Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Postinho

haben jetzt auch endlich das hotel in feldkirch fürs liechtenstein spiel gebucht.. gab mittlerweile nimma viel auswahl.. kann ja nur heißen dass da a ordentlicher haufen österreich fans von feldkirch nach vaduz pilgern wird :D

Welches Hotel wenn ich fragen darf? Ich wohne in Feldkirch. Empfehle auch jedem der davor noch das ein oder andere Bier trinken will das in Feldkirch zu machen, ist dann doch um einiges billiger. Wenn irgendwelche Briten in Liechtenstein spielen werden hier teilweise die Bars leer gesoffen :D.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Welches Hotel wenn ich fragen darf? Ich wohne in Feldkirch. Empfehle auch jedem der davor noch das ein oder andere Bier trinken will das in Feldkirch zu machen, ist dann doch um einiges billiger. Wenn irgendwelche Briten in Liechtenstein spielen werden hier teilweise die Bars leer gesoffen :D.

Einige Bier in Feldkirch san auf alle fälle geplant :D. Haben im Hotel Montfort gebucht, die andere, noch preismässig akzeptable, Option wär das Central Hotel Löwen gewesen dort soll aber die Parkplatz-Situation orsch sein. Kannst a bestimmte Bar/Pub in Feldkirch empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einige Bier in Feldkirch san auf alle fälle geplant :D. Haben im Hotel Montfort gebucht, die andere, noch preismässig akzeptable, Option wär das Central Hotel Löwen gewesen dort soll aber die Parkplatz-Situation orsch sein. Kannst a bestimmte Bar/Pub in Feldkirch empfehlen?

Hotel Monfort ist sicher eine sehr gute Wahl. Bars kann ich empfehlen das Shamerock Irish Pub, Billys Pub, Bildstein, Bunt Bar, Rauch Bar, Dogana wobei ich für gemütliches Bier trinken das Sahmerock bevorzuge Bars haben bis 4 Uhr auf also sollte auch nach dem Match noch einiges los sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hotel Monfort ist sicher eine sehr gute Wahl. Bars kann ich empfehlen das Shamerock Irish Pub, Billys Pub, Bildstein, Bunt Bar, Rauch Bar, Dogana wobei ich für gemütliches Bier trinken das Sahmerock bevorzuge Bars haben bis 4 Uhr auf also sollte auch nach dem Match noch einiges los sein .

Passt danke dir für die Tipps! Wird sicher leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir übernachten in Vaduz :feier:

Gibts da irgendwelche guten Bars die zum Empfehlen sind? :=

Da lässt sich wohl jemand nicht lumpen :D

In Vaduz war ich noch nie beim ausgehen, wo ich schon war ist Schaan (ca. 10 km vor Vaduz) da gibt es 3-4 Bars die ganz OK sind zu viel darfst dir jedoch nicht erwarten,Preise für Bier sind in Ordnung nur minimal teurer wie bei uns, alles andere ausser Bier ist völlig irr, zahlst für eine Whisky Cola locker mal um die 17 Franken. Was ich öfters schon gehört habe ist das in Schaan deutlich mehr los ist wie in Vaduz. Das beste für euch währe wohl nach dem Spiel mit dem Bus/Taxi nach Feldkirch zu fahren und irgendwann am morgen :D mit dem Taxi wieder nach Vaduz. Taxi nach Vaduz kostet ca.50 euro, in anbetracht der Getränkepreise und des eher lauen Nachtleben in Liechtenstein eine auf jeden Fall gute Investition wie ich meine.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Wollen die Russland-Hanseln jetzt eigentlich bis zum letzten Tag der Frist (4 Monate vorher, oder?) warten, um den Spielort bekannt zu geben?

Gehe aber davon aus, dass entweder im Luzhniki oder im Spartak-Stadion gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zur Info, am Montag 26.01. beginnt der freie Verkauf für die Tickets LIE - AUT

http://www.lfv.li/news/newsdetails/article/672.html

Hat man als Österreicher via Ticketcorner.ch die gleichen Chancen am Karten zu kommen wir Liechtensteiner oder Schweizer? Bzw ist red überhaupt möglich als Österreicher dort zu bestellen?

Durch die Aufgabe des Franken mindestkurses wurde es jetzt ja auch nochmals schlagartig teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat man als Österreicher via Ticketcorner.ch die gleichen Chancen am Karten zu kommen wir Liechtensteiner oder Schweizer? Bzw ist red überhaupt möglich als Österreicher dort zu bestellen?

Durch die Aufgabe des Franken mindestkurses wurde es jetzt ja auch nochmals schlagartig teurer.

Ich habe mal gelesen, Tickets für die Haupttribüne können nur direkt an einer Poststelle in Liechtenstein bezogen werden, Hintertortribüne geht auch telefonisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe mal gelesen, Tickets für die Haupttribüne können nur direkt an einer Poststelle in Liechtenstein bezogen werden, Hintertortribüne geht auch telefonisch.

Das mit der Haupttribühne hab ich auch gelesen. Leider haben meine Ost Schweizer Freunde zwecks Arbeit erst am nachmittag Zeit auf eine Poststelle zu gehen, dass wird leider zu spät sein. Bleibt nur Internet und Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit der Haupttribühne hab ich auch gelesen. Leider haben meine Ost Schweizer Freunde zwecks Arbeit erst am nachmittag Zeit auf eine Poststelle zu gehen, dass wird leider zu spät sein. Bleibt nur Internet und Telefon.

Bin mir ziemlich sicher das es bis spät. Mittag keine Karten mehr geben wird, mehr als 2 - 3000 Karten werden wohl nicht in den freien verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin mir ziemlich sicher das es bis spät. Mittag keine Karten mehr geben wird, mehr als 2 - 3000 Karten werden wohl nicht in den freien verkauf kommen.

Ja, dass denke ich auch. Darum schrieb ich ja Nachmittag ist zu spät. Dh gleich in der früh bestellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.