Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Will ja net schwarzmalen, aber ich glaub schon, dass das ein Problem werden könnte.

600 Karten ist nicht so viel, und wenn man bedenkt, wie viele in der letzten Zeit auswärts dabei sind....

Ja, das schon, aber wirklich viele sind eh nur bei "Top-Spielen" (Dublin, Schalke, München, Stockholm). Wie viele warens in Baku, Astana, Tørshavn, Chisinau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, das schon, aber wirklich viele sind eh nur bei "Top-Spielen" (Dublin, Schalke, München, Stockholm). Wie viele warens in Baku, Astana, Tørshavn, Chisinau?

Ich glaub, dieses Spiel ist eher mit Liechtenstein zu vergleichen (obwohl weiter weg, ich weiß), denn Podgorica ist doch leichter zu erreichen als die erwähnten Baku, Astana etc.

Außerdem ist es in keinem dieser Spiele um so viel gegangen, als es in diesem Spiel der Fall sein wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Für alle Montenegro-Reisenden, Podgorica hat eher wenig zu bieten und ist ziemlich uninteressant, deshalb würde ich einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen. Der Rest von Montenegro, Budva, Kotor, Tivat, Stari Bar, also die Küstenregion ist einen eigenen Urlaub wert! Montenegro ist äußerst billig und hat sogar den Euro, als eingesetzte Fremdwährung. Für alle die mit dem Auto anreisen, die Fahrt ab Belgrad ist ziemlich langatmig, aufgrund der schlechten Strassen. Die fahrt über Kroatien ist schöner und angenehmer, vor allem weil man dann ein gutes Stück die montenegrinische Küste entlang fahren kann! Sehr sehenswert, wer eventuell Zeit hat, kann in Budva und Kotor stehen bleiben. Aus Belgrad gibt es auch einen Autoreisezüge nach Bar, von dort braucht man 1 Stunde nach Podgorica. Durchfahren von Wien-Podgorica ist eher anstrengend und nicht zu empfehlen, außer genügend Fahrer vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für alle Montenegro-Reisenden, Podgorica hat eher wenig zu bieten und ist ziemlich uninteressant, deshalb würde ich einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen. Der Rest von Montenegro, Budva, Kotor, Tivat, Stari Bar, also die Küstenregion ist einen eigenen Urlaub wert! Montenegro ist äußerst billig und hat sogar den Euro, als eingesetzte Fremdwährung. Für alle die mit dem Auto anreisen, die Fahrt ab Belgrad ist ziemlich langatmig, aufgrund der schlechten Strassen. Die fahrt über Kroatien ist schöner und angenehmer, vor allem weil man dann ein gutes Stück die montenegrinische Küste entlang fahren kann! Sehr sehenswert, wer eventuell Zeit hat, kann in Budva und Kotor stehen bleiben. Aus Belgrad gibt es auch einen Autoreisezüge nach Bar, von dort braucht man 1 Stunde nach Podgorica. Durchfahren von Wien-Podgorica ist eher anstrengend und nicht zu empfehlen, außer genügend Fahrer vorhanden.

Wir fahren zwar nicht mit dem Auto aber danke für deine Tipps.

Wahrscheinlich fährt bei uns auch ein Einheimischer mit (ehem. Jugoslawien) und dieser hat uns ebenso abgeraten von Podgorica. Budva wäre lt ihm aber sehr zu empfehlen!

Wir haben auf jeden Fall den Tagesflug gebucht, alles andere war uns zu "riskant"!!

Wir hoffen riskanterweise auf 5 Einzeltickets da ein Flug ab Wien für uns einen riesen Umweg und Mehraufwand bedeuten würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
https://www.facebook.com/video.php?v=1266608632391hast die Karte noch?Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie im Lichtenstein Fredl erwähnt, hätte ich fürs Lichtensteinmatch auswärts im Gästesektor 1 Karte zum verkauf!Mit Bus 105€, die Karte alleine kostet 55€
gibt's die Karte noch (ohne Bus)Sent from my iPhone using Tapatalk bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Danke. Wassertemperatur passt ja Erwartungsgemäß noch halbwegs. Die Lufttemperatur hät ich allerdings noch ca. 5°C höher erwartet. So ist es wohl schon zu kühl :(

Also ein klassischer Badeurlaub wird es nicht werden, aber ich weiß von meinen Verwandten, dass es auch im September und Oktober noch sehr warm werden kann. Eine Tour Budva, Kotor und Tivat würde ich auch um diese Jahreszeit empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kleine Anmerkung: ^^ Das Heimspiel am Montag, 12. Oktober 2015 ist damit gemeint.

was war da der eigentliche termin?

gut auf alle fälle dass ich ma da die ganze woche urlaub gnommen hab zum quali feiern hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.