TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2014 So ist es! Wenn man 80% der auswärtspartien fahrt wird man im normalfall die öfb fanbetreuer kennen -> einfach mal mailen!!! Naja an die 80% kommt es bei uns nicht ganz ran aber bei 75% sind wir sicher mit dabei (auswärts) Unser manko (aus geografischer sicht) das wir aus vorarlberg sind... somit ist eigentlich fast jedes auswärtsspiel schneller zu erreichen als unsere Heimspiele. Wir sind immer 5-10personen die auswärts mit dabei sind aber lt. Öfb wird ein Fanklub nur dann "offiziell" wenn er ebenso die Heimspiele ausreichend besucht. Es gibt dann immer wieder leute aus der Gruppe welche sich ein wenig um ihr Tickets "betrogen" fühlen wenn man dem Team in ganz Europa nachreist und dann beim Spiel in zb. Deutschland keine Tickets bekommt. Mir persönlich egal, die Sensation bleibt meist aus und wenn man nicht berücksichtigt dass auswärts "Meistfahrer" hier irgendwie auch zu Tickets kommen sollen, nehme ich das eben so hin. Insofern... moldawien wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2014 Bei uns wirds wahrscheinlich Schweden und Vaduz In Lichtenstein kann ich mir viele Österreicher vorstellen, wo spielen die und für wie viel Zuseher is Platz ? Liechtenstein spielt in Vaduz im Rheinpark Stadion, das fasst 7838 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Naja an die 80% kommt es bei uns nicht ganz ran aber bei 75% sind wir sicher mit dabei (auswärts) Unser manko (aus geografischer sicht) das wir aus vorarlberg sind... somit ist eigentlich fast jedes auswärtsspiel schneller zu erreichen als unsere Heimspiele. Lässt sich aber alles heutzutage dank Flugzeug ziemlich schnell erreichen. Innerhalb Österreich fliegen, spart vor allem bei IBK - VIE viel Zeit, da man in Wien eine super Anbindung hat an die Stadt und auch ans Stadion. Aber auch über FDB bzw. St. Gallen ist es ok Moldawien wird sicher genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2014 Lässt sich aber alles heutzutage dank Flugzeug ziemlich schnell erreichen. Innerhalb Österreich fliegen, spart vor allem bei IBK - VIE viel Zeit, da man in Wien eine super Anbindung hat an die Stadt und auch ans Stadion. Aber auch über FDB bzw. St. Gallen ist es ok Moldawien wird sicher genial. Da gebe ich dir recht und es bedeutet ja nicht das wir nie in Wien sind, aber immer diese Package angebote für 2 spiele (wobei eines davon meist kein "kracherspiel" ist) zu kaufen ist eben auch unattraktiv. Wären wir in wien stationiert wäre jedes unserer spiele ein pflichtermin... so fliegen wir halt lieber in Europa umher und schauen uns so grandiose städte wie chisinau an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 28. April 2014 Weiß jemand wieviele Auswärtskarten es für Moldawien gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2014 Weiß jemand wieviele Auswärtskarten es für Moldawien gibt? Beim üblichen 10% Kontingent sollten es rund 1000 Tickets sein (Kapazität: 10500). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2014 http://www.asm.travel/cze_aut/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2014 bei mir ist wieder angedacht jedes spiel zu machen, schweden wiedermal interessiert mich halt nüsse, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo! Gebe mir diesmal fix das Auswärtsspiel in Liechtenstein. Und weiss einer, wo wir das Auswärtsmatch gegen Russland haben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2014 6 x Moldawien gebucht. hoffe alle 12 Nieren kommen wieder heim. die Leber wird aber sicher angeschlagen sein. Ich freu mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 wie habts ihr moldawien gebucht?? von wien weg? wohin? visum? hotel? kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernestinho13 Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2014 wie habts ihr moldawien gebucht?? von wien weg? wohin? visum? hotel? kosten? Für Moldawien wird kein Visum benötigt, es sei denn ihr wollt länger als ein Monat bleiben oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2014 von münchen direktflug Donnerstag bis Samstag Hotel 5 Sterne um 25 die Nacht. Durchaus leistbar;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Mai 2014 Bei uns wirds wohl ziemlich sicher Montenegro und Liechtenstein.. Russland wäre auch noch ganz reizvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2014 Russland ist zwar näher als man erwarten würde, aber mit Einreise wird's da doch ungut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts