Recommended Posts

ASB-Legende

Gestern punkt 10 auch meine 3 Abos für den Sektor A, 1. Rang gekauft :D. Wenn man so im Onlineshop durchschaut sind das sicher schon über 25k, die weg sind :super:

Das einfachste wäre, wenn man C/D 1, einfach als Stehplatzsektor mit freier Platzwahl deklariert und das dementsprechend auf die Karte schreibt. Funktioniert bei Rapid seit Jahren wunderbar, aber das Team ist da halt auch ein anderes Kapitel ;) .

Da spielt die fifa/uefa sicher nicht mit! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Da spielt die fifa/uefa sicher nicht mit! ;)

Würde ich gar nicht sagen. Wenn Rapid in der Europa League-Gruppenphase im Happel spielte, stand auf der C/D 1-Karte auch immer freie Platzwahl und Stehplatz oben. Wichtig ist ja mWn nur, dass Sitzplätze montiert sind.

Wie haglich die UEFA allerdings bei Länderspielen ist, weiß ich nicht. Würde es diverse Experten nicht geben, hätte man das Problem gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Offiziell schon über 20.000 Abos weg https://www.facebook.com/DasNationalteam/photos/a.193455387350035.53656.113668595328715/1023550404340525/?type=1&theater

Und das nach 1 Tag wahnsinn vorallem wenn man bedenkt dass der Gegner Moldawien und Liechtenstein heißt :D Der hype ums Nationalteam ist derzeit echt nicht schlecht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Offiziell schon über 20.000 Abos weg https://www.facebook.com/DasNationalteam/photos/a.193455387350035.53656.113668595328715/1023550404340525/?type=1&theater

Und das nach 1 Tag wahnsinn vorallem wenn man bedenkt dass der Gegner Moldawien und Liechtenstein heißt :D Der hype ums Nationalteam ist derzeit echt nicht schlecht.

sehr leiwand, hoffe dass das jetzt länger so bleibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, welcher FAN will nicht Live im STadion sein wenn wir uns das 1. Mal für eine EM Endrunde qualifizieren.

Da könnte im Oktober was Sporthistorisches passieren, da muss man als FAN ins STadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das einfachste wäre, wenn man C/D 1, einfach als Stehplatzsektor mit freier Platzwahl deklariert und das dementsprechend auf die Karte schreibt. Funktioniert bei Rapid seit Jahren wunderbar, aber das Team ist da halt auch ein anderes Kapitel ;) .

Zweiter Rang gehört wenn Dan auch so deklariert.

Das nächste Theater beim Nationalteam das ich nicht verstehe ist warum darf man nicht auf den Stufen und bei den Abgängen stehen?

Bei Rapid ist das auch absolut kein Problem. Wenn wir etwas später ins Stadion kommen sind wir schon oft auf den Stufen gestanden. Da sowieso freie platzwahl herscht, warum soll ich dann einen Platz suchen wenn ich spät dran bin bzw findet man e kaum mehrere nebeneinander wenn man eine große Gruppe ist? Und in einer größeren Gruppe lässts sich auf den stiegen schön beisammen stehen.

Da fällt mir grad wieder was ein, eine Gruppe Stadiontouristen beharrten einmal in der EL in C2 auf ihre Plätze. Der der dort stand meinte nur" wos woits es? Und zack, haben schon eine aufs maul bekommen :D Danach hams 90min gesudert (statt die Mannschaft zu unterstützen): "ich versteh das nicht, ich hab hier meine plätze und auf dehnen möcht ich jetzt auch sitzen. Da komm ich nicht mehr her, dass ist alles so unzivilisiert". Recht so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da fällt mir grad wieder was ein, eine Gruppe Stadiontouristen beharrten einmal in der EL in C2 auf ihre Plätze. Der der dort stand meinte nur" wos woits es? Und zack, haben schon eine aufs maul bekommen :D Danach hams 90min gesudert (statt die Mannschaft zu unterstützen): "ich versteh das nicht, ich hab hier meine plätze und auf dehnen möcht ich jetzt auch sitzen. Da komm ich nicht mehr her, dass ist alles so unzivilisiert". Recht so :D

Hab ich damals auch gesehen, war im Spiel gegen CSKA Sofia, da hat sich ein ältere Herr bei einem beschwert weil er direkt mit dem Doppelhalter vor seiner Nase stand, der hat dann nicht lange gezögert und ihm eine geschmiert. Naja, auch nicht wirklich die richtige Lösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wir sind auch eine grössere Gruppe (7 Leute) im C2 und wir werden auch auf unseren Plätzen stehen, warum wir uns einen anderen Platz suchen sollen und uns dann mit den "Besitzern" von diesen dann rumschlagen sollen würde ich auch nicht verstehen. Aber wir hatten deswegen auch noch nie irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat hier jemand Erfahrungen mit ÖFB-Fanclubs?

Ich brauche bei den meisten Spielen mehr als 8 Karten. Es sind 20-30 in der Regel.

Macht es Sinn, hier einen eigenen Fanclub zu gründen? (Wenn ja, wie wird dieser vom ÖFB unterstützt / behandelt?

Oder macht es Sinn sich einem Fanclub anzuschließen?

Einen eingetragenen Verein mit Mitgliedsbeitrag, aus dem sich diese 20 bis 30 Fans dann auch zusammensetzen hätte ich übrigens schon

Der "offizielle" Fanclub (Immer wieder Österreich) kommt übrigens nicht in Frage.

Danke für das Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

C3 ist jetzt anscheinend auch freigeschalten. Müssten eigentlich schon um die 30.000 Tickets weg sein.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zweiter Rang gehört wenn Dan auch so deklariert.

Das nächste Theater beim Nationalteam das ich nicht verstehe ist warum darf man nicht auf den Stufen und bei den Abgängen stehen?

Bei Rapid ist das auch absolut kein Problem. Wenn wir etwas später ins Stadion kommen sind wir schon oft auf den Stufen gestanden. Da sowieso freie platzwahl herscht, warum soll ich dann einen Platz suchen wenn ich spät dran bin bzw findet man e kaum mehrere nebeneinander wenn man eine große Gruppe ist? Und in einer größeren Gruppe lässts sich auf den stiegen schön beisammen stehen.

die uefa verteilt diesbezueglich geldstrafen, da "die fluchtwege versperrt sind". auch bei rapid in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hat hier jemand Erfahrungen mit ÖFB-Fanclubs?

Ich brauche bei den meisten Spielen mehr als 8 Karten. Es sind 20-30 in der Regel.

Macht es Sinn, hier einen eigenen Fanclub zu gründen? (Wenn ja, wie wird dieser vom ÖFB unterstützt / behandelt?

Oder macht es Sinn sich einem Fanclub anzuschließen?

Einen eingetragenen Verein mit Mitgliedsbeitrag, aus dem sich diese 20 bis 30 Fans dann auch zusammensetzen hätte ich übrigens schon

Der "offizielle" Fanclub (Immer wieder Österreich) kommt übrigens nicht in Frage.

Danke für das Feedback

wenn du schon einen verein hast, dann brauchst du ja nicht extra noch bei einem anderen beitreten. setz dich mit dem öfb in verbindung und das werkl läuft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag