Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2014 frage: kommt man mit die "Öffis" in Vaduz nach dem Spiel noch nach Buchs Hauptbhf?? Möchte mit dem EN wieder direkt nach Wien zurück, sonst geht sich der Zug nicht aus!! BITTE um Antwort, Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2014 frage: kommt man mit die "Öffis" in Vaduz nach dem Spiel noch nach Buchs Hauptbhf?? Möchte mit dem EN wieder direkt nach Wien zurück, sonst geht sich der Zug nicht aus!! BITTE um Antwort, Lg Den Busfahrplan für 2015 kann ich dir leider nicht vorhersagen, aber heute würde der letzte Bus um 23:11 von Vaduz losfahren und um 23:25 in Buchs am Bahnhof ankommen. Spielbeginn ist 20:45 also würde sich das ausgehen.... jedoch kenne ich deine Zugverbindung nicht! Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2014 6 x Moldawien gebucht. hoffe alle 12 Nieren kommen wieder heim. die Leber wird aber sicher angeschlagen sein. Ich freu mich!!! Wie lange seids dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2014 Do-Sa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2014 Den Busfahrplan für 2015 kann ich dir leider nicht vorhersagen, aber heute würde der letzte Bus um 23:11 von Vaduz losfahren und um 23:25 in Buchs am Bahnhof ankommen. Spielbeginn ist 20:45 also würde sich das ausgehen.... jedoch kenne ich deine Zugverbindung nicht! Grüsse Danke, denke es wird sich ned viel ändern GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Mai 2014 von münchen direktflug Donnerstag bis Samstag Hotel 5 Sterne um 25 die Nacht. Durchaus leistbar;-) unsereins nimmt die selbe route, 9 personen. hotel haben wir noch keines, dürft aber kein problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) 8x Moldawien gebucht. Die Klagenfurter Delegation wird sich ab Venedig auf die Reise.Denke da wird wohl eh wieder einiges los sein! Ist aber meines erachtes um ca. 350,-- inkl. Hotel **** recht moderat. Hat jemand erfahrungen mit Moldawien, also abseits der Reiseberichte aus dem Internet die ja weit auseinander gehen...Interessieren tut mich eigentlich hauptsächlich eine feine tranklerei ein paar kamote tage! bearbeitet 23. Juni 2014 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2014 6 x Moldawien gebucht. hoffe alle 12 Nieren kommen wieder heim. die Leber wird aber sicher angeschlagen sein. Ich freu mich!!! also ich lass mir eine Niere auf Eis legen und ein Stück der Leber auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Weiß man schon wann der Kartenvorverkauf gestartet werden soll???Chisinau soll ja recht schön sein und unsere Reisegruppe kulturell sehr interessiert, aber Fußball darf auch nicht zu kurz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2014 Weiß man schon wann der Kartenvorverkauf gestartet werden soll??? Chisinau soll ja recht schön sein und unsere Reisegruppe kulturell sehr interessiert, aber Fußball darf auch nicht zu kurz kommen Bislang ist noch nichts bekannt. Tickets für das Spiel gegen Liechtenstein in Vaduz werden aber Mitte bis Ende August in den freien Verkauf wandern! Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2014 Bezüglich Russland: Russland vs. Österreich (Sonntag, 14. Juni 2015, 18.00 Uhr) Da wir bereits einige Anfragen betreffend Spielort in Russland erhalten haben, möchten wir euch über den derzeitigen Wissenstand informieren. Die ersten Spiele wird die Russische Nationalmannschaft in Chimki bzw. St. Petersburg austragen. Grundsätzlich sind folgende Spielorte möglich: Moskau (samt aller Vororte), St. Petersburg, Kazan und Sochi. Die Bestätigung über den Spielort muss spätestens 4 Monate vor dem Spiel erfolgen – derzeit gibt es weder eine Bestätigung noch eine Tendenz. Hallo! Gebe mir diesmal fix das Auswärtsspiel in Liechtenstein. Und weiss einer, wo wir das Auswärtsmatch gegen Russland haben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 Wenns Sochi wird, würd ich mir das sogar überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. August 2014 unsereins nimmt die selbe route, 9 personen. hotel haben wir noch keines, dürft aber kein problem werden. 6x.. 8x.. 9x.. ich erhöhe auf 11x (bereits gebucht) das wird ja ein schöner auswärtsmob in moldawien, wenn man da so mitliest Do-So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2014 habts keine bedenken beim flug über ukraine ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2014 habts keine bedenken beim flug über ukraine ??Wird ja nur die Westukraine kurz überflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts