Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Posting-Maschine

das ist verfied by visa. das gibts schon seit jahren. am anfang hatte ich das problem auch mal. einfach anrufen, die senden dir dann deinen vbv code.

Das nächste mal brauch ich die Kreditkarte von meinen Vater dann in vl. 10 Jahren, bis dahin hat sich e wieder geändert, da wart ich lieber noch ;) Und wenn ich dort anrufe bringt das nix, mein Vater war mal im Ausland (Karibik) und seine Karte ging nicht und die konten mir dort aus "Datenschutzgründen" nicht mal sagen warum die Karte nicht ging :facepalm: Danach bei der Bank angerufen und nach 1min war das Problem erledigt. Da weiß ich schon wieder warum ich keine Kreditkarte besitze und auch nicht vorhabe das zu ändern.

Warum kann man in der Schweiz wie sonst üblich als Ausländer keine Karten mittels Vorrauskassa oder Bankeinzug bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das nächste mal brauch ich die Kreditkarte von meinen Vater dann in vl. 10 Jahren, bis dahin hat sich e wieder geändert, da wart ich lieber noch ;) Und wenn ich dort anrufe bringt das nix, mein Vater war mal im Ausland (Karibik) und seine Karte ging nicht und die konten mir dort aus "Datenschutzgründen" nicht mal sagen warum die Karte nicht ging :facepalm: Danach bei der Bank angerufen und nach 1min war das Problem erledigt. Da weiß ich schon wieder warum ich keine Kreditkarte besitze und auch nicht vorhabe das zu ändern.

na guad. ned mal die eigene karte und wundern, wenn man den vbv-code nicht kennt. :nein:

dein vater wird ihn wohl kennen, schätz ich mal.

und ja, viel spaß in zukunft, ohne kreditkarte. jeder wie er will. bei auslandsaufenthalten und onlinekäufen wirst halt gewisse nachteile in kauf nehmen müssen. so wie jetzt auch keine karte für das spiel erhalten zu haben, im gegensatz zu pengsti z.b..

Warum kann man in der Schweiz wie sonst üblich als Ausländer keine Karten mittels Vorrauskassa oder Bankeinzug bezahlen?

weils mit kreditkarte einfacher geht. willkommen im 21. jahrhundert. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

na guad. ned mal die eigene karte und wundern, wenn man den vbv-code nicht kennt. :nein:

dein vater wird ihn wohl kennen, schätz ich mal.

und ja, viel spaß in zukunft, ohne kreditkarte. jeder wie er will. bei auslandsaufenthalten und onlinekäufen wirst halt gewisse nachteile in kauf nehmen müssen. so wie jetzt auch keine karte für das spiel erhalten zu haben, im gegensatz zu pengsti z.b..

weils mit kreditkarte einfacher geht. willkommen im 21. jahrhundert. ;)

Nein, der kennt den Code auch nicht :nein:

Online kauf ich nix ein weil ich prinzipiell nix davon halt, und im Ausland hab ich bisher mit meiner Bankomatkarte auch überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt. Und ich glaub kaum dass sich das ändern wird, im Gegenteil. Was geht da einfacher? Ich finds komplizierter mit Kreditkarte. Bei Einzugsermächtigung oder Vorauszahlung muss ich genau IBAN und BIC eingeben, das wars. Die Händler wollen ja Kreditkarten auch nicht wegen den Gebühren.... Überhaupt finde ich sind Kreditkarten wieder etwas schlechtes was aus Amerika kommt. Letztlich führt es nur zu Überschuldung der Gesellschaft und Leben auf Pump. Aber diese Diskussion gehört wohl eher ins Beisl ;)

Zurück zum Thema: Das Spiel wird jedenfalls ein Heimspiel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Nachdem ja viele Ö-Fans in Feldkirch sein werden, wie kommt Ihr von Feldkirch <-> Vaduz und retoure?

Gibts da Busse??

Wird jedenfalls ziemlich geil! Wir (3 Personen) schlafen im "Central Hotel Löwen" 152€ für 3 Personen (700 Meter vom Bahnhof Feldkirch)

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ja viele Ö-Fans in Feldkirch sein werden, wie kommt Ihr von Feldkirch <-> Vaduz und retoure?

Gibts da Busse??

Wird jedenfalls ziemlich geil! Wir (3 Personen) schlafen im "Central Hotel Löwen" 152€ für 3 Personen (700 Meter vom Bahnhof Feldkirch)

Busse fahren im halb Stunden Takt nach Schaan, von dort aus muss man umsteigen Richtung Balzers. Busverbindungen hin + retour sind ziemlich gut, sollte also keine Probleme geben. Könnte mir auch vorstellen das es Shuttlebusse geben wird die direkt hin + retour fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Busse fahren im halb Stunden Takt nach Schaan, von dort aus muss man umsteigen Richtung Balzers. Busverbindungen hin + retour sind ziemlich gut, sollte also keine Probleme geben. Könnte mir auch vorstellen das es Shuttlebusse geben wird die direkt hin + retour fahren.

Der 11er fährt direkt nach Vaduz ohne umsteigen. Oder mit dem Regionalzug Richtung Buchs, in Schaan aussteigen und dann mit dem 11er oder 14er nach Vaduz.

Zurück gehts bis 22:48 mit den normalen Bussen, und um 01:39 fährt noch ein Nachtbus (kostet Pauschal CHF 5.- pro Person).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frage an die, die Ihre Karte über den Öfb reserviert haben, kann man auf der Bestätigungsmail sehen auf welcher Tribüne man ist? Seitlich (Sektor 3) oder Hintertor (Sektor 2) ?

nein, kann man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wie viele Österreicher werden im stadion sein? Liechtenstein ist wohl wirklich der ideale gegner, ein zusätzliches heimspiel mehr.

1700 gingen über den ÖFB weg, jetzt werden auch noch mal einige zugeschlagen haben. Also 2000 aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da steht man morgens um 7Uhr in Vaduz, bekommt keine Karte, und findet dann solche Angebote:

(Angebot wurde gelöscht... findet sich aber auf Ricardo.ch mit 129SFR wieder)

Preis 149€ pro Ticket....

der Preis sei gerechtfertigt denn: (Auszug aus dem Mail:)

Hallo,
Wieviel Ticket Angebote gibt es den für dieses Spiel? Ich habe keines gefunden, der Preis ist abhängig von Angebot und Nachfrage, viel Dauerkarten gibt es meines Wissens nach nicht mehr, werden in den nächsten Tagen vergriffen sein.
Meine Mail:
Der Preis ist nicht abhängig vom Angebot sondern steht auf der Karte.

Ein eventueller Aufschlag für deine Mühen um an Karten zu kommen würde ich verstehen, aber bei diesem Angebot handelt es sich um reine Abzocke!
Antwort:
Es besteht weder ein Kaufzwang noch war es nicht so das man nicht selber um 06:00 vor einer Poststelle hätte anstehen können. Und nein, der Preis einer Ware ist der, den ein Käufer dafür bezahlt, nicht mehr und nicht weniger. .
Mal sehen ob der ticketcorner sich dafür interessiert!
bearbeitet von TifosiAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da steht man morgens um 7Uhr in Vaduz, bekommt keine Karte, und findet dann solche Angebote:

(Angebot wurde gelöscht... findet sich aber auf Ricardo.ch mit 129SFR wieder)

Preis 149 pro Ticket....

der Preis sei gerechtfertigt denn: (Auszug aus dem Mail:)

Hallo,

Wieviel Ticket Angebote gibt es den für dieses Spiel? Ich habe keines gefunden, der Preis ist abhängig von Angebot und Nachfrage, viel Dauerkarten gibt es meines Wissens nach nicht mehr, werden in den nächsten Tagen vergriffen sein.

Meine Mail:

Der Preis ist nicht abhängig vom Angebot sondern steht auf der Karte.

Ein eventueller Aufschlag für deine Mühen um an Karten zu kommen würde ich verstehen, aber bei diesem Angebot handelt es sich um reine Abzocke!

Antwort:

Es besteht weder ein Kaufzwang noch war es nicht so das man nicht selber um 06:00 vor einer Poststelle hätte anstehen können. Und nein, der Preis einer Ware ist der, den ein Käufer dafür bezahlt, nicht mehr und nicht weniger. .

Mal sehen ob der ticketcorner sich dafür interessiert!

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Glaub der hat hier mitgelesen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Glaub der hat hier mitgelesen ;D

n´Alex..... willst du dich hier, dazu äussern?

Nick zu Verkaufsname passt,

Alter passt und Ort passt!

bearbeitet von TifosiAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.