Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

frage: kommt man mit die "Öffis" in Vaduz nach dem Spiel noch nach Buchs Hauptbhf?? Möchte mit dem EN wieder direkt nach Wien zurück, sonst geht sich der Zug nicht aus!! BITTE um Antwort,

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

frage: kommt man mit die "Öffis" in Vaduz nach dem Spiel noch nach Buchs Hauptbhf?? Möchte mit dem EN wieder direkt nach Wien zurück, sonst geht sich der Zug nicht aus!! BITTE um Antwort,

Lg

Den Busfahrplan für 2015 kann ich dir leider nicht vorhersagen, aber heute würde der letzte Bus um 23:11 von Vaduz losfahren und um 23:25 in Buchs am Bahnhof ankommen.

Spielbeginn ist 20:45 also würde sich das ausgehen.... jedoch kenne ich deine Zugverbindung nicht!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den Busfahrplan für 2015 kann ich dir leider nicht vorhersagen, aber heute würde der letzte Bus um 23:11 von Vaduz losfahren und um 23:25 in Buchs am Bahnhof ankommen.

Spielbeginn ist 20:45 also würde sich das ausgehen.... jedoch kenne ich deine Zugverbindung nicht!

Grüsse

Danke, denke es wird sich ned viel ändern

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

von münchen direktflug

Donnerstag bis Samstag

Hotel 5 Sterne um 25 die Nacht. Durchaus leistbar;-)

unsereins nimmt die selbe route, 9 personen. hotel haben wir noch keines, dürft aber kein problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Schnaps&fette Weiber

8x Moldawien gebucht. Die Klagenfurter Delegation wird sich ab Venedig auf die Reise.Denke da wird wohl eh wieder einiges los sein! Ist aber meines erachtes um ca. 350,-- inkl. Hotel **** recht moderat.

Hat jemand erfahrungen mit Moldawien, also abseits der Reiseberichte aus dem Internet die ja weit auseinander gehen...Interessieren tut mich eigentlich hauptsächlich eine feine tranklerei ein paar kamote tage!

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

6 x Moldawien gebucht.

hoffe alle 12 Nieren kommen wieder heim.

die Leber wird aber sicher angeschlagen sein.

Ich freu mich!!!

also ich lass mir eine Niere auf Eis legen und ein Stück der Leber auch gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Weiß man schon wann der Kartenvorverkauf gestartet werden soll???

Chisinau soll ja recht schön sein und unsere Reisegruppe kulturell sehr interessiert, aber Fußball darf auch nicht zu kurz kommen :winke:

Bislang ist noch nichts bekannt.

Tickets für das Spiel gegen Liechtenstein in Vaduz werden aber Mitte bis Ende August in den freien Verkauf wandern!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Bezüglich Russland:

Russland vs. Österreich (Sonntag, 14. Juni 2015, 18.00 Uhr)

Da wir bereits einige Anfragen betreffend Spielort in Russland erhalten haben, möchten wir euch über den derzeitigen Wissenstand informieren. Die ersten Spiele wird die Russische Nationalmannschaft in Chimki bzw. St. Petersburg austragen. Grundsätzlich sind folgende Spielorte möglich: Moskau (samt aller Vororte), St. Petersburg, Kazan und Sochi. Die Bestätigung über den Spielort muss spätestens 4 Monate vor dem Spiel erfolgen – derzeit gibt es weder eine Bestätigung noch eine Tendenz.

Hallo! Gebe mir diesmal fix das Auswärtsspiel in Liechtenstein. Und weiss einer, wo wir das Auswärtsmatch gegen Russland haben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

unsereins nimmt die selbe route, 9 personen. hotel haben wir noch keines, dürft aber kein problem werden.

6x..

8x..

9x..

ich erhöhe auf 11x (bereits gebucht)

das wird ja ein schöner auswärtsmob in moldawien, wenn man da so mitliest :augenbrauen::clap: Do-So.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.