Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nikola Dovedan wäre einer, um den man sich bemühen sollte. generell laufen bei Liefering jede menge hochtalentierte kicker herum, da könnte man durchaus stärker die fühler ausstrecken.

wäre wesentlich sinnvoller, als leute wie Piesinger zu holen.

Meine Meinung! Vielleicht weiß ja unser Insider wieso man nicht versucht einen Jungen von dort abzuwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meine Meinung! Vielleicht weiß ja unser Insider wieso man nicht versucht einen Jungen von dort abzuwerben.

Du sagst es eh schon: VIEL ZU JUNG. Milanic braucht Leute mit "Erfahrung" (piesinger,sharifi,...). Ob sie überhaupt bundesligatauglich sind ist tertiär. bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich wäre ja dafür einen Martschinko zu holen, und Klem wieder ins Mittelfeld zu beordern.

Aber bleibt wohl ein Wunschträumen.

Braucht ja auch keiner. Kein Upgrade zu Klem (vor 2 Jahren hätte ich zwar noch was anderes behauptet) und ob Klem nach Jahren als Verteidiger uns als Mittelfeldspieler verstärken könnte? Naja.. wäre auch ein typischer Alibitransfer, der uns im Endeffekt nix bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Rapotan und Putsila hat man sich nun auch bei Gjasula und Curtean einen Korb geholt - ohne EL-Teilnahme und ohne Kohle fehlen die Argumente..

Und zu Martschinko: Als LV meiner Meinung nach fast noch unbrauchbarer als Klem. Dafür Ablöse zu zahlen wäre nicht klug.

bearbeitet von 11mariohaas11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach Rapotan und Putsila hat man sich nun auch bei Gjasula und Curtean einen Korb geholt - ohne EL-Teilnahme und ohne Kohle fehlen die Argumente..

Und zu Martschinko: Als LV meiner Meinung nach fast noch unbrauchbarer als Klem. Dafür Ablöse zu zahlen wäre nicht klug.

Kannst du mir verraten wieso man anscheinend versucht, fast 30-jährige Legionäre, statt vielversprechende Liefering-Talente zu holen? Hat es was mit Milanic's Ansgt vor der Jugend zu tun oder gibt es da andere rationale Gründe?

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht ob solche Talente zu uns wechseln wollen. Die sind bei Liefering stammspieler, haben dort eine hervorragende Ausbildung und Trainer die sie eher weiter bringen als wir. Liefering ist auch auf keine ausbildungsentschädigung angewiesen. Und einige werden wohl hoffen sowie quaschner in den profikader zu kommen oder eventuell dann wichtige spieler im kader von grödig wie djuric oder völkl, hoffe ich vertu mich da gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die würden sicher lieber in der Bundesliga spielen, als bei Liefering. Salzburg gibt diese im Normalfall auch billig bis ablösefrei ab, sichert sich dafür aber auch meist eine niedrige Rückkaufklausel, also könnten die sich bei Sturm bspw. besser für Salzburg bewerben als bei Liefering.

Ob man auf so ein Geschäft einsteigen will, ist jedem selbst überlassen. Aber gerade in unserer finanziellen Situation ist es mMn sicher kein schlechtes Geschäft, man bekommt talentierte Spieler, die richtig brennen, dabei gilt aber: low risk - low gain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Nein Danke!

Die Rolle des Farm/Ausbildungsteam für Salzburg, soll bitte jemand anders übernehmen. Da schon lieber auf die eigenen Jungen setzen, auch wenn sie weniger Qualität haben.

Herr Mateschitz soll einfach sein "Projekt Spielberg"-Sponsoring erhöhen, dann passts auch :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag