Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich finde Zulj hat das gestern super gemacht keine Ahnung was ihr habt ? Klar nach knapp 1,5 Monaten kann er nicht das gesamte Spielsystem verinnerlicht haben, wenn die gesamte Mannschaft über 1Jahr dafür gebraucht hat. Beim 3 Tor hat man meiner Meinung nach seine enorme Spielintelligenz gesehen, als er überzuckerte, dass er dem Ballführenden entgegensprinten sollte, um Soriano Platz zu verschaffen, allein deswegen war die Einwechslung ein Glücksgriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das kam mir auch komisch vor als er beim Lied das sagte. Aber es sollte eigentlich doch jeder wissen dass die Choreo beim Einlauf der Mannschaften starten sollte?!

Bin zwar bei keinem Fanclub aber die "Macht" auf der Süd ist ziemlich verteilt. Bei den beiden Vorsängern ist einer von der "Bullenfront" und einer von "Collectivo".

Auf jeden Fall ist es recht traurig. Weiß noch um die zeit Co. Stevens war es um einiges besser. Vielleicht täuscht es ja nur.

Zu gestern. Was war das eigentlich für eine Aktion mit den vermummten Ajax Spinnern die eine Stadionrunde gedreht haben und auf die Leute teilweise eingedroschen haben vor Spielbeginn?

Zum spiel:

Einfach nur top, mir ist es gestern so vorgekommen als wenn unsere Jungs teilweise nur halbgas gefahren sind oder täuscht das?

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super abseits.at! Ihr habt es in dem Artikel übre Fan- und Pressestimmen geschafft RBS mit doping in verbindung zu bringen. Klasse Leistung, könnt stolz auf euch zu sein.

Ja, super Auswahl. Gerade, dass man nicht aus dem Austriachannel die Perlen rausgesucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

auf welt.de gibt es auch einen Artikel über die Salzburger. warum auch immer aber ich kann die Adresse grad nicht einfügen :(

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zu gestern. Was war das eigentlich für eine Aktion mit den vermummten Ajax Spinnern die eine Stadionrunde gedreht haben und auf die Leute teilweise eingedroschen haben vor Spielbeginn?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

1796706_638350942868098_605874409_n.jpg

:davinci:

auf jedn fall feste trotteln

e: doppelpost

e2: falls es jemand nicht erkennt: nachwuchshools der maxglaner :facpalm:

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gröding hält sich hartnäckig in den deutschen Artikeln. Da sieht man sofort die Qualitätsmedien. bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch eine Nacht danach, kann es ich gar nicht glauben, dass man die Runde überstanden hat. Aber man hat sie. iChat. Ur überstanden, sondern hat Ajax an die Wand gespielt.

6:1 ein Gesamtcore, das ich mir nie erträumt hätte. Ich bin richtig stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Auch eine Nacht danach, kann es ich gar nicht glauben, dass man die Runde überstanden hat. Aber man hat sie. iChat. Ur überstanden, sondern hat Ajax an die Wand gespielt.

6:1 ein Gesamtcore, das ich mir nie erträumt hätte. Ich bin richtig stolz.

iChat find ich gut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

War ein Wahnsinnserlebnis diesen Salzburger Fall mal live zu sehen, nochmal ein fettes Danke an Syndicate :super:

6:1 Gesamtcore hätt ich nicht für möglich gehalten.

Bei Basel fällt der "Überraschungseffekt" schon mal weg, aber ich glaube schon dass man leichter Favorit ist (aber dass man sich davon nichts kaufen kann, könnte man wohl bei Ajax nachfragen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grandios! ich hab meine arbeit gestern liegen und stehen gelassen und bin in begleitung meiner jugendliebe - ;) - nach salzburg gedüst, um mit den unsrigen den aufstieg zu feiern - und genau das war es, eine feier auf dem spielfeld und auf den rängen vom anpfiff weg.

wir haben ajax wieder überrollt und ließen ihnen keine chancen auf entfaltung. unser pressing war sehr gut und vorne haben wir durch gut herausgespielte aktionen immer wieder ausgezeichnete chancen vorgefunden. wenn man etwas kritisieren möchte, dann muss das die leider miserable chancenauswertung sein. man hätte zur pause wieder 3-0 führen können.

besonders hervorheben möchte ich unseren goalie, den lieben gulasci. der war gestern hauptverantwortlich dafür, dass die alte fußballerweisheit "die tore die man nicht schießt, bekommt man" nicht zugetroffen ist.

was man aber jetzt keinesfalls machen darf, ist, die leistung gegen ajax, die zweifellose sehr gut war, zu überschätzen. ajax war in beiden spielen nicht in bestbesetzung und das spiel "nur" el-sechzehntelfinale. basel wird sicherlich - allein auf grund der spielanlage - ein härterer brocken, der uns im konter mehr beschäftigen wird und bereits zur genüge gewarnt sein sollte, was unsere spielanlage betrifft. zudem ist basel erfahrener und, wie ich vermute, motivierter in der EL, als es ajax war. ich bin aber sicher, dass unser betreuerstab die richtigen schlüsse ziehen wird und unser team optimal auf die begegnungen vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

falls jemand das spiel online stellen kann - bitte pm.

ich weiß es hat nichts mit online stellen zu tun, aber wen es interessiert das spiel ist morgen um 20:15 nochmals auf orfsport+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag