Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

SINE METU

Absolut treffend. Man muss sich fragen, ob das nicht eher einem gewissen "Ich war bei der WM und bin jetzt der große Held"-Syndrom geschuldet ist. Bosnien ist ausgeschieden. Hadzic war nur im dritten Spiel dabei, in dem es um nichts mehr ging, und hat dort auch nicht gerade auf sich aufmerksam gemacht. Warum sollte er jetzt also Angebote haben? Wäre absolut unlogisch, denke eher, dass man da irgendwie großen Wind machen möchte, um eine Vertragsverbesserung zu erreichen.

@ Baldur

Wieso bestätigt dann Goldbrich Gespräche? Wäre absolut unlogisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Baldur

Wieso bestätigt dann Goldbrich Gespräche? Wäre absolut unlogisch ...

Mir wäre es nur recht, wenn es stimmt. Aber unlogisch ist das alles dennoch. Ich sag ja nix wenn Hadzic dreimal durchspielt und eine Bombenleistung bringt. Aber nach so einem Turnier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir wäre es nur recht, wenn es stimmt. Aber unlogisch ist das alles dennoch. Ich sag ja nix wenn Hadzic dreimal durchspielt und eine Bombenleistung bringt. Aber nach so einem Turnier?

Naja alleine durch sein WM Teilnahme wird er schon für manche Vereine interessant. So is es nun mal im Fußball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin mir ziemlich sicher, dass Hadzic bleibt. Er hat noch 1 Jahr (+1 Jahr Option?) Vertrag. Billig werden wir ihn deswegen nicht hergeben und kann mir kaum vorstellen, dass man viel bezahlen wird für ihn. Wenn schon, servas Anel!

Trotzdem würde ich ihn keineswegs hergeben, sollte man keinen adäquaten Ersatz haben... und da red ich jetzt nicht von Sandanki und/oder Taisuke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn man für Hadzic ca. 1.000.000 € bekommen könnte wäre das schon in Ordnung.

Wir würde Calli sagen => Briefmarke auf den Arsch, schöne Reise und auf Wiedersehen.

Und das sage ich als "Hadzic-Fan" - naja.... er hat mir bei uns fast noch am besten gefallen. Und da es uns finanziell sowieso schlecht geht und ich im Gegensatz zu manchen "Europacup-Träumern" eher davon ausgehe, dass wir gewzungenermaßen diese Saison mit Milanic irgendwie überstehen müssen würde ich auch für den Ersatzmann keine Unsummen ausgeben. Die Saison irgendwie überstehen, Platz 6-8 herum - und 2015/2016, vermutlich ohne Goldbrich+Milanic einen echten Neustart vollziehen.

Der Ersatzmann könnte auch De Jong oder Baumgartlinger lauten.... er würde uns wohl kaum weiterhelfen als Taisuke oder wer auch immer, da die Probleme bei uns ganz woanders sind.

Und finanzielle Gesundheit ist mir für Sturm definitiv wichtiger als irgendwelche Spieler die Fehler nur kaschieren können aber nicht beheben.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es wirklich ein konkretes Angebot für ihn geben sollte, dann sollte man ihn gehen lassen, denn nächstes Jahr könnte er dann kostenlos wechseln und Sturm ist finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet, aber 1 Mio wird kein ernstzunehmenden Verein für ihn bezahlen, höchstens er hat bei seinem Kurzeinsatz bei der WM einen Scheich dermaßen überzeugt, was aber leider auszuschließen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.