Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. August 2014 Und wenn man keinen fähigen Sechser hat, dann muss halt da Offenbacher dort spielen... und wenn man keinen fähigen Tormann hat, dann muss halt Gratzei dort spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2014 Nikola Dovedan wäre einer, um den man sich bemühen sollte. generell laufen bei Liefering jede menge hochtalentierte kicker herum, da könnte man durchaus stärker die fühler ausstrecken. wäre wesentlich sinnvoller, als leute wie Piesinger zu holen. Meine Meinung! Vielleicht weiß ja unser Insider wieso man nicht versucht einen Jungen von dort abzuwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Meine Meinung! Vielleicht weiß ja unser Insider wieso man nicht versucht einen Jungen von dort abzuwerben.Du sagst es eh schon: VIEL ZU JUNG. Milanic braucht Leute mit "Erfahrung" (piesinger,sharifi,...). Ob sie überhaupt bundesligatauglich sind ist tertiär. bearbeitet 17. August 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. August 2014 Ich wäre ja dafür einen Martschinko zu holen, und Klem wieder ins Mittelfeld zu beordern. Aber bleibt wohl ein Wunschträumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2014 Ich wäre ja dafür einen Martschinko zu holen, und Klem wieder ins Mittelfeld zu beordern. Aber bleibt wohl ein Wunschträumen. Braucht ja auch keiner. Kein Upgrade zu Klem (vor 2 Jahren hätte ich zwar noch was anderes behauptet) und ob Klem nach Jahren als Verteidiger uns als Mittelfeldspieler verstärken könnte? Naja.. wäre auch ein typischer Alibitransfer, der uns im Endeffekt nix bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Nach Rapotan und Putsila hat man sich nun auch bei Gjasula und Curtean einen Korb geholt - ohne EL-Teilnahme und ohne Kohle fehlen die Argumente.. Und zu Martschinko: Als LV meiner Meinung nach fast noch unbrauchbarer als Klem. Dafür Ablöse zu zahlen wäre nicht klug. bearbeitet 18. August 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. August 2014 was ist eig mit markoutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Nach Rapotan und Putsila hat man sich nun auch bei Gjasula und Curtean einen Korb geholt - ohne EL-Teilnahme und ohne Kohle fehlen die Argumente.. Und zu Martschinko: Als LV meiner Meinung nach fast noch unbrauchbarer als Klem. Dafür Ablöse zu zahlen wäre nicht klug. Kannst du mir verraten wieso man anscheinend versucht, fast 30-jährige Legionäre, statt vielversprechende Liefering-Talente zu holen? Hat es was mit Milanic's Ansgt vor der Jugend zu tun oder gibt es da andere rationale Gründe? bearbeitet 18. August 2014 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2014 Ich weiß nicht ob solche Talente zu uns wechseln wollen. Die sind bei Liefering stammspieler, haben dort eine hervorragende Ausbildung und Trainer die sie eher weiter bringen als wir. Liefering ist auch auf keine ausbildungsentschädigung angewiesen. Und einige werden wohl hoffen sowie quaschner in den profikader zu kommen oder eventuell dann wichtige spieler im kader von grödig wie djuric oder völkl, hoffe ich vertu mich da gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2014 Die würden sicher lieber in der Bundesliga spielen, als bei Liefering. Salzburg gibt diese im Normalfall auch billig bis ablösefrei ab, sichert sich dafür aber auch meist eine niedrige Rückkaufklausel, also könnten die sich bei Sturm bspw. besser für Salzburg bewerben als bei Liefering. Ob man auf so ein Geschäft einsteigen will, ist jedem selbst überlassen. Aber gerade in unserer finanziellen Situation ist es mMn sicher kein schlechtes Geschäft, man bekommt talentierte Spieler, die richtig brennen, dabei gilt aber: low risk - low gain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. August 2014 Nein Danke! Die Rolle des Farm/Ausbildungsteam für Salzburg, soll bitte jemand anders übernehmen. Da schon lieber auf die eigenen Jungen setzen, auch wenn sie weniger Qualität haben. Herr Mateschitz soll einfach sein "Projekt Spielberg"-Sponsoring erhöhen, dann passts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. August 2014 Nach Rapotan und Putsila hat man sich nun auch bei Gjasula und Curtean einen Korb geholt - ohne EL-Teilnahme und ohne Kohle fehlen die Argumente.. also muss man davon ausgehen dass einer der 4 fix zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2014 Nein Danke! Die Rolle des Farm/Ausbildungsteam für Salzburg, soll bitte jemand anders übernehmen. Da schon lieber auf die eigenen Jungen setzen, auch wenn sie weniger Qualität haben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Thorsten Schick laut Offizieller bei uns bearbeitet 19. August 2014 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. August 2014 Gratulation, guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts