Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

OK, das ist natürlich ein interessanter Flug :ratlos: . Kann ich mir somit auch nicht erklären.

Wir hatten das schonmal, als wir im November 2011 in Kharkiv gespielt haben. Wien-Kharkiv-Wien ca. € 1200.

Budapest-Wien-Kharkiv-Wien-Budapest € 270...

Wobei wir allerdings den Rückflug nach Budapest verpaßt haben...

Ok, schade. Ich gehe aber davon aus, dass das Aussteigen in Wien beim Heimflug dann kein Problem sein sollte, oder? Oder wird das Gepäck ohne auschecken dann gleich ins nächste Flugzeug verladen?

Keine Ahnung, waren damals nur mit Handgepäck unterwegs. Den Rückflug nach Budapest hatten wir aber sowieso verpaßt, weil der Flug Kharkiv-Wien ausgefallen ist und wir dann von Kiev nach Wien geflogen sind. Bustransfer Kharkiv-Kiew hatte die AUA organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn man nur mit handgepäck reist, dann kann man auch am "zwischenflughafen" ein bzw. aussteigen. hab das schon gemacht. einfach online check in machen für alle flüge und schon hat man seine gültige boardkarte mit der man einsteigen kann.

mit gepäck einchecken stell ich mir das zumindest beim hinflug schwieriger vor. könnte allerdings auch funktionieren. wird wohl auf die airline ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liechtenstein bringt doch eh keine Zuschauer ins Stadion. Da werden wohl mehr als genug Karten für österreichische Fans abfallen.

naja, werden wohl genug Westösterreicher die Chance nutzen wollen, ein Pflichtspiel der Nationalmannschaft zu besuchen. Kann mir schon vorstellen, dass es da zu wenig Karten für Österreicher geben wird. Der Ansturm vor allem aus Vorarlberg wird enorm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

naja, werden wohl genug Westösterreicher die Chance nutzen wollen, ein Pflichtspiel der Nationalmannschaft zu besuchen. Kann mir schon vorstellen, dass es da zu wenig Karten für Österreicher geben wird. Der Ansturm vor allem aus Vorarlberg wird enorm sein.

stimmt, kenne einige die gehen werden (inklusive mir), ist hald doch etwas näher als Wien :D

Aber ich hab das Stadion immer größer in Erinnerung gehabt, 6.000 ist wirklich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

vergiss es, du buchst sowieso nix auf eigene faust, sonst kommen wieder flüge mit utopischen preisen raus!! :finger:

Ryanair und easyjet fliegen eh nicht nach Moldawien, also gusch! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@tifosi: finde(n) nur flug ab münchen um 320,00. wo hast du den um 250,00 gesehen?

Vielleicht ist es wieder teurer geworden aber wir haben für 3 Personen 765 bezahlt.

Direkt bei lufthansa.de gebucht da bei flüge.de 18euro .p.P. Kreditkartengebühr anfallen und es keine andere zahlunsmethode für uns gab.

Bei lufthansa per sofortüberweisung 0euro

Vielleicht hast du andere flugzeiten? Hin 9.10 rück 11.10

Momentan bei Lufthansa (nur für eine Person nachgesehen) 274euro

bearbeitet von TifosiAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

OK, das ist natürlich ein interessanter Flug :ratlos: . Kann ich mir somit auch nicht erklären.

Fluglinien sind nicht zu durchschauen, ist aber öfter/immer so ...

wenn man nur mit handgepäck reist, dann kann man auch am "zwischenflughafen" ein bzw. aussteigen. hab das schon gemacht. einfach online check in machen für alle flüge und schon hat man seine gültige boardkarte mit der man einsteigen kann.

mit gepäck einchecken stell ich mir das zumindest beim hinflug schwieriger vor. könnte allerdings auch funktionieren. wird wohl auf die airline ankommen.

Würde ich nicht riskieren, spätestens beim Rückflug könntest du Probleme bekommen, da die Fluglinien ja nicht wollen, dass du so vorgehst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Fluglinien sind nicht zu durchschauen, ist aber öfter/immer so ...

Würde ich nicht riskieren, spätestens beim Rückflug könntest du Probleme bekommen, da die Fluglinien ja nicht wollen, dass du so vorgehst ..

die rechnen doch sogar damit. nicht umsonst sind viele flüge überbucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.