FC Salzburg - Ajax Amsterdam


rbs7

Recommended Posts

Gast

Das schlimmste was passieren kann ist am Anfang eine Notbremse von zB Hinteregger.

Ein Spieler weniger und 1-0 hinten durch Elfer, Pressing geht nimmer da Unterzahl, defensiv spielen mussten wir noch nie, und dann wirds richtig grauslig.

Aber daran will ich gar nicht denken.

Wird ein 4-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Mit'n Maecenas ebenfalls dubai! und schon voll geil aufs Spiel :aufdrogen:

Auch hier nochmal: Habe noch eine Karte abzugeben, Nord Oberrang, falls wer eine braucht oder wen kennt, der eine braucht, bitte vermitteln :v:

Der Platz ist als Bonus auch gleich neben zwei leiwanden Typen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoff btw so sehr dass wir das Niveau aufrecht erhalten können. Wir wandern auf so einem dünnen Grat, dünner als die meisten hier ahnen.

Es braucht nur einem der Stammspieler(zB Ilse, Kampl, Manè et cetera) was passieren, sei es eine Zerrung, eine Verletzung durch ein Frustfoul, umknicken beim Aufwärmen, oder was psychisches, zB Todesfall in der Familie, und schon ist das Märchen Mission Turin zu Ende. Ich wünsche mir so sehr dass wir uns gegen Ajax nochmal bestätigen und sie aus der Red Bull Arena schießen, und dass den Violetten vor Neid die Arschhaare ausfallen, und dass der Blind niemanden zum Krüppel tritt.

Und dass es im Ajax Spiel und im ganzen möglichen weiteren Tunrierverlauf zu keinem Elfmeterschießen kommt, außer Capitano schießt alle.

Das sind meine Wünsche Fußballgott. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eure Sorgen möcht ich haben. Versteh ich nicht so ganz, was da alles an möglichen Murx passieren könnte.

Unsere A-Mannschafft steht am Feld. Es werden alle Angriffsbemühungen von Ajax souverän entschärft. Unsere Angriffe kommen von links, von rechts, durch die Mitte und Mané läuft wieder zu Höchstform auf. Er liebt diese internat. Spiele und präsentiert sich dort noch mal um 15 % besser.

Also schön cool bleiben.

Ajax wird das Spiel zwar nicht schon vor Beginn ganz abhaken, aber spätestens nach 30 Minuten, weil es dann bereits 2:0 steht.

Danach ist Schaulaufen. Die Stimmung im Stadion wird ausgelassen sein und ein lässiges Fest wird es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eure Sorgen möcht ich haben. Versteh ich nicht so ganz, was da alles an möglichen Murx passieren könnte.

Unsere A-Mannschafft steht am Feld. Es werden alle Angriffsbemühungen von Ajax souverän entschärft. Unsere Angriffe kommen von links, von rechts, durch die Mitte und Mané läuft wieder zu Höchstform auf. Er liebt diese internat. Spiele und präsentiert sich dort noch mal um 15 % besser.

Also schön cool bleiben.

Ajax wird das Spiel zwar nicht schon vor Beginn ganz abhaken, aber spätestens nach 30 Minuten, weil es dann bereits 2:0 steht.

Danach ist Schaulaufen. Die Stimmung im Stadion wird ausgelassen sein und ein lässiges Fest wird es sein.

Ich hoffe eh dass es so kommt. :) Ich sag nur wie wenig passieren muss, und schon schauts schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff btw so sehr dass wir das Niveau aufrecht erhalten können. Wir wandern auf so einem dünnen Grat, dünner als die meisten hier ahnen.

Es braucht nur einem der Stammspieler(zB Ilse, Kampl, Manè et cetera) was passieren, sei es eine Zerrung, eine Verletzung durch ein Frustfoul, umknicken beim Aufwärmen, oder was psychisches, zB Todesfall in der Familie, und schon ist das Märchen Mission Turin zu Ende. Ich wünsche mir so sehr dass wir uns gegen Ajax nochmal bestätigen und sie aus der Red Bull Arena schießen, und dass den Violetten vor Neid die Arschhaare ausfallen, und dass der Blind niemanden zum Krüppel tritt.

Und dass es im Ajax Spiel und im ganzen möglichen weiteren Tunrierverlauf zu keinem Elfmeterschießen kommt, außer Capitano schießt alle.

Das sind meine Wünsche Fußballgott. :)

Ein paar Ausfaelle kann man schon auffangen, hat man ja gegen Luettich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schöne und Fischer verletzt? was ist mit Boilesen oder wie der heißt?

zwar schwer vorstellbar, dass das noch vergeigt wird, aber es ist halt fußball :nervoes:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

„Das offensiv Pressing hat heute gegen Admira gar nicht funktioniert“ ….. Helge Payer

Ich kann das nicht mehr hören…„offensiv Pressing“
Nix für ungut, aber „offensiv Pressing“ kann ich nur spielen,
wenn der Gegner auch offensiv ausgerichtet ist.

Die Admira ist sicher nicht der Gegner der in Salzburg auf 3 Punkte spielt.

Gegen Ajax wird das sicher anders.

Wir werden auch daheim gewinnen.

Ich mach mir da keine Sorgen.

Die Bude ist voll....

Das kriegen wir sicher hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich darf da nichts mehr passieren und wenn die Mannschaft auch nur ansatzweise das zeigt, was sie in den letzten Wochen gezeigt hat, dann wird das ein souveräner Aufstieg.

Gelbe Karten bitte vermeiden, die können noch ganz unangenehm werden - mit Hinteregger und Kampl sind ja schon zwei absolute Leistungsträger gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Trotzdem, die Nerven liegen jetzt schon gediegen blank.

Ajax weis jetzt, was Sache ist.

Bin echt gespannt, was sie sich überlegt haben.

..das wird sicher ein Schlüsselspiel für RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ihr alle für Sorgen habts. Wir haben in Amsterdam 3:0 gewonnen und das obwohl wir die zweite Hälfte eigentlich nicht mehr voll gespielt haben. Ajax hatte im ganzen Spiel 3 Torchancen und ist die meiste Zeit nicht mal aus der eigenen Hälfte rausgekommen.

Warum sollte uns Ajax in unserem Stadion mit 3 oder mehr Toren Unterschied schlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was ihr alle für Sorgen habts.

Hab keine Sorgen.

Wir haben heute alle geschont, damit sie am DO voll fit sind.

Nur,...

Ajax wird (muss) voll auf Sieg spielen.

Die lassen sich nicht zweimal so an die Wand spielen.

Ich freu mich schon auf DO im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle für Sorgen habts. Wir haben in Amsterdam 3:0 gewonnen und das obwohl wir die zweite Hälfte eigentlich nicht mehr voll gespielt haben. Ajax hatte im ganzen Spiel 3 Torchancen und ist die meiste Zeit nicht mal aus der eigenen Hälfte rausgekommen.

Warum sollte uns Ajax in unserem Stadion mit 3 oder mehr Toren Unterschied schlagen?

rational gibt es dafür keinen Grund. Ich denk mir nur, dass der DeBoer auch kein Nasenbohrer ist und sich was einfallen lassen wird. Darum muss hoch konzentriert agiert werden und es dürfen keine Fehler passieren. Insgesamt - hab das Spiel jetzt noch mal nüchter auf Sport+ verfolgt - war es wahrlich eine Demontage von Ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab keine Sorgen.

Wir haben heute alle geschont, damit sie am DO voll fit sind.

Nur,...

Ajax wird (muss) voll auf Sieg spielen.

Die lassen sich nicht zweimal so an die Wand spielen.

Ich freu mich schon auf DO im Stadion.

Hi;

Ajax spielt mM sicher nicht auf Sieg. Die spinnen ja nicht total. Glaubst du wirklich, dass sie sich auswärts vor 30.000 gegen diese SBG Chancen ausrechnen???

Sie werden gemütlich und kräfteschonend spielen und für die Liga planen.

Die EL mussten sie schon begraben.

Und unser Team wird trotzdem wieder voll auf Sieg spielen. Und sie werden erst Ruhe geben bis das Bummerl voll ist.

Pitbull finde ich gar nicht schlecht als Vergleich. Stand irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.