Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aso über München.. Eh recht günstig.

Gibts den VIE-BUD-KIV auch noch?

Meinst Du BUD-VIE-KIV? Ja den sollte es auch noch geben, aber über MUC sind die Flugzeiten besser.

Und es kommt mir ned ganz so blöd vor als von BUD nach VIE zu fliegen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ja genau. Hab ich verwechselt.

Stimmt, über München ist es ja nicht so ein Umweg.. ;)

Nein, weiß schon was du meinst. Bei mir ist es halt blöd, von Salzburg nach Budapest fahren zu müssen, um dann nach München zu fliegen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Wo liegt das problem? Öfb "allesfahrer" kriegen sowieso ihr ticket, und den rest vergönn ich jedem vorarlberger, damit die da hinterm berg auch mal unser team live sehn können ;)

bin kein allesfahrer, aber trotzdem mach ich ca. 80% der auswärtsländerspiele. wer garantiert mir meine karte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin kein allesfahrer, aber trotzdem mach ich ca. 80% der auswärtsländerspiele. wer garantiert mir meine karte??

Detto!

Gegen Deutschland hab ich dank der Lederhosen-Gloryhunterfraktion auch schon durch die Finger geschaut (obwohl wir gleich in der ersten Verkaufsminute auf oeticket bestellt haben), hoffentlich geht es sich diesmal aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Detto!

Gegen Deutschland hab ich dank der Lederhosen-Gloryhunterfraktion auch schon durch die Finger geschaut (obwohl wir gleich in der ersten Verkaufsminute auf oeticket bestellt haben), hoffentlich geht es sich diesmal aus...

Prinzipiell ist es ein freier Markt, wenn man als Fanklub deklariert ist, bekommt man eh Vorkaufsrecht, so gesehen tun sie schon etwas dafür, dass die Vielfahrer zu ihren Karten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist es ein freier Markt, wenn man als Fanklub deklariert ist, bekommt man eh Vorkaufsrecht, so gesehen tun sie schon etwas dafür, dass die Vielfahrer zu ihren Karten kommen.

So ist es! Wenn man 80% der auswärtspartien fahrt wird man im normalfall die öfb fanbetreuer kennen -> einfach mal mailen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ist es! Wenn man 80% der auswärtspartien fahrt wird man im normalfall die öfb fanbetreuer kennen -> einfach mal mailen!!!

Hatte vor langer zeit mal Kontakt mit ihr, aber email Adresse ist unter gegangen. Kannst du sie mir per PN schicken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.