FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Revanche fürs 7:0 2008? :(

nein wird ein sieg, 1:2 - Tore von Boyd und Sabitzer.

Nächste woche gegen IBK verlieren wir dann natürlich.

Die Revanche gilt nur wenn sei bei euch glückt - unabhängig davon gehe ich stark davon aus, dass das wie immer eine enge Kiste wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wichtig wird sein, dass man ihnen nicht in die Hände spielt und versucht ihr pressing mit kurzen Pässen zu überstehen.

Aber ich denke Zocki hat gegen Salzburg bisher immer die richtigen Mittel gewählt und wird es auch diesmal tun. Hoffe es reicht für einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also für mich wird das ein böses Spiel werden, denn wer von den beiden alten Herren in unserem Mittelfeld, und beiden werden wieder spielen :facepalm: , sollte unserem Nicht-System den Stempel aufdrücken.

Sollten wir mit mehr als einer 4 Tore schlechteren Tordifferenz aus diesem Spiel rausgehen, sollte sich das Trainerteam die Sinnfrage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Prestige hin oder her, der Fall dass die dem EC alles unterordnen ist doch wahrscheinlicher und wäre doch auch gscheiter, zumal sie die Meisterschaft schon fix in der Tasche haben.

Zwischen unserem Spiel und dem Achtelfinale gegen Basel/Maccabi liegen halt 11 Tage, die werden gegen uns sicher keine Spieler schonen.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen unserem Spiel und dem Achtelfinale gegen Basel/Maccabi liegen halt 11 Tage, die werden gegen uns sicher keine Spieler schonen.

kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, zu prestigeträchtig gegen rapid zu hause zu spielen & da wird man gewinnen wollen ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Spiel könnte man ganz locker angehen, wenn man zu vor die Pflicht erfüllt hätte.

Damit meine ich zumindest 1 Punkt in der Südstadt und 3 Punkte zu hause gegen Grödig.

Wenn man eine hohe Niederlage in diesen Spiel einstecken sollte und gegen Innsbruck auch nicht voll punktet ,

dann brennt der Hut bezüglich internationalen Startplatz ganz gehörig.

Bin aber optimistisch das wir in Salzburg nicht verlieren werden.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dieses Spiel könnte man ganz locker angehen, wenn man zu vor die Pflicht erfüllt hätte.

Damit meine ich zumindest 1 Punkt in der Südstadt und 3 Punkte zu hause gegen Grödig.

Wenn man eine hohe Niederlage in diesen Spiel einstecken sollte und gegen Innsbruck auch nicht voll punktet ,

dann brennt der Hut bezüglich internationalen Startplatz ganz gehörig.

Bin aber optimistisch das wir in Salzburg nicht verlieren werden.

Jep, das ist unser Riesenproblem: Wir gewinnen zwar im Derby und punkten gegen Salzburg, aber lassen viel zu viele Punkte gegen "schlagbare" Gegner liegen. 3 Punkt aus 3 Spielen gegen die Admira ist einfach viel zu wenig, 2 Punkte gegen Grödig ist auch nicht zufriedenstellend. Und über den 1 Punkt gegen den WAC braucht man erst gar nicht reden. Selbst 5 Punkte gegen Neustadt sind mMn schon zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jep, das ist unser Riesenproblem: Wir gewinnen zwar im Derby und punkten gegen Salzburg, aber lassen viel zu viele Punkte gegen "schlagbare" Gegner liegen. 3 Punkt aus 3 Spielen gegen die Admira ist einfach viel zu wenig, 2 Punkte gegen Grödig ist auch nicht zufriedenstellend. Und über den 1 Punkt gegen den WAC braucht man erst gar nicht reden. Selbst 5 Punkte gegen Neustadt sind mMn schon zu wenig.

Extrem bedenklich das man gegen die Aufsteiger der letzten 2 Jahre keinen einzigen Sieg einfahren konnte.

Sehr peinlich und traurig zu gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.