Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

In Schaan gabs gar nichts. Ich nehme an, die Postler haben die Karten schon vorher intern ausgegeben. Würde ich auch tun, bevor die ganzen Ausländer den Heimsektor besetzen.

Sogar Leute aus dem Burgenland waren vor Ort.

http://www.weltfussball.at/news/_n1419719_/ansturm-auf-liechtenstein-gegen-oesterreich/

"Ärgernis für Fans in Schaan und Triesen: Ein Fehler im "Ticketcorner"-System machte den Ausdruck und damit auch den Verkauf unmöglich. Bevor das Problem behoben werden konnte, waren die Karten jedoch bereits vergriffen."

Frage an die, die Ihre Karte über den Öfb reserviert haben, kann man auf der Bestätigungsmail sehen auf welcher Tribüne man ist? Seitlich (Sektor 3) oder Hintertor (Sektor 2) ?

Bei mir steht nur folgendes: 5 Tickets, Kategorie PK 1, Normalpreis, Sitzplatz, 2, 37,00 EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.weltfussball.at/news/_n1419719_/ansturm-auf-liechtenstein-gegen-oesterreich/

"Ärgernis für Fans in Schaan und Triesen: Ein Fehler im "Ticketcorner"-System machte den Ausdruck und damit auch den Verkauf unmöglich. Bevor das Problem behoben werden konnte, waren die Karten jedoch bereits vergriffen."

3000 Tickets gingen also in den freien Verkauf, somit werden rund 4700 Österreicher im Stadion sein :)

Hätte ich die Karten nicht schon beim Öfb reserviert wär ich zwecks Arbeit auch nach Schaan gefahren. Nochmals glück gehabt aber ärgerlich für die Leute die dort angestanden sind.

schätze ich auch, glaub daher eher dass es sektor 3 sein wird

Hoffentlich! In Anbetracht der Umstände was manche gestern mitmachen mussten um dann doch zu keiner Karte zu kommen bin ich nur froh im Stadion zu sein, da wäre auch die Hintertortribüne noch verschmerzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

3000 Tickets gingen also in den freien Verkauf, somit werden rund 4700 Österreicher im Stadion sein :)

Wobei ziemlich viele Leute aus Liechtenstein vor uns angestanden sind... und auch die 2Leute die interviewt wurden (seit 6:15 warten wir hier) waren Liechtensteiner.

Aber ich schätze auch dass der Großteil dieser 3000Stk an Österreicher gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

3000 Tickets gingen also in den freien Verkauf, somit werden rund 4700 Österreicher im Stadion sein :)

Hätte ich die Karten nicht schon beim Öfb reserviert wär ich zwecks Arbeit auch nach Schaan gefahren. Nochmals glück gehabt aber ärgerlich für die Leute die dort angestanden sind.

Hoffentlich! In Anbetracht der Umstände was manche gestern mitmachen mussten um dann doch zu keiner Karte zu kommen bin ich nur froh im Stadion zu sein, da wäre auch die Hintertortribüne noch verschmerzbar.

ist schon heftig wie gschwind die karten weg waren, bin auf alle fälle froh die karten gleich im oktober übern öfb reserviert zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt ist man selber Schuld, wenn man so lange gewartet hat, die Tickets für den Gästesektor waren wochenlang erhältlich und erst nach dem Sieg gegen Montenegro war dieses Kontingent dann weg.

Tickets waren nach einer Woche ausverkauft, ging aber dann nach dem Montenegro spiel ziemlich rasch, glaub 2 Tage danach gabs schon keine mehr. Ich kenne viele die diesen Vorverkauf einfach "verschlafen" haben, denkt ja nicht jeder im Oktober daran sich schon Tickets für ende März im nächsten Jahr zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.