Recommended Posts

Knows how to post...

Ich schätze mal, dass wir am Mittwoch zu Mittag ausverkauft melden können.

Es war nicht mal das Spiel gegen Montenegro ausverkauft.

Warum sollten dann Moldawien und Liechtenstein in 2 Tagen ausverkauft sein?

Wegen der vielen Aaswärtsfans ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Ich dachte eigentlich mit dem Bosnien spiel hats den schalter umgelegt beim ÖFB....Dürfte aber wohl leider ein einmaliges Ereignis gewesen sein.

Ich hab auch die Befürchtung dass das bei evtl. Endrundenkarten nicht anders sein sind. Treue Fans werden zum teil durch die Finger schaun während Gloryhunter die begehrten Karten für Frankreich abstauben werden.

Wen man Karten bekommen will, bekommt man auch welche.

Ich werd diese Raunzerei nie verstehen.Ich bin bei Gott kein Allesfahrer aber ich hab noch überall Karten bekommen(keine überteuerten natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Es war nicht mal das Spiel gegen Montenegro ausverkauft.

Warum sollten dann Moldawien und Liechtenstein in 2 Tagen ausverkauft sein?

Wegen der vielen Aaswärtsfans ? ;)

Wegen jenen Leuten, die eigentlich eh schon immer Fans des Teams waren, die immer gewusst haben, dass Koller der ideale Teamchef und Arnautovic ein absoluter Weltklassekicker ist und jetzt eben nicht die Gelegenheit verpassen wollen, nach dem Spiel gegen Liechtenstein die EM-Teilnahme zu feiern, zu "I am from Austria" zu grölen und die Stiegl-Fahne zu schwenken. ;)

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gut das ich meine karten schon bestellen konnte, sektor c/d 1. rang nichts verfügbar, c 2.rang nur einzelkarten, lediglich d 2. rang gibts noch was

edit: jetzt auch für d2 nur noch einzelne... das geht ja gschwind

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

C2 auch schon voll, das kann doch nicht sein eigentlich.

ist es komplett unrealistisch, dass der erste rang zurückgehalten wird?

naja fanclubs und die abo besitzer vom herbst haben halt alle schon seit ein paar tagen karten kaufen können.

kann natürlich gut sein dass da noch a bissal was, von fanclubs oder abos die nicht bezahlt wurden, zurückkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

naja fanclubs und die abo besitzer vom herbst haben halt alle schon seit ein paar tagen karten kaufen können.

kann natürlich gut sein dass da noch a bissal was, von fanclubs oder abos die nicht bezahlt wurden, zurückkommt

für abo besitzer (zumindest für mich) war der 1. rang auch im vorverkauf gesperrt, da konnte ich gar nix kaufen. ziemliche frechheit, wenn das jetzt alles voll is und ich in den 3. rang müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

C2 und D2 waren um 10 schon so gut wie voll, da hat man kaum noch was bekommen nebeneinander ... Zahlung mit EPS hat auch nicht funktioniert :ratlos: hatte noch jemand das Problem? Egal, jetzt 3. Rang und mit Vorkassa bestellt und überwiesen, hoffe das funktioniert auch wie geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

für abo besitzer (zumindest für mich) war der 1. rang auch im vorverkauf gesperrt, da konnte ich gar nix kaufen. ziemliche frechheit, wenn das jetzt alles voll is und ich in den 3. rang müsste.

komisch, bei mir war D1 bereits voll/gesperrt, aber C1 hat ohne Probleme geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag