FC Salzburg - Ajax Amsterdam


rbs7

Recommended Posts

Posting-Pate

Der Artikel über Kampl und Mané ist einfach :love:

Der Anti Artikel ist eher nicht so prickelnd :davinci:

1. Was ist ein Anti-Artikel?

2. Das Interview mit Kevin und Sadio ist wirklich herzallerliebst. Ich glaube die beiden bleiben uns übern Sommer erhalten und bestreiten die CL Quali. Einen wie Roger Schmidt finden sie auch so schnell nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

1. Was ist ein Anti-Artikel?

2. Das Interview mit Kevin und Sadio ist wirklich herzallerliebst. Ich glaube die beiden bleiben uns übern Sommer erhalten und bestreiten die CL Quali. Einen wie Roger Schmidt finden sie auch so schnell nicht wieder.

1. Der Autor des Artikels Die Denkaufgabe des Frank de Boer war auch lange Zeit hier im Forum unter dem Usernamen Antisymmetrics unterwegs. Spitzname Anti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gibt's am Donnerstag shuttle Busse vom Messegelände zum Stadion? Hab mal was gelesen dass es nicht geht, oder hat sich das auf ein anderes Spiel bezogen? Vielen Dank für die Info schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Gibt's am Donnerstag shuttle Busse vom Messegelände zum Stadion? Hab mal was gelesen dass es nicht geht, oder hat sich das auf ein anderes Spiel bezogen? Vielen Dank für die Info schon mal!

Ja, fahren wieder. Letzte Woche gegen Admira wurde das Messezentrum nicht befahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Trailer ("trailerguy") ist der Hammer…musste ich mir gleich 3 mal hintereinander ansehen und der Gänsehautfaktor wollte und wollte nicht kleiner werden.

Freu mich schon sehr auf Donnerstag und glaube an einen 2-0 Erfolg unserer Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein Freund von mir möchte mit seinem Sohn zum Spiel, wenn jemand also 2 Tickets über hat bitte melden, bezahlt wird nur der Ticketpreis kein Wucherpreis ;)

bitte verschieben, wenn es hier Fehl am Platz ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.