Recommended Posts

Ergänzungsspieler

habs anti-speinen ausgesuchten Tren gemacht und schon vor ewigkeiten gebucht - dafür um chillige 90 euro hin und retour von bologna mit air moldova :D

da ist dann der zug runter teurer ;)

bei mir von mittwoch bis freitag.

sonst noch jemand im (den fotos nach) vor lauter ostblockcharme sprühenden cosmos untergebracht?

Wir haben im Februar gebucht und sind echt froh dass wir noch Karten bekommen haben :)

Das mit Bologna ist ein ein guter Tip, bei uns wird immer Zürich, München oder Mailand (Bergamo) gecheckt.

Jetzt warte ich mal auf MC Markus was er uns für einen Treffpunkt empfehlen kann.

Wie macht ihr das mit dem Geld? Habt ihr bereits gewechselt oder probiert ihr mit Dollar/Euro euer Glück?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

habs anti-spontan gemacht und schon vor ewigkeiten gebucht - dafür um chillige 90 euro hin und retour von bologna mit air moldova :D

da ist dann der zug runter teurer ;)

bei mir von mittwoch bis freitag.

sonst noch jemand im (den fotos nach) vor lauter ostblockcharme sprühenden cosmos untergebracht?

Stehplätze ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben im Februar gebucht und sind echt froh dass wir noch Karten bekommen haben :)

Das mit Bologna ist ein ein guter Tip, bei uns wird immer Zürich, München oder Mailand (Bergamo) gecheckt.

Jetzt warte ich mal auf MC Markus was er uns für einen Treffpunkt empfehlen kann.

Wie macht ihr das mit dem Geld? Habt ihr bereits gewechselt oder probiert ihr mit Dollar/Euro euer Glück?

Grüsse

Wir fliegen heute Abend von Venedig weg.

Hab gelesen, dass der Euro ein gern gesehenes Zahlungsmittel ist.

Wobei ich befürchte, dass der Wechselkurs für uns nicht so positiv ausgelegt wird.

Deshalb werden wir vor Ort sicher noch Geld wechseln.

Bis der Großteil der Österreicher in Chisinau ist, sollten wir die Stadt und mögliche Treffpunkte bereits erkundet haben. :):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

Stehplätze ? :D

Ach, sitzen wird man dort drinnen schon irgendwie können :D

PS: Neid, purer Neid :p

fark_0dWj1wN3z0melAXT8zvHIurQ0IE.jpg?t=D

Geldautomaten/Wechselstuben sollte es zur Genüge geben. Hab da schon einige Infos zusammen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich hab mir jetzt die paar Sehenswürdigkeiten angesehen in der Stadt, die restlichen Tage gehts hinaus (orheiul vechi , transnistrien, cricova, tipova)

Ich finds nett hier, in lokalen war ich nicht :ratlos:

Edit: was hats mit Adidas auf sich?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wer ein Lokal von innen sehen will: Schusswaffen und Adidas zu Hause lassen.

was ist mit adidas! soll ich mir jetzt noch neue Sneakers kaufen vor dem abflug! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vaduz wir kommen!! Hat jemand Tipps wie man dort am besten hinkommt? Zug? Und was man dafür rechnen muss? Wie lange kann man sich Vaduz anschaun :D? Freitag-Sonntag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vaduz wir kommen!! Hat jemand Tipps wie man dort am besten hinkommt? Zug? Und was man dafür rechnen muss? Wie lange kann man sich Vaduz anschaun :D? Freitag-Sonntag?

In einer Stunde bist durch. Anreisen kannst mitn Linienbus von Feldkirch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag