Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Montenegro <3 Schönes Land, aber alle ziemlich Korrupt. Will jetzt keine Horrorgschichtln verbreiten, denn ich hab auch viele nette Leute kennen gelernt aber eine Geschichte will ich euch nicht vorenthalten.

Grenze Montenegro schon tolle Erfahrungen gemacht. Beim reinfahren ins Land überhaupt keine Probleme weil wir eine junge Dame aus Montenegro dabei hatten. 1 Satz zum Zöllner und wir waren durch. Beim heimfahren dann mit einem Kollege, wir also 2 junge Erwachsene mit einem etwas besseren Auto = 2 Stunde Aufenthalt an der Grenze.

Nachdem man dann 1 Stunde unser Auto mit speziellen Kameras durchgeschaut hat, hieß es plötzlich wir hätten Heroin im Lüftungsschacht versteckt. Nach 5 Minuten zittern stellte sich dann heraus dass es nur ein Spaß war. Sehr witzig diese Zollbeamten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Montenegro <3 Schönes Land, aber alle ziemlich Korrupt. Will jetzt keine Horrorgschichtln verbreiten, denn ich hab auch viele nette Leute kennen gelernt aber eine Geschichte will ich euch nicht vorenthalten.

Grenze Montenegro schon tolle Erfahrungen gemacht. Beim reinfahren ins Land überhaupt keine Probleme weil wir eine junge Dame aus Montenegro dabei hatten. 1 Satz zum Zöllner und wir waren durch. Beim heimfahren dann mit einem Kollege, wir also 2 junge Erwachsene mit einem etwas besseren Auto = 2 Stunde Aufenthalt an der Grenze.

Nachdem man dann 1 Stunde unser Auto mit speziellen Kameras durchgeschaut hat, hieß es plötzlich wir hätten Heroin im Lüftungsschacht versteckt. Nach 5 Minuten zittern stellte sich dann heraus dass es nur ein Spaß war. Sehr witzig diese Zollbeamten.

Ich bin an der serbisch ungarischen Grenze bei der Einreise in die EU auch schon 2 stunden gestanden und finds richtig! Nur so kann man Menschenhandel, (Drogen)schmuggel und sonstige organisierte Kriminalität bekämpfen sowie polizeilich gesuchte Personen finden.

Und was hat dein Beispiel mit Korruption zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man muss sich das ja mal geben, eine Dauerkarte für alle Spiele kostet umgerechnet 145 Euro, für das Geld bekommst bei diesem Anbieter ein Ticket irgendwo hinter dem Tor für 1 Spiel.

Sowas ghört angezeigt... Diese ganzen Ticketanbieter im Internet san a frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Hello,

Bräuchte von 7.9 bis 9.9.15 für Stockholm ein noch relativ günstiges Hotel oder Herberge, hat wer schon wo günstig gebucht bzw Tipps für mich!!

Bitte um zahlreiche Vorschläge,

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Hallo!

Ein Freund und ich sind ab Donnerstag vorm Match in Zürich, wollen dann am Freitag nach Vaduz zum Spiel und dann wenn es geht wieder zurück nach Zürich. Habt ihr da Erfahrung, ob man um die Uhrzeit wieder in die Schweiz kommt? Bzw würde jemand mit dem auto fahren?

Vielen dank schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

haben jetzt auch endlich das hotel in feldkirch fürs liechtenstein spiel gebucht.. gab mittlerweile nimma viel auswahl.. kann ja nur heißen dass da a ordentlicher haufen österreich fans von feldkirch nach vaduz pilgern wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.