YoshiS Superstar Geschrieben 27. Februar 2014 Haha des is doch völlig uninteressant ... Der orf spinnt ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2014 am meisten öden mich übrigens schon die medialen quervergleiche zwischen Salzburg und Basel an. bin gespannt, ob es ein medium schafft, einen anderen ansatz zu finden oder ob man überall den gleichen brei lesen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Und wenn ich mir die Leistung von Basel anschaue und mit jener von Salzburg vergleiche, dann tut mir Basel jetzt schon leid.. och, die hatten anfangs ein ganz gutes pressing. solide defensive, und effizient scheinen sie auch zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 och, die hatten anfangs ein ganz gutes pressing. solide defensive, und effizient scheinen sie auch zu sein...Basel wird keine Chance gegen uns haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Februar 2014 Was soll man zu so einem geilen Spiel sagen? Stimmung war einmalig, standig ovations auf der Ost nach gut einer halben Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Was soll man zu so einem geilen Spiel sagen? Stimmung war einmalig, standig ovations auf der Ost nach gut einer halben Stunde Wir hillen die Meisterschaft!Und den Europa cul! Und den Pokal! Und jetz nochnal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Februar 2014 Sau geil wars im Stadion. Nord-Ost Oberrang, letzte Reihe. Dante und ich hatten unseren Spaß Danke Salzburg Geil vor allem der Eckball in der 1.HZ und aus dem Nichts Standing Ovations und fie Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 27. Februar 2014 bei Ulmer lt. Sky nur schlag auf den knöchel, nix schlimmes. btw: Schwegler muss einfach mit zur WM nach Brasilien. kann mir nicht vorstellen, dass die nummer 2 hinter Liechtsteiner auch nur annähernd so gut wie er ist. das ist ja eine maschine. Als er bei der Süd vorbei gegangen ist, hatte er auch eine Bandage am Knie. (?) Die Szene der Verletzung habe ich nicht genau gesehen. Jedes Spiel schöner als das vorherige. Besonders positiv in Erinnerung bleibt mir heute Leitgeb, der in wichtigen Situationen dazwischen gegangen ist, dazu der Assist für Mané. Man könnte aber ähnlich Positives über jeden anderen auch schreiben. Auch genial: Vor dem Spiel im Bus hat ein Ajax-Fan gemeint, dass das 3:0 einmalig war und keinesfalls in einer ähnlichen Form wiederholt werden kann. Widerlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 27. Februar 2014 Sau geil wars im Stadion. Nord-Ost Oberrang, letzte Reihe. Dante und ich hatten unseren Spaß Danke Salzburg Geil vor allem der Eckball in der 1.HZ und aus dem Nichts Standing Ovations und fie Choreo Einfach Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2014 Wieso wiederlegt ging ja 3:1 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Februar 2014 danke du geiles salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2014 Wieder mal eine sehr gute Leistung, was mich allerdings doch etwas gestört hat, war, dass die Salzburger vor Allem in HZ 1 so viele Hochkaräter vergeben haben. So etwas kann sich gegen stärkere Gegner rächen. Aber ja, das is natürlich Jammern auf hohem Niveau. Gratulation zum Aufstieg, jetzt packts die Schweizer, und dann schauma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 fetzn.zja und keie. ahnunf wo i bin danje rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Februar 2014 Hauts die schweizer weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 Yakin wirkt bei der Frage nach den Stärken Salzburgs ziemlich ratlos. Ich glaub die haben sich noch kein bisschen mit RBS beschäftigt. Ist jetzt sicher nicht schlimm, da ja Maccabi noch ein ernster Gegner war, aber ich hoff das bleibt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts