Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Russland braucht man sich glaub ich keine sorgen machen. Dafür sorgt Putin schon. Klingt blöd aber das letzte was der jetzt braucht in Anbetracht der Ukraine Krise und der WM 2018 sind negative Schlagzeilen.....

weil das irgendwen interessiert ob dort paar auf die mütze kriegen :ratlos:

aber drauf geschissen, 2015 werdens 3-4 fahrten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

weil das irgendwen interessiert ob dort paar auf die mütze kriegen :ratlos:

aber drauf geschissen, 2015 werdens 3-4 fahrten werden!

Wenn im WM Gastgeberland 2018 in Anbetracht all der Bestechungsvorwürfe Auswärtsfans eine auf die Mütze kriegen interessiert das sehr wohl jemand. Zumindest die Boulevardblätter werden Titeln: "Bestechung und jetzt Randale - Putin kann nicht einmal für die Sicherheit einer handvoll Österreicher sorgen, was soll dass erst in 4 Jahren werden mit Zehntausenden Fans?". War ja vor Sotschi auch nicht anders wo Permanent auf die Sicherheitslage hingewiesen wurde - im Endeffekt hats aber ohne nennenwerte Zwischenfälle funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil das irgendwen interessiert ob dort paar auf die mütze kriegen :ratlos:

aber drauf geschissen, 2015 werdens 3-4 fahrten werden!

Mit der Austria in St. Petersburg wars ned ganz so ohne. Da habens dann extra einen Bus für die Individualfahrer organisiert, damit die sicher vom Stadion wegkommen. Laut SKB sind noch gut eine Stunde nach Abpfiff vermummte Gestalten rund ums Petrovski geschlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit der Austria in St. Petersburg wars ned ganz so ohne. Da habens dann extra einen Bus für die Individualfahrer organisiert, damit die sicher vom Stadion wegkommen. Laut SKB sind noch gut eine Stunde nach Abpfiff vermummte Gestalten rund ums Petrovski geschlichen...

so ein Schwachsinn den du da gehört hast. Ich habe noch Schals ausgetauscht Fotos gemacht und din Russen waren extrem gastfreundlich. Die Polizei das Militär und Sicherheitsleute hatten das alles im Griff und aufgrund der Lage vom Stadion ist auch alles perfekt abgesichert. Ich war vor kurzem am gefährlichsten Ort israels um 3 Uhr in der früh und nichts war. Heute um 7 Uhr früh in kagran wurde ich von Einem Österreicher grundlos bedroht.. ich wäre auswärts dabei und kann auch einen dolmetsch mitnehmen und euch sagen wie ihr die Frauen begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich war vor kurzem am gefährlichsten Ort israels um 3 Uhr in der früh und nichts war. Heute um 7 Uhr früh in kagran wurde ich von Einem Österreicher grundlos bedroht.. ich wäre auswärts dabei und kann auch einen dolmetsch mitnehmen und euch sagen wie ihr die Frauen begeistert

Classic :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Ansturm auf die 3-4000 Tickets die noch zu haben sind für das Spiel in Liechtenstein werden wohl auch nicht ohne sein :D

Mich würde es keinesfalls überraschen, wenn in Vaduz 80% Österreicher im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Samstag im Stadion hat jemand behauptet das in Chimki gespielt wird. Oder steht schon was anderes fest?

da passen aber nur 10.000 Besucher rein?

Warum sollte man sich selbst des Heimvorteils berauben.

ggf ist das abschlusstraining in chimki, sollte überhaupt in moskau gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.