FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2015 Bist vorher schweizerhaus ? Ok das wär super von dir dann kauf ich mir einfach C2 Karten das weiß ich heut no net :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2015 puh glück gehabt, dass ich da jz reingeschaut hab - ich hab schon vergessen ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 10. März 2015 Ich schätze mal, dass wir am Mittwoch zu Mittag ausverkauft melden können. Es war nicht mal das Spiel gegen Montenegro ausverkauft. Warum sollten dann Moldawien und Liechtenstein in 2 Tagen ausverkauft sein? Wegen der vielen Aaswärtsfans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. März 2015 Ja genau. Ich dachte eigentlich mit dem Bosnien spiel hats den schalter umgelegt beim ÖFB....Dürfte aber wohl leider ein einmaliges Ereignis gewesen sein. Ich hab auch die Befürchtung dass das bei evtl. Endrundenkarten nicht anders sein sind. Treue Fans werden zum teil durch die Finger schaun während Gloryhunter die begehrten Karten für Frankreich abstauben werden. Wen man Karten bekommen will, bekommt man auch welche. Ich werd diese Raunzerei nie verstehen.Ich bin bei Gott kein Allesfahrer aber ich hab noch überall Karten bekommen(keine überteuerten natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Es war nicht mal das Spiel gegen Montenegro ausverkauft. Warum sollten dann Moldawien und Liechtenstein in 2 Tagen ausverkauft sein? Wegen der vielen Aaswärtsfans ? Wegen jenen Leuten, die eigentlich eh schon immer Fans des Teams waren, die immer gewusst haben, dass Koller der ideale Teamchef und Arnautovic ein absoluter Weltklassekicker ist und jetzt eben nicht die Gelegenheit verpassen wollen, nach dem Spiel gegen Liechtenstein die EM-Teilnahme zu feiern, zu "I am from Austria" zu grölen und die Stiegl-Fahne zu schwenken. bearbeitet 10. März 2015 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) gut das ich meine karten schon bestellen konnte, sektor c/d 1. rang nichts verfügbar, c 2.rang nur einzelkarten, lediglich d 2. rang gibts noch was edit: jetzt auch für d2 nur noch einzelne... das geht ja gschwind bearbeitet 10. März 2015 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2015 C1 und D1 wirklich schon komplett voll oder kommt da von den fanclubs noch was retour? C2 kann ich auch keine 8 tickets auf einmal kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2015 C2 auch schon voll, das kann doch nicht sein eigentlich. ist es komplett unrealistisch, dass der erste rang zurückgehalten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2015 C1 und D1 wirklich schon komplett voll oder kommt da von den fanclubs noch was retour? C2 kann ich auch keine 8 tickets auf einmal kaufen eventuell in 2 vierer blöcke aufteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2015 C2 auch schon voll, das kann doch nicht sein eigentlich. ist es komplett unrealistisch, dass der erste rang zurückgehalten wird? naja fanclubs und die abo besitzer vom herbst haben halt alle schon seit ein paar tagen karten kaufen können. kann natürlich gut sein dass da noch a bissal was, von fanclubs oder abos die nicht bezahlt wurden, zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2015 naja fanclubs und die abo besitzer vom herbst haben halt alle schon seit ein paar tagen karten kaufen können. kann natürlich gut sein dass da noch a bissal was, von fanclubs oder abos die nicht bezahlt wurden, zurückkommt für abo besitzer (zumindest für mich) war der 1. rang auch im vorverkauf gesperrt, da konnte ich gar nix kaufen. ziemliche frechheit, wenn das jetzt alles voll is und ich in den 3. rang müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. März 2015 karten gehen ziemlich schnell weg, glaub wirklich, dass es die nächsten tage ausverkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 So Karten für c2 bekommen. In 1er Sektor wird man schon irgendwie reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. März 2015 C2 und D2 waren um 10 schon so gut wie voll, da hat man kaum noch was bekommen nebeneinander ... Zahlung mit EPS hat auch nicht funktioniert hatte noch jemand das Problem? Egal, jetzt 3. Rang und mit Vorkassa bestellt und überwiesen, hoffe das funktioniert auch wie geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2015 für abo besitzer (zumindest für mich) war der 1. rang auch im vorverkauf gesperrt, da konnte ich gar nix kaufen. ziemliche frechheit, wenn das jetzt alles voll is und ich in den 3. rang müsste. komisch, bei mir war D1 bereits voll/gesperrt, aber C1 hat ohne Probleme geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts