FC Salzburg - Ajax Amsterdam


rbs7

Recommended Posts

Praefectus Urbi

Karte schon weg? Bzw. was kostet sie? Hab mich von meiner Verletzung wieder einigermaßen erholt und kann wieder fast ohne Schmerzen gehen :).

Nope, noch in meinem Besitz (:

Ist eine Vollpreis für, wie gesagt, Nord Oberrang, 32€. Print@Home, aber ich würd dann direkt mit dir gemeinsam durchs Drehkreuz, damit kein Zweifel aufkommt wegen doppelt ausdrucken oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Nope, noch in meinem Besitz (:

Ist eine Vollpreis für, wie gesagt, Nord Oberrang, 32. Print@Home, aber ich würd dann direkt mit dir gemeinsam durchs Drehkreuz, damit kein Zweifel aufkommt wegen doppelt ausdrucken oder so.

Roger, klär das morgen in der Firma ab und meld mich, obs passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die quoten auf den heimsieg sind teilweise schon unter 1,50 gefallen, das ist ja absoluter wahnsinn. hatte in dieser saison abgesehen von Barcelona schon ein anderes team so niedrige quoten gegen Ajax? ich glaube, selbst jene von Milan waren höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich weiß jetzt nicht wo es am besten reinpasst, habs mal hierher geschrieben....

Hab mich grad auf transfermarkt durch die holländische Liga durchgeklickt und wenn man die Zahlen dann mit Salzburg vergleicht ist das schon ein Wahnsinn. Der Unterschied ist ja riesengroß: Bspw hat Feyenoord 5 Spieler die einen höheren Marktwert als 5 Mio haben oder Tadic von Twente hat einen Marktwert von 10 Mio €.

Wenn man dann bedenkt, dass heuer Alkmaar, Feyenoord im Playoff und Vitesse sogar schon in der 3. Quali Runde ausgeschieden sind, finde ich dass die Relationen da einfach nicht mehr passen. Natürlich ist mir klar, dass es sich dabei um reine Schätzwerte der User handelt und ein Rangnick natürlich vielmehr für einen Mané verlangen würde als die 5 Mio von Transfermarkt. Trotzdem...

Was denkt ihr?

bearbeitet von backflip121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Super, freut mich :)

Hey, muss leider ablehnen. :( Kundentermin und danach Physio, wobei sich die Physio zwar verschieben ließe, der andere Termin leider nicht.

Trotzdem danke!

Kommentiert eigentlich Martin Konrad wieder auf Sky? Weil dann sollte ich irgendwo hin, wo es Sky gibt. ORF halt ich einfach nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich sehe schon noch Gefahr bei einem extrem ungünstigen Spielverlauf, d.h. schnelles Gegentor und aufkeimende Nervosität. Aber wenn man genauso konzentriert und zielstrebig ans Werk geht wie in Amsterdam dann sehe ich keine realistische Chance dafür, dass Ajax mit 3 Toren Unterschied und dabei mind. 4:1 in SBG gewinnen wird. Daher gehe ich davon aus, dass die Jungs den Aufstieg fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach wieder das eigene (Offensiv & Pressing) Spiel aufziehen, dann kann nix schief gehen

Nur nicht irgendwie hinten reinstellen oder auf Verwalten spielen...

Auch wenn die Sache wohl schon gegessen ist, sollte es ein nettes Spielchen werden, freu mich

Europapokal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hey, muss leider ablehnen. :( Kundentermin und danach Physio, wobei sich die Physio zwar verschieben ließe, der andere Termin leider nicht.

Trotzdem danke!

Kommentiert eigentlich Martin Konrad wieder auf Sky? Weil dann sollte ich irgendwo hin, wo es Sky gibt. ORF halt ich einfach nicht mehr aus.

Kommentator: Thomas Trukesitz

Moderator: Martin Konrad

Also nein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hey, muss leider ablehnen. :( Kundentermin und danach Physio, wobei sich die Physio zwar verschieben ließe, der andere Termin leider nicht.

Trotzdem danke!

Kommentiert eigentlich Martin Konrad wieder auf Sky? Weil dann sollte ich irgendwo hin, wo es Sky gibt. ORF halt ich einfach nicht mehr aus.

Oh je, schade, dann muss ich mir wohl vor Ort einen anderen Abnehmer suchen. Dir gute Besserung durch die Physio, was immer dir zugestoßen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommentiert eigentlich Martin Konrad wieder auf Sky? Weil dann sollte ich irgendwo hin, wo es Sky gibt. ORF halt ich einfach nicht mehr aus.

ORF kann grundsätzlich scheissen gehen, diesmal fand ich es aber ganz witzig im Hinspiel, als König Ajax auf eine Stufe mit Wr. Neustadt und Grödig gestellt hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.