Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

wacker auswärts

Dann Konzentration auf Wacker :davinci:

Ich hoff einfach, dass man sich nicht demütigen lässt. War selten sooo dermaßen ohne positive Einstellung zu einem Spiel, ein Punkt wäre für mich schon eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Realistisch gesehen wird böse ausgehen für uns. :davinci:

Aufstellung:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon Hofmann M.- Schrammel

Petsos - Wydra

Hofmann - Sabitzer - Burgstaller

Boyd

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nur so zur info. beim dem spiel gibts eine 10er quote auf sieg rapid. das ist wohl die mit abstand höchste quote, die es in der liga je auf einen rapid sieg gab. wobei, ich würde trotzdem eher die 1,25 auf salzburg spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur so zur info. beim dem spiel gibts eine 10er quote auf sieg rapid. das ist wohl die mit abstand höchste quote, die es in der liga je auf einen rapid sieg gab. wobei, ich würde trotzdem eher die 1,25 auf salzburg spielen.

nicht dein ernst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

0 Chance, gegen wen spielen wir danach?

schmarrn. die chancen für rapid stehen denke ich ziemlich gut gegen salzburg. sollte man über ajax drüberfahren wird sich wieder die "b-elf" versuchen dürfen. und die ist sicher verwundbar und hebt sich nicht von der rapid mannschaft ab.

ist für mich als salzburg fan auch die vertretbarste niederlage. eine rapid im EC wäre enorm wichtig. einerseits die doppelbelastung, andererseits die punkte für die 5 jahres wertung. eine niederlage ist für salzburg vielleicht sogar wertvoller als ein sieg, auf dauer gesehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ja genau, geh ein bissl einschleimen bei den grünen. mir kommt die ganze doppelportion spaghetti wieder hoch, wenn ich sehen muss, wie einer von uns?, zum blasen vorbeikommt...

meine meinung: wir werden die euphorie aus dem ajax match/aufstieg mitnehmen und endlich rache üben für dieses verschissene osterfest von vor ein paar jahren. und ob ihr dann nächstes jahr europacup spielts oder zum mannschaftskegeln gehts an den donnerstagen ist mir ziemlich wurscht.

ist aber nur meine meinung, vielleicht kommt ja eh bald ein anderer wärmling vorbei und bückt sich nach der seife...

Was bistn so aggressiv, du kleiner wilder Lausbub du? :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt wurde der post gelöscht und zugleich gequotet. Nice. Der chupa chups ist doch immer so aggro. Im Internet kann er sich eben ausleben, der Arme.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wurde der post gelöscht und zugleich gequotet. Nice. Der chupa chups ist doch immer so aggro. Im Internet kann er sich eben ausleben, der Arme.

Da heißts immer wir Mods machen nix, dafür machen wir wenigstens gleichzeitig was :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

im Endeffekt gibt es dort nix zu verlieren. die meisten von uns rechnen ohnehin mit einer Packung.

wer weiß, vll schaut am ende doch mehr raus. ich empfinde auf alle fälle nicht der den großen druck dort etwas mitzunehmen (früher standen die chancen ja doch wesentlich besser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde in diesem Spiel mal mit Boyd und Starkl vorne spielen. Boyd erkämpft die hohen Bälle aus der Verteidigung und legt weiter auf Starkl. Spielerisch werden wir deren Pressing momentan nicht lösen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub kaum dass Salzburg gegen Rapid mit einer B-Mannschaft antreten wird. Dazu ist das nationale Prestige das auf dem Spiel steht doch zu groß. Rapid bleibt halt doch irgendwie der Erzrivale, wenns so etwas für RBS überhaupt gibt. Ich rechne nach den zuletzt wirklich saustarken Salzburgleistungen mit einem klaren Nuller. Unsere einzige kleine Chance könnte sein, dass wir uns als "chancenloser Underdog" gerne besser schlagen denn als Favorit. Wir müssen kein Spiel machen, wir müssen nicht kreativ sein, es ist wurscht ob wir pressen können oder nicht - robust spielen und über die schnellen Jungen kontern reicht eigentlich.

Tipp: ein gerechtes 3-1 (womit wir ein besseres Ergebnis erreichen würden, als alle anderen Teams, die 2014 gegen RBS gespielt haben, inklusive Ajax und FC Bayern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaub kaum dass Salzburg gegen Rapid mit einer B-Mannschaft antreten wird. Dazu ist das nationale Prestige das auf dem Spiel steht doch zu groß. Rapid bleibt halt doch irgendwie der Erzrivale, wenns so etwas für RBS überhaupt gibt. Ich rechne nach den zuletzt wirklich saustarken Salzburgleistungen mit einem klaren Nuller. Unsere einzige kleine Chance könnte sein, dass wir uns als "chancenloser Underdog" gerne besser schlagen denn als Favorit. Wir müssen kein Spiel machen, wir müssen nicht kreativ sein, es ist wurscht ob wir pressen können oder nicht - robust spielen und über die schnellen Jungen kontern reicht eigentlich.

Tipp: ein gerechtes 3-1 (womit wir ein besseres Ergebnis erreichen würden, als alle anderen Teams, die 2014 gegen RBS gespielt haben, inklusive Ajax und FC Bayern :davinci:

Naja Prestige hin oder her, der Fall dass die dem EC alles unterordnen ist doch wahrscheinlicher und wäre doch auch gscheiter, zumal sie die Meisterschaft schon fix in der Tasche haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten