Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 Gestern punkt 10 auch meine 3 Abos für den Sektor A, 1. Rang gekauft . Wenn man so im Onlineshop durchschaut sind das sicher schon über 25k, die weg sind Das einfachste wäre, wenn man C/D 1, einfach als Stehplatzsektor mit freier Platzwahl deklariert und das dementsprechend auf die Karte schreibt. Funktioniert bei Rapid seit Jahren wunderbar, aber das Team ist da halt auch ein anderes Kapitel . Da spielt die fifa/uefa sicher nicht mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. März 2015 Da spielt die fifa/uefa sicher nicht mit! Würde ich gar nicht sagen. Wenn Rapid in der Europa League-Gruppenphase im Happel spielte, stand auf der C/D 1-Karte auch immer freie Platzwahl und Stehplatz oben. Wichtig ist ja mWn nur, dass Sitzplätze montiert sind. Wie haglich die UEFA allerdings bei Länderspielen ist, weiß ich nicht. Würde es diverse Experten nicht geben, hätte man das Problem gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Offiziell schon über 20.000 Abos weg https://www.facebook.com/DasNationalteam/photos/a.193455387350035.53656.113668595328715/1023550404340525/?type=1&theater Und das nach 1 Tag wahnsinn vorallem wenn man bedenkt dass der Gegner Moldawien und Liechtenstein heißt Der hype ums Nationalteam ist derzeit echt nicht schlecht. bearbeitet 11. März 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2015 Offiziell schon über 20.000 Abos weg https://www.facebook.com/DasNationalteam/photos/a.193455387350035.53656.113668595328715/1023550404340525/?type=1&theater Und das nach 1 Tag wahnsinn vorallem wenn man bedenkt dass der Gegner Moldawien und Liechtenstein heißt Der hype ums Nationalteam ist derzeit echt nicht schlecht. sehr leiwand, hoffe dass das jetzt länger so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. März 2015 naja, welcher FAN will nicht Live im STadion sein wenn wir uns das 1. Mal für eine EM Endrunde qualifizieren. Da könnte im Oktober was Sporthistorisches passieren, da muss man als FAN ins STadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2015 Das einfachste wäre, wenn man C/D 1, einfach als Stehplatzsektor mit freier Platzwahl deklariert und das dementsprechend auf die Karte schreibt. Funktioniert bei Rapid seit Jahren wunderbar, aber das Team ist da halt auch ein anderes Kapitel . Zweiter Rang gehört wenn Dan auch so deklariert. Das nächste Theater beim Nationalteam das ich nicht verstehe ist warum darf man nicht auf den Stufen und bei den Abgängen stehen? Bei Rapid ist das auch absolut kein Problem. Wenn wir etwas später ins Stadion kommen sind wir schon oft auf den Stufen gestanden. Da sowieso freie platzwahl herscht, warum soll ich dann einen Platz suchen wenn ich spät dran bin bzw findet man e kaum mehrere nebeneinander wenn man eine große Gruppe ist? Und in einer größeren Gruppe lässts sich auf den stiegen schön beisammen stehen. Da fällt mir grad wieder was ein, eine Gruppe Stadiontouristen beharrten einmal in der EL in C2 auf ihre Plätze. Der der dort stand meinte nur" wos woits es? Und zack, haben schon eine aufs maul bekommen Danach hams 90min gesudert (statt die Mannschaft zu unterstützen): "ich versteh das nicht, ich hab hier meine plätze und auf dehnen möcht ich jetzt auch sitzen. Da komm ich nicht mehr her, dass ist alles so unzivilisiert". Recht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. März 2015 Da fällt mir grad wieder was ein, eine Gruppe Stadiontouristen beharrten einmal in der EL in C2 auf ihre Plätze. Der der dort stand meinte nur" wos woits es? Und zack, haben schon eine aufs maul bekommen Danach hams 90min gesudert (statt die Mannschaft zu unterstützen): "ich versteh das nicht, ich hab hier meine plätze und auf dehnen möcht ich jetzt auch sitzen. Da komm ich nicht mehr her, dass ist alles so unzivilisiert". Recht so Hab ich damals auch gesehen, war im Spiel gegen CSKA Sofia, da hat sich ein ältere Herr bei einem beschwert weil er direkt mit dem Doppelhalter vor seiner Nase stand, der hat dann nicht lange gezögert und ihm eine geschmiert. Naja, auch nicht wirklich die richtige Lösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. März 2015 wir sind auch eine grössere Gruppe (7 Leute) im C2 und wir werden auch auf unseren Plätzen stehen, warum wir uns einen anderen Platz suchen sollen und uns dann mit den "Besitzern" von diesen dann rumschlagen sollen würde ich auch nicht verstehen. Aber wir hatten deswegen auch noch nie irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. März 2015 Hat hier jemand Erfahrungen mit ÖFB-Fanclubs? Ich brauche bei den meisten Spielen mehr als 8 Karten. Es sind 20-30 in der Regel. Macht es Sinn, hier einen eigenen Fanclub zu gründen? (Wenn ja, wie wird dieser vom ÖFB unterstützt / behandelt? Oder macht es Sinn sich einem Fanclub anzuschließen? Einen eingetragenen Verein mit Mitgliedsbeitrag, aus dem sich diese 20 bis 30 Fans dann auch zusammensetzen hätte ich übrigens schon Der "offizielle" Fanclub (Immer wieder Österreich) kommt übrigens nicht in Frage. Danke für das Feedback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) C3 ist jetzt anscheinend auch freigeschalten. Müssten eigentlich schon um die 30.000 Tickets weg sein. bearbeitet 13. März 2015 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. März 2015 Laut ÖFB ist B/E 1. Rang sowie C/D 1.+2. Rang ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Zweiter Rang gehört wenn Dan auch so deklariert. Das nächste Theater beim Nationalteam das ich nicht verstehe ist warum darf man nicht auf den Stufen und bei den Abgängen stehen? Bei Rapid ist das auch absolut kein Problem. Wenn wir etwas später ins Stadion kommen sind wir schon oft auf den Stufen gestanden. Da sowieso freie platzwahl herscht, warum soll ich dann einen Platz suchen wenn ich spät dran bin bzw findet man e kaum mehrere nebeneinander wenn man eine große Gruppe ist? Und in einer größeren Gruppe lässts sich auf den stiegen schön beisammen stehen. die uefa verteilt diesbezueglich geldstrafen, da "die fluchtwege versperrt sind". auch bei rapid in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2015 Hat hier jemand Erfahrungen mit ÖFB-Fanclubs? Ich brauche bei den meisten Spielen mehr als 8 Karten. Es sind 20-30 in der Regel. Macht es Sinn, hier einen eigenen Fanclub zu gründen? (Wenn ja, wie wird dieser vom ÖFB unterstützt / behandelt? Oder macht es Sinn sich einem Fanclub anzuschließen? Einen eingetragenen Verein mit Mitgliedsbeitrag, aus dem sich diese 20 bis 30 Fans dann auch zusammensetzen hätte ich übrigens schon Der "offizielle" Fanclub (Immer wieder Österreich) kommt übrigens nicht in Frage. Danke für das Feedback wenn du schon einen verein hast, dann brauchst du ja nicht extra noch bei einem anderen beitreten. setz dich mit dem öfb in verbindung und das werkl läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2015 30000 Abos weg: http://www.oefb.at/30000-abos-und-42000-tickets-gegen-news24140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2015 30000 Abos weg: http://www.oefb.at/30000-abos-und-42000-tickets-gegen-news24140 nachm liechtenstein match wirds ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts