Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2014 Das kann nächste Saison was werden. Sorry, beric war ein Chancentod, technisch nicht immer der beste, von seinem Kopfballspiel red ich erst garnicht, ABER er war im Welten besser als beichler, der wohl jz ein Freilos hat Man kann nur auf jemanden hoffen, der noch schwächer die Saison ist. Bin gespannt, ob djuricin das sinkende Schiff im Winter verlässt. Wie wärs mit neuem Profilbild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2014 Das kann nächste Saison was werden. Sorry, beric war ein Chancentod, technisch nicht immer der beste, von seinem Kopfballspiel red ich erst garnicht, ABER er war im Welten besser als beichler, der wohl jz ein Freilos hat Man kann nur auf jemanden hoffen, der noch schwächer die Saison ist. Bin gespannt, ob djuricin das sinkende Schiff im Winter verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Das kann nächste Saison was werden. Sorry, beric war ein Chancentod, technisch nicht immer der beste, von seinem Kopfballspiel red ich erst garnicht, ABER er war im Welten besser als beichler, der wohl jz ein Freilos hat Man kann nur auf jemanden hoffen, der noch schwächer die Saison ist. Bin gespannt, ob djuricin das sinkende Schiff im Winter verlässt. Ähm die Schallplatte hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Sollte man Bobal kennen? Geistert seit ein paar Monaten durchs Sturmumfeld. Wie gut der Spieler ist wird von uns natürlich kaum einer wissen, siehe Beric. Aber natürlich einer aus der Rubrik "Versprechen für die Zukunft" und nicht "kann uns sofort helfen" wie's scheint. Er wird auch mit Italien in Verbindung gebracht, anscheinend Napoli. bearbeitet 3. Juli 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Okay gut danke. Dann brauchts noch einen "gstandenen" stürmer ... das kann ja was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2014 Wer Fussball liebt, der checkt solche Dinge. Glaubst Pliquett würd zu Rapid gehen? Ich geb dir Recht, Bene ist wohl die wohltuende Ausnahme von der Regel. Ein schöner Anachronismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2014 So.. die Wut im Bauch ist (dank der Transferrechte - sollte das stimmen) mal halbwegs verflogen. Beric wird uns mit Sicherheit fehlen aber, dass wir wirklich fast eine Million (tippe mal auf ~ 600-800k) für ihn bekommen, ist ja schon mal nicht schlecht. Stopft ein paar Löcher und sollte für einen Ersatz reichen. Er wird auch bei Rapid eine Wundertüte bleiben. Entweder er spielt bei ihnen auf unserem Niveau - was ja eh schon für viele Scorerpunkte reichte - oder ihm geht wirklich der Knopf auf und trifft. MMn ist Djuricin derzeit trotzdem wertvoller und hoffe daher, dass zumindest er uns erhalten bleibt. Logischer Ersatz für Beric wäre Kienast. Der könnte uns wohl sofort weiterhelfen.. Die Frage nur, wie er sich ohne Szabics anstellt bzw. mit dem Milanic System zurecht kommt. Einen aus der Rubrik "Versprechen für die Zukunft", wies kloppradl-fahrer formuliert hat, würde ich höchstens als weiteren Backup verpflichten, wofür uns aber die Kohle fehlen wird. Summa Summarum, Danke Robert, möge dir der Knopf aufgehen in Wien aber gegen uns kannst dich trotzdem etwas zurückhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Sag mir bitte 3 Spiele... Du sagst dass Beric ein 20+ Tore Stürmer ist. Dann sag mir bitte 3 Spiele aus den 35 gespielten, wo er Eigenschaften eines 20+ Stürmers aufblitzen hat lassen. Übrigens kann es schon sein dass er bei Rapid besser spielt als bei uns. Im 4-2-3-1 als hängende Spitze ist er sicher wertvoller als in unserem starren 4-2-2. Wann hab ich bitte gesagt dass er ein 20+ Stürmer is ? Ich hab gesagt er wird nächste Saison so um die 15 - 20 Tore machen. Spiele fallen mir auf Anhieb 2 ein 1.) Doppepack Rapid 2.) Grödig 6:0 (Gut da wars ned schwer die waren wirklich am Arsch Damals) Beric war immer wichtig, er war einer der wenigen der sich immer wieder die Bälle im Mittelfeld geholt hat. Und das kannst auch du nicht bestreiten 10 Tore und 11 Assits in einer kaputten und unfähigen Mannschaft zu machen muss man auch erst einmal schaffen. Wehe du jammerst Beric auch nur einmal nach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2014 Ein Dankeschön gilt Frank Stronach, welcher vor allem aus finanzieller Sicht maßgeblichen Anteil am Transfer von Robert Beric vom NK Maribor zum SK Sturm hatte und unserem Verein die Transferrechte überlies. Die Schwarz-Weißen wünschen Robert Beric für seine weitere Karriere alles Gute. Wenn die Stellungnahme von Sturm stimmen sollte, war das wieder mal eine vollkommen stumpfsinnige Twitterei vom Kollegen Zerche: Ad Robert #Beric: Sieht so aus, als hätte Stronach kalte Füße bekommen. Kommt in Hinblick auf seine Vergangenheit nicht überraschend. Aber noch witziger ist das: Das Berich Gerücht (Rapid) ist eine Ente... Hat aber eine lose Anfrage aus dem Ausland für ihn gegeben... Ja.... fast.... und jetzt werden die Verträge von Schildenfeld und Jantscher fixiert! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2014 Wer Fussball liebt, der checkt solche Dinge. Glaubst Pliquett würd zu Rapid gehen? Also Verzeihung, aber den dürftet ihr euch auch behalten Weiss man schon wieviel ihr für Beric bekommen habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Tja unser WegaTheMega is wohl nicht mehr als ein Möchtegern Insider Naja kanns ihm nicht verübeln ich wär auch gern einer :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Kienast mmn. > Beric. Zusammen mit Djuricin habt ihr dann einen guten 1er Sturm und mehr Kohle am Konto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2014 Ich weiß was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Wir sind halt nur ein ausbildungsverein und eine Karriere Plattform und brauchen das Geld. Ich hoffe das uns der Robert in jeden spiel gegen uns einen Hattrick schießt das es die ganzen deppen vom Sessel haut die ihn kritisiert haben. Ich glaube das uns Kainz und hadzic auch noch verlassen werden. Wir brauchen dringend Ersatz im Mittelfeld und im Sturm. Ich weiß was Was den?????? bearbeitet 3. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2014 Wenn kainz und hadzic auch gehen sind wir aber sowas von am oasch, unverständlich dass man Beric unter dem Einkaufspreis zu Rapid lasst. Gibts eigentlich irgendwelche Quellen dazu, dass Sturm etwas mitverdient haben könnte an der Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts