Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Tickets waren nach einer Woche ausverkauft, ging aber dann nach dem Montenegro spiel ziemlich rasch, glaub 2 Tage danach gabs schon keine mehr. Ich kenne viele die diesen Vorverkauf einfach "verschlafen" haben, denkt ja nicht jeder im Oktober daran sich schon Tickets für ende März im nächsten Jahr zu bestellen.

Na eh, aber die Fanklubs mit dem Vorkaufsrecht greifen ja schon einige hundert Karten (zurecht) ab, da verringert sich das Kontingent von Haus aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fahre seit Jahren von Österreich nach Liechtenstein und schaue mir die Länderspiele an (immer mit Dauerkarte).

Ich weiss nicht, ob der Herr el-capitane schon an einmal an einem Spiel in Vaduz war, aufgrund seinen Unwahrheiten, die er verbreitet, wohl eher nicht.

An einem solchen Länderspiel, bei dem das Stadion ausverkauft ist, ist in Vaduz immer die Hölle los und dies sowohl vor, als auch nach dem Spiel.

In Vaduz empfehle ich folgenden Lokalitäten:

- Zwei Bar

- Nexus Bar

- Blue Lounge

- New Castle

- Brasserie Burg

- Engel

Vaduz ist nicht so groß, sodaß alle diese Lokalitäten im autofreien Zentrum zu finden sind.

Zudem gelangt man in 10-Minuten Autofahrt (oder 10-Minuten Busfahrt) nach Schaan, wo ich folgende Lokalitäten empfehlen kann:

- Bogarts

- Central

- Black Pearl

- Soho

- Johnnys

Auch diese Lokale sind nah beieinander.

Gruß

Aha, und wo habe ich bitte Unwahrheiten verbreitet? Du Listest hier einfach mal alle Bars auf, wahrscheinlich warst in denen nicht mal selber drin denn sonst wüstest das da teilweise welche dabei sind die 1. eine gewisse Kleiderordnung haben (wohl nix für den feiernden Fussballfan mit Dress etc.) und 2. völlig überteuert sind (was sie eigentlich alle sind).

Zu deiner Info das Soho heisst schon länger Beat Club.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch bei dem Frankenkurs von 1,2Sfr für einen Euro wäre es in jedemfall besser wieder nach Vlbg zu fahren.

Ich kann El Capitane nur beipflichten.

Es gibt auch möglichkeiten in dornbirn/Lustenau/Bregenz/ ein Hotel zu nehmen.

(Fans die über München nach Vlbg fahren hätten somit auch einen kürzeren Anfahrtsweg [ca 20min])

Wir fahren wahrscheinlich von St.Margrethen (Schweiz/direkt hinter der Grenze zu Höchst[es gibt auch ein Hotel bzw Motel in Höchst])

Mit dem Zug nach Sevelen (Schweiz/ca 40min Fahrtzeit) und laufen dann nach Vaduz (ca 30min)

Rückreise auch kein Problem!

Sollte jemand Fragen dazu haben kann er sich gerne melden. Ortsunkundigen kann ich anbieten eine gemeinsame Anreise aus dem Bezirk Bregenz oder Dornbirn zu organisieren (Mittels Bus und Bahn)

bearbeitet von TifosiAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch bei dem Frankenkurs von 1,2Sfr für einen Euro wäre es in jedemfall besser wieder nach Vlbg zu fahren.

Ich kann El Capitane nur beipflichten.

Es gibt auch möglichkeiten in dornbirn/Lustenau/Bregenz/ ein Hotel zu nehmen.

(Fans die über München nach Vlbg fahren hätten somit auch einen kürzeren Anfahrtsweg [ca 20min])

Wir fahren wahrscheinlich von St.Margrethen (Schweiz/direkt hinter der Grenze zu Höchst[es gibt auch ein Hotel bzw Motel in Höchst])

Mit dem Zug nach Sevelen (Schweiz/ca 40min Fahrtzeit) und laufen dann nach Vaduz (ca 30min)

Rückreise auch kein Problem!

Sollte jemand Fragen dazu haben kann er sich gerne melden. Ortsunkundigen kann ich anbieten eine gemeinsame Anreise aus dem Bezirk Bregenz oder Dornbirn zu organisieren (Mittels Bus und Bahn)

Also Lustenau wäre Anfahrtstechnisch meiner Meinung nach ein völliger irrsin, da kannst netmal mit dem Zug hin :ratlos:

Bezirk Feldkirch gäbe es noch mehr als genug unterkünfte wenns nicht direkt die Stadt sein soll, warum also nach Bregenz ausweichen?! Da musst dann halt auch um 1 Uhr mitn letzten Zug fahren und das ist auch nicht immer so toll, Rankweil / Frastanz und so weiter geht jederzeit mit dem Taxi ;-)

Aber die meisten werden sich sowieso schon eine Unterkunft organisiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also Lustenau wäre Anfahrtstechnisch meiner Meinung nach ein völliger irrsin, da kannst netmal mit dem Zug hin :ratlos:

Bezirk Feldkirch gäbe es noch mehr als genug unterkünfte wenns nicht direkt die Stadt sein soll, warum also nach Bregenz ausweichen?! Da musst dann halt auch um 1 Uhr mitn letzten Zug fahren und das ist auch nicht immer so toll, Rankweil / Frastanz und so weiter geht jederzeit mit dem Taxi ;-)

Aber die meisten werden sich sowieso schon eine Unterkunft organisiert haben

Ich reise selber aus Lustenau an... Bus nach Höchst Grenze ca 10min und danach gehts weiter mit dem Zug von St. Margrethen aus!

Retour kommt man nach dem Spiel auch ohne Probleme (wir gehen ja davon aus dass in VLBG gefeiert wird)

Vielleicht sind die "günstigen" Betten in Feldkirch bereits vergeben? Ich kann nicht einschätzen wieviele Leute anreisen werden.

Wenn es vereinzelt Gruppen gibt die mit dem Auto zum Stadion fahren sind sie aus dem Unterland in 30min beim Stadion.

Also mMn schon eine Alternative wert.

Natürlich bleibt Feldkirch (auch der Bezirk) strategisch der beste Standort um zu übernachten.

Glaube auch dass die meisten bereits gebucht haben aber ansonsten gibt es auch Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ab heute gibt es die Schweden-Reisen von asm, aber als Privatperson fährt man da schon um einiges günstiger, wenn man selber alles organisiert. 400 Euro für den Tagesflieger ist halt auch kein Lercherlschas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ab heute gibt es die Schweden-Reisen von asm, aber als Privatperson fährt man da schon um einiges günstiger, wenn man selber alles organisiert. 400 Euro für den Tagesflieger ist halt auch kein Lercherlschas.

Ja, sowohl der Tagesflug als auch die anderen Angebote sind extrem teuer. Tagesflug 400 Euro wie du schon sagtest. Auch die anderen Pakete, 2 oder 3 Tage sehr teuer. Hier verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum man unbedingt in ein 4 stern Hotel muss!? Ist doch unnötig, eine Pension tuts doch auch, man ist ja ohnehin kaum am Zimme! Zumindest sollte man wählen können!

Bin schon auf die Angebote zu Montenegro gespannt...vermutlich werden die aber auch ähnlich teuer werden.

Am liensten würde ich immer noch das Montenegro Spiel anschauen, mit Auto-Eigenanreise. Entlang der Kroatischen Küste (Adria Magistrale), Wunterschön. Leider will meine Partie nicht nach Montenegro weil sie sich hinter vorgehaltener Hand sorgen wegen der Sicherheit machen. Find ich persönlich Schwachsinnig aber bitte. Gibts hier jemanden der Montenegro mit Auto-Eigenanreise machen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Russland darf jetzt dann mal anzahn und den Spielort bekanntgeben...

Haben mWn bis 14.Februar Zeit den Spielort bekannt zu geben; und werden dies höchstwarscheinlich auch nicht viel früher.

Montenegro-Flug eben eingebucht +3

Update Montenegro +8

Ja, sowohl der Tagesflug als auch die anderen Angebote sind extrem teuer. Tagesflug 400 Euro wie du schon sagtest. Auch die anderen Pakete, 2 oder 3 Tage sehr teuer. Hier verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum man unbedingt in ein 4 stern Hotel muss!? Ist doch unnötig, eine Pension tuts doch auch, man ist ja ohnehin kaum am Zimme! Zumindest sollte man wählen können!

Bin schon auf die Angebote zu Montenegro gespannt...vermutlich werden die aber auch ähnlich teuer werden.

Am liensten würde ich immer noch das Montenegro Spiel anschauen, mit Auto-Eigenanreise. Entlang der Kroatischen Küste (Adria Magistrale), Wunterschön. Leider will meine Partie nicht nach Montenegro weil sie sich hinter vorgehaltener Hand sorgen wegen der Sicherheit machen. Find ich persönlich Schwachsinnig aber bitte. Gibts hier jemanden der Montenegro mit Auto-Eigenanreise machen will?

ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Pakete sehr teuer werden, dass mehr Tickets für den Fansektor in den freien Verkauf gehen.

Wir werden selbst individuell anreisen. Würde man immer nur das Paket buchen, schließt man ja quasi den gemeinen Fan finanziell auf Dauer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Haben mWn bis 14.Februar Zeit den Spielort bekannt zu geben; und werden dies höchstwarscheinlich auch nicht viel früher.

Update Montenegro +8

ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Pakete sehr teuer werden, dass mehr Tickets für den Fansektor in den freien Verkauf gehen.

Wir werden selbst individuell anreisen. Würde man immer nur das Paket buchen, schließt man ja quasi den gemeinen Fan finanziell auf Dauer aus.

Wieviel habts ihr für den Flug gebucht?

Ich möchte ja auch Individuell anreisen, nur alleine mach ichs halt auch nicht :clever: Und die anderen scheißen sich ja wie gesagt an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.