FC Salzburg - Ajax Amsterdam


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mim taxi komm ich ja auch kurz vor beginn direkt zum stadion. Reicht da ca 20 min vom bahnhof? Danke, bin zufaul für überfüllte busse ^^

vielleicht hältst du es ja vom bahnhof 5 min. in der s-bahn aus bis zum stadion... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ajax hat am sonntag übrigens ein sehr wichtiges spiel gegen erzrivale Feyenoord. ich glaube, sie werden am anfang probieren, noch einmal druck zu machen, sollte das aber nicht gelingen, das spiel relativ schnell abhaken und kräfte schonen. mit dem meistertitel sind sie fix in der CL - das geht mittlerweile wohl vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Naja, es werden wohl fix Boilesen, Serero, Schöne und Fischer fehlen, da werden sie sich nicht mehr viel Chancen ausrechnen. Ich geh von einer durchgemischten Elf aus, die sich halt noch halbwegs gut verkaufen will.

Schön wäre, wenn Blind geschont werden würde, damit die Salzburg-Spieler geschont werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Sind doch relativ populäre ausfälle ... ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie dies kompensieren können.

Rechne mittlerweile fix mit einem Aufstieg ... natürlich kann immer alles passieren, aber wenns ein normaler Tag wird, sollte da nix mehr anbrennen

Sieg für 5 JW wäre wichtig bzw Clubwertung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ajax hat am sonntag übrigens ein sehr wichtiges spiel gegen erzrivale Feyenoord. ich glaube, sie werden am anfang probieren, noch einmal druck zu machen, sollte das aber nicht gelingen, das spiel relativ schnell abhaken und kräfte schonen. mit dem meistertitel sind sie fix in der CL - das geht mittlerweile wohl vor.

für mich auch das wahrscheinlichste Szenario. de Boer wird sich sicher was ausgedacht haben, wenn das nicht funktioniert --> Haken dran und aus.

Könnte also eine eher unspektakuläre Partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unsere werden das Spiel selbstverständlich voll nehmen. D.h. de Boer wird sehen müssen, dass da nichts zu holen ist. Daraufhin werden die Spieler (noch einen Gang zurückschalten?) .

Tippe auf ein Schaulaufen, wobei RBS natürlich gewinnen wird. Da sind die Spieler voll drauf eingestellt. Erfolgshunger ist ja enorm groß.

Aber Ajax wird auch nicht mehr brutal foulen.

Es werden so um die 3 Tore??? für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, es werden wohl fix Boilesen, Serero, Schöne und Fischer fehlen, da werden sie sich nicht mehr viel Chancen ausrechnen. Ich geh von einer durchgemischten Elf aus, die sich halt noch halbwegs gut verkaufen will.

Schön wäre, wenn Blind geschont werden würde, damit die Salzburg-Spieler geschont werden. :davinci:

Ich glaub schon das sie alles versuchen werden das Spiel nochmal zu drehen!So kőnnten sie die Schmarch von Donnerstag wieder ausbűgeln!Ein 0-3 ist viel aber im Fußball nicht unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke auch nicht, dass bei Ajax, oder auch bei uns das Spiel vom Wochenende (bei uns geht's immerhin gegen Rapid) in irgendeiner Weise eine Rolle spielt.

Es geht hier um Europacup und auch Ajax wird hier alles versuchen. Von daher haben wir einen guten Polster, mehr aber auch schon nicht.

Ich bin mir aber sicher, dass die Spieler solche Gedankenspiele wie sie hier gesponnen werden, nicht zulassen, bzw. hat Ihnen Roger schon in Amsterdam klar egmacht, dass das erst die halbe Miete war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.