Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 Gerüchten Zufolge will man bei Sturm Kainz verlängern und die AK nach oben schrauben. Kann das jmd bestätigen? Bzw. Welche Verletzung hat Kainz? Kann dazu nichts finden. Ich glaub er hat nur irgend ein kleines wehwehchen nix tragisches. Und das mit der Verlängerung Hör ich zum ersten mal. Keine Ahnung. Für uns war es natürlich Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Wäre seltsam, wenn man erst den Vertrag verlängert hat, nochmal draufzulegen. Welchen Grund hätte Kainz denn, sowas zu unterzeichnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 Wäre seltsam, wenn man erst den Vertrag verlängert hat, nochmal draufzulegen. Welchen Grund hätte Kainz denn, sowas zu unterzeichnen? Vielleicht hat er seine Starallüren überwunden, und will sich jetzt wirklich mal beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Er hat doch erst verlängert. Warum sollte er es wieder tun? Das hat mit Starallüren nichts zu tun. Außer es ist nur ein Vehikel, um ihm mehr Kohle zuzuschanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Juli 2014 Er hat doch erst verlängert. Warum sollte er es wieder tun? Das hat mit Starallüren nichts zu tun. Außer es ist nur ein Vehikel, um ihm mehr Kohle zuzuschanzen. Wenn man das Gehalt für den Verein zu leistbaren Konditionen erhöht, den Vertrag zb. bis 2018 verlängert und die Ausstiegsklausel mit ca. 2,5 Millionen festlegt, wäre es für den Verein gut. Ob Kainz und Berater darauf eingehen, ist halt die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Vllt will Sturm so den Abgang verhindern. Sollten bei Kainz die 500k Stimmen wäre das schon sehr schade. Verdienst wird auch relativ gering sein nach den Leistungen vor dem Vertrag. Sollte er sich bei Sturm wohl fühlen und nicht weg wollen, wird man sich auch einigen können. Ein Jahr +Option hat mich schon im Feber verwirrt bearbeitet 5. Juli 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Er hat doch erst verlängert. Warum sollte er es wieder tun? Das hat mit Starallüren nichts zu tun. Außer es ist nur ein Vehikel, um ihm mehr Kohle zuzuschanzen. und um die AK etwas noch oben zu korrigieren, spielt er einen starken Herbst, sofern er bei euch bleiben sollte, könnte er im Winter wieder zur alten Ak rausgekauft werden, erhöht man diese würde das mMn Sinn machen, im Gegenzug steigt natürlich auch sei Gehalt sofern man ihn nicht ziehen lassen will. (Korrektur, da zuerst schlecht formuliert). Ich glaub er hat nur irgend ein kleines wehwehchen nix tragisches. Und das mit der Verlängerung Hör ich zum ersten mal. Keine Ahnung. Für uns war es natürlich Super er ist aber bei euren drei letzten Testspiele nicht aufgelaufen oder ? bearbeitet 5. Juli 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Juli 2014 Vllt will Sturm so den Abgang verhindern. Sollten bei Kainz die 500k Stimmen wäre das schon sehr schade. Verdienst wird auch relativ gering sein nach den Leistungen vor dem Vertrag. Sollte er sich bei Sturm wohl fühlen und nicht weg wollen, wird man sich auch einigen können. Ein Jahr +Option hat mich schon im Feber verwirrt Wenn der Verdienst nicht so hoch ist, ist zumindest die Ausstiegsklausel ganz niedrig. Anders kommt man bei Berater Groener fast nicht durch, der seine Schützlinge unbedingt ins Ausland bringen will. Auch wenn die Perspektive vielleicht nicht immer stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Juli 2014 In 2 Wochen geht die Meisterschaft los, es wird eine zusammengewürfelte Mannschaft an den Start gehen. Hohe Erwartungen braucht niemand haben Grad dann hat's bei Sturm meist am Besten funktioniert. Solange man Qualität bekommt bin ich beruhigt. Was herauskommen kann wenn sich eine angeblich eingespielte Mannschaft längerfristig vorbereiten kann (Frühjahr Hyballa 2013, Frühjahr Milanic 2014) hat man ja eindrucksvoll gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2014 Anscheinend ist man an Adi ähhh Adam Pinter dran. BN hat dazu im Sturmforum einen kleinen Hinweis gegeben. Wäre noch jemand für die IV. Befindet sich mit 26 Jahren im besten Fußballeralter und hat schon in der spanischen Primera Division gespielt. Trotzdem, noch ein IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2014 Der hat in den letzten Jahren mehr DM als IV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2014 Das würde ja dann passen: Pliquett Sharifi -- Barbaric/Todo -- Madl -- Klem Pinter -- Hadzic Schmerböck -- Stankovic -- F. Kainz Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Juli 2014 Keine Pinters zu Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2014 Keine Pinters zu Sturm! Ein echter Gustl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Juli 2014 wär mir frimphong lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts