Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hatte sie schon reserviert und dann kam dieser beschissene Registrierungscode bei der Visa, dreck verdammter

Hahahahahahah, ja genau das gleiche hatte ich auch. Siehe meinen Post auf der letzten Seite. Solche heisl!

Das Spiel solltens in a größeres Stadion verlegen. Da könnt der Liechtensteiner Verband mehr Geld machen als sonst in in der ganzen Quali zusammen.

Naja, jetzt fahr ma halt nach Montenegro oder Schweden. Da gibts allerdings Streit innerhalb der Gruppe welches Reiseziel es jetzt werden soll :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In vaduz war punkt 8uhr alles weg (bis auf Dauerkarten)

Ein Radiosender hat Leute interviewt seit wann sie hier anstehen: 6:15... Bei dieser kälte!

Ca 200-300 sind angestanden und ca 150 ohne Tickets wieder raus.

Der Ansturm war für mich überraschend und die halbe Stunde zuvor schon anzustehen leider zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

In Schaan gabs gar nichts. Ich nehme an, die Postler haben die Karten schon vorher intern ausgegeben. Würde ich auch tun, bevor die ganzen Ausländer den Heimsektor besetzen.

Sogar Leute aus dem Burgenland waren vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In vaduz war punkt 8uhr alles weg (bis auf Dauerkarten)

Ein Radiosender hat Leute interviewt seit wann sie hier anstehen: 6:15... Bei dieser kälte!

Ca 200-300 sind angestanden und ca 150 ohne Tickets wieder raus.

Der Ansturm war für mich überraschend und die halbe Stunde zuvor schon anzustehen leider zu wenig!

Interview hab ich auch gehört, am besten war der, der auf die ziemlich doofe Frage "Warum stehst du hier an" Antwortet "Weil ich Karten für den Circus brauch" :D

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

um was gings da, was manche nicht hatten? verified by visa? :ears:

Keine Ahnung was genau das ist. Ich hatte Name, Nummer, Gültig bis und die Prüfnummer. Gibt man das ein und drückt auf weiter steht dort in etwa (Gedächtnisprotokoll): "die Echtheit ihrer Karte wird jetzt mittels ihrer Bank überprüft/verifiziert. Hierfür geben Sie bitte das Passwort (Registrierungscode) ein. Wenn sie diesen Code nicht kennen melden sie sich unter 0900 800 800 (?) von 8-22Uhr Telefonisch bei uns, dann können sie die Zahlung persönlich bestätigen". Ich dacht mir, was um alles in der Welt ist das jetzt wieder neues? Und wenn ich dort um 8Uhr anrufe sind meine 15min Kartenreservierung gerade aus. Daneben war ein Info Butto. Dort war dann zu lesen (Gedächtnisprotokoll): "um Kartenmissbrauch und phishing vorzubeugen, hat VISA zusätzlich den Registrierungscode eingeführt. Dieser ist nur Ihnen als Karteninhaber und Ihrer Bank bekannt und ist auch nicht auf der Karte aufgedruckt". Blöd nur wenn man diesen Code nicht kennt und die Bank erst um 8 Uhr aufsperrt und wiederum genau dann die 15min Karten Reservierung vorbei ist. Es ist einfach nur ärgerlich, da hat man das Glück seine Karten 15min zu reservieren und dann scheiterts an so einem scheiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Keine Ahnung was genau das ist. Ich hatte Name, Nummer, Gültig bis und die Prüfnummer. Gibt man das ein und drückt auf weiter steht dort in etwa (Gedächtnisprotokoll): "die Echtheit ihrer Karte wird jetzt mittels ihrer Bank überprüft/verifiziert. Hierfür geben Sie bitte das Passwort (Registrierungscode) ein. Wenn sie diesen Code nicht kennen melden sie sich unter 0900 800 800 (?) von 8-22Uhr Telefonisch bei uns, dann können sie die Zahlung persönlich bestätigen". Ich dacht mir, was um alles in der Welt ist das jetzt wieder neues? Und wenn ich dort um 8Uhr anrufe sind meine 15min Kartenreservierung gerade aus. Daneben war ein Info Butto. Dort war dann zu lesen (Gedächtnisprotokoll): "um Kartenmissbrauch und phishing vorzubeugen, hat VISA zusätzlich den Registrierungscode eingeführt. Dieser ist nur Ihnen als Karteninhaber und Ihrer Bank bekannt und ist auch nicht auf der Karte aufgedruckt". Blöd nur wenn man diesen Code nicht kennt und die Bank erst um 8 Uhr aufsperrt und wiederum genau dann die 15min Karten Reservierung vorbei ist. Es ist einfach nur ärgerlich, da hat man das Glück seine Karten 15min zu reservieren und dann scheiterts an so einem scheiß!

das ist verfied by visa. das gibts schon seit jahren. am anfang hatte ich das problem auch mal. einfach anrufen, die senden dir dann deinen vbv code.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.