TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2014 habs anti-speinen ausgesuchten Tren gemacht und schon vor ewigkeiten gebucht - dafür um chillige 90 euro hin und retour von bologna mit air moldova da ist dann der zug runter teurer bei mir von mittwoch bis freitag. sonst noch jemand im (den fotos nach) vor lauter ostblockcharme sprühenden cosmos untergebracht? Wir haben im Februar gebucht und sind echt froh dass wir noch Karten bekommen haben Das mit Bologna ist ein ein guter Tip, bei uns wird immer Zürich, München oder Mailand (Bergamo) gecheckt. Jetzt warte ich mal auf MC Markus was er uns für einen Treffpunkt empfehlen kann. Wie macht ihr das mit dem Geld? Habt ihr bereits gewechselt oder probiert ihr mit Dollar/Euro euer Glück? Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2014 habs anti-spontan gemacht und schon vor ewigkeiten gebucht - dafür um chillige 90 euro hin und retour von bologna mit air moldova da ist dann der zug runter teurer bei mir von mittwoch bis freitag. sonst noch jemand im (den fotos nach) vor lauter ostblockcharme sprühenden cosmos untergebracht? Stehplätze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. Oktober 2014 Wir haben im Februar gebucht und sind echt froh dass wir noch Karten bekommen haben Das mit Bologna ist ein ein guter Tip, bei uns wird immer Zürich, München oder Mailand (Bergamo) gecheckt. Jetzt warte ich mal auf MC Markus was er uns für einen Treffpunkt empfehlen kann. Wie macht ihr das mit dem Geld? Habt ihr bereits gewechselt oder probiert ihr mit Dollar/Euro euer Glück? Grüsse Wir fliegen heute Abend von Venedig weg. Hab gelesen, dass der Euro ein gern gesehenes Zahlungsmittel ist. Wobei ich befürchte, dass der Wechselkurs für uns nicht so positiv ausgelegt wird. Deshalb werden wir vor Ort sicher noch Geld wechseln. Bis der Großteil der Österreicher in Chisinau ist, sollten wir die Stadt und mögliche Treffpunkte bereits erkundet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2014 ab morgen gibt es tickets fürs Lichtenstein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Oktober 2014 Stehplätze ? Ach, sitzen wird man dort drinnen schon irgendwie können PS: Neid, purer Neid Geldautomaten/Wechselstuben sollte es zur Genüge geben. Hab da schon einige Infos zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Oktober 2014 ab morgen gibt es tickets fürs Lichtenstein Spiel Mille grazie, hätts verschwitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2014 Erster Tag chisinau , es gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 Erster Eindruck von Chisinau: Ziemlich fragwürdig ?!? Wer ein Lokal von innen sehen will: Schusswaffen und Adidas zu Hause lassen. PS: Wo gefällst in Chisinau ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Also ich hab mir jetzt die paar Sehenswürdigkeiten angesehen in der Stadt, die restlichen Tage gehts hinaus (orheiul vechi , transnistrien, cricova, tipova) Ich finds nett hier, in lokalen war ich nicht Edit: was hats mit Adidas auf sich? bearbeitet 7. Oktober 2014 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. Oktober 2014 Wer ein Lokal von innen sehen will: Schusswaffen und Adidas zu Hause lassen. was ist mit adidas! soll ich mir jetzt noch neue Sneakers kaufen vor dem abflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Oktober 2014 Liechtensteinkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2014 Vaduz wir kommen!! Hat jemand Tipps wie man dort am besten hinkommt? Zug? Und was man dafür rechnen muss? Wie lange kann man sich Vaduz anschaun ? Freitag-Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Vaduz gebucht , wir kommen, fahr gleich mitn ÖFB Fanreise um 189€ mit Ticket und Übernachtung plus Zug.. bearbeitet 7. Oktober 2014 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2014 Vaduz wir kommen!! Hat jemand Tipps wie man dort am besten hinkommt? Zug? Und was man dafür rechnen muss? Wie lange kann man sich Vaduz anschaun ? Freitag-Sonntag? In einer Stunde bist durch. Anreisen kannst mitn Linienbus von Feldkirch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Oktober 2014 fein wird das Heimspiel in Liechtenstein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts