Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Andrang dürfte sich in Grenzen halten. Wundert mich etwas.

Mich nicht. Brasilien ist in aller Munde, über das Auswärtsspiel wird nicht berichtet. Gewinnt man die beiden Partien jetzt, sind die Karten im Nu weg.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Andrang dürfte sich in Grenzen halten. Wundert mich etwas.

+1

Hab extra gleich bei VK-Start bestellt, weil ich damit gerechnet habe, dass die Tickets ähnlich schnell weg sind wie bei unserem letzten Gastspiel in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Moin,

was gibt es neues aus chisinau zu berichten?

Hat jemand schon einen Treffpunkt im Visier?

In Knapp 24stunden sind wir dabei :)

Grüsss

Hi. 3. Tag in Chisinau.

Ich würde vorschlagen: Treffpunkt Hotel Cosmos und von dort aus orientieren wir uns dann Richtung Stadion.

Die Klagenfurter sind ab 14:00 Uhr dort.

Plus minus 5 Minuten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

+1

Hab extra gleich bei VK-Start bestellt, weil ich damit gerechnet habe, dass die Tickets ähnlich schnell weg sind wie bei unserem letzten Gastspiel in München.

Sorry, aber man kann doch nicht ein Gastspiel in Chisinau mit München vergleichen, der Aufwand ist ja ein ganz anderer. Irland ist weiter weg als Moldawien, zieht aber natürlich aufgrund des Landes weit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

werd morgen abend, sicherheitshalber vor matchbeginn, auch die karten fürs liechtenstein spiel kaufen.

kann irgendwer a preiswertes hotel in vaduz empfehlen? nachdem das match an einem freitag is werd ich geich übers wochenende bleiben und dort geburtstag feiern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Such dir was in Feldkirch. 15 min mit dem Bus und du bist in Vaduz. Vaduz und preiswert sind zwei Begriffe, die sich nicht miteinander verstehen ;)

gute idee :D danke dir

gibts dort irgendein Hotel welches empfehlenswert ist? bzw. eins das man lieber ned nehmen sollt..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Aja, ok dann verlesen. Wie gesagt, wenn beide Spiele gewonnen werden, sind die Karten nächste Woche vergriffen.

Die 1.500 Tickets müssten normal in der ersten Stunde weg sein. Alleine schon durch die Fans in Vorarlberg, die sonst das Team nicht sehen bzw. eine lange Anreise haben.

Da darf es keine Rolle spielen, ob wir die nächsten beiden Spiele gewinnen oder nicht.

Aber ja: der österreichische Fußballfan eben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.