ist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) bobal schon, oder? (wenn auch nicht das, was ic mir unter dem ersatz für beric vorstelle.) Es gibt 2 Bobals, sind Zwillingsbrüder, geht aber wohl um den Stürmer, ja. Aber wohl keiner, der in der Lage ist, sofort weiterzuhelfen. (Der andere wär ein LV) bearbeitet 4. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2014 Irgendwie klingt das mal wieder zu gut um wahr zu sein.Ich meine, man würde mit einer Verpflichtung zwar die Lücke im DM schließen.Aber wenn ned noch weitere wechseln, wirds wohl eher weniger nach einem Ersatz für Beric ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2014 bobal schon, oder? (wenn auch nicht das, was ic mir unter dem ersatz für beric vorstelle.) ist der nicht OM? aber egal, ein 18-jähriger kann sicher nicht der Beric-ersatz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 Sollte das Knie halten, musst ihn sofort holen. Leistbar dürfte er ja sein, sonst wär er wohl garnicht hier.. Fuck wär das geil. Das wäre schon sehr nice .. #trikotkauf Diese Transferperiode ist wie eine achterbahnfahrt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2014 Diese Transferperiode ist wie eine achterbahnfahrt .. Sollte man den jetzigen Kader halten, Frimmy und einen Stürmer (Kienast/Bobal?) holen, wäre es nach gestern schon ganz in Ordnung. Träumen darf man ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2014 Spricht eigentlich alles für einen Hadzic verkauf. Frimpong dazu noch Spendelhofer fürs DM oder dann kann Madl zurück auf die 6 ,Bobal für den sturm ja das würde schon irgendwie passen. Dann würde es schon ein bisschen besser aussehen für die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2014 Das wär wirklich ein sehr geiler Transfer ! Sollte wir es schaffen ihn zu holen, und sollte dann auch noch sein Knie halten (der letzte Kreuzbandriss is ja knapp 2 Jahre her), Wär das DER Top transfer seit langem. Die erwartungshaltung wär natürlich auch um einiges höher als bei Beric, da er ja von Arsenal ausgebildet wurde. Bitte lass es war sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2014 wenn Hadzic geht, wäre man im mittelfeld aber mmn. dennoch unterbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Ich glaub das wird die neue "Wanderhure aka Wallner" :S bearbeitet 4. Juli 2014 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2014 Ein Stürmer muss trotzdem her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2014 Erinnert mich aber schon ein bissl an Hargreaves der ja auch mal im Gespräch gewesen sein soll. Aber wenn er schon in Graz ist? Wow das wär einfach nur geil, ein ehemaliger Arsenal Spieler zu Sturm, wär echt ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2014 wenn Hadzic geht, wäre man im mittelfeld aber mmn. dennoch unterbesetzt. Dann müsste man erst noch einen holen bzw. Spendlhofer als IV und Madl als 6er vorziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts