Recommended Posts

Posting-Maschine

austria is a too small country to make good doping

das bestätigt sich leider immer wieder. kann ja nicht sein dass norweger jahre lang alles in grund und boden fahren und die russen heute am schluss durchdampfen als wär 50km nix gewesen und immer erwischt es einen österreicher. das ist an dummheit, unprofessionalität nicht zu überbieten und mir persönlich unerklärlich. scheinbar schaffen es andere nationen das mit system aufzuziehen und innerhalb der grenzwerte zu bleiben oder sich noch nicht verbotene mittel zu besorgen. bei uns pfeifft sich einer auf eigene faust eine überladung epo rein während der spiele - die gefahr aufgedeckt zu werden und die folgen für einen sportler stehen doch niemals in relation zu einer etwaigen medaille.

14 mal als doper negativ getestet werden und dann trotzdem weitermachen, raubt mir leider viel sympathie, die ich bei solchen ereignissen für die nordischen sportarten entwickle. da braucht der stadlober uns auch nicht erzählen, dass epo selbst in minidosen nachweisbar wäre. der fall beweist ja das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Dürr hat damit dem Österreichischen Langlaufsport einen riesen gefallen getan,geh Scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die parallelen zum kohl sind schon frappant. dusseliger gesichtsausdruck, vintage epo (yolo), mit 26 erwischt, am berg am stärksten und dritter bei der tour. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

nein, absolut kein mitleid. wer sagt denn das er hier auch nicht schauspielert und falsch spielt.

leid tun mir leute wie gandler, der da grade im orf ein interview gibt und komplett zerstórt ist und da ja fast weint. dieses interview ist echt erschutternd. da zereist es einem fast das herz.

naja, der herr gandler war immerhin für turin verantwortlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Warum weißt du, dass alle zu verbotenen Mittel greifen? Die Behauptung wäre unfair gegenüber saubere Sportler.

Weil es einfach so ist. Genauso wie im Radsport! Der Dumme ist nicht derjenige der dopt, sondern derjenige der erwischt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

die parallelen zum kohl sind schon frappant. dusseliger gesichtsausdruck, vintage epo (yolo), mit 26 erwischt, am berg am stärksten und dritter bei der tour. :D

Das rot-gepunktete Trikot fehlt ihm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann die solidarität der wintersport-community hier nicht verstehen und habe überhaupt kein mitleid mit diesem heuchler.

wenn er das doping wirklich bereut, soll er genau sagen, wie und von wem er die mittel bekommen hat, damit die hinterleute zur rechenschaft gezogen werden können. wenn das passiert, habe ich zumindest einen gewissen respekt vor ihm, ich zweifle allerdings daran.

es kann schon sein, dass jetzt eine harte zeit auf ihn zukommt, die hat er sich aber auch redlich verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

leid tun mir leute wie gandler, der da grade im orf ein interview gibt und komplett zerstórt ist und da ja fast weint. dieses interview ist echt erschutternd. da zereist es einem fast das herz.

Nicht zu vergessen vorallem auch die kleinen, die Skiwachsler zb. Die testen das ganze Jahr ich weiß nicht wieviele Stunden Ski und oder wachs, sind unzählige Nächte auf um den perfekten Ski zu präparieren. Und die verdienen sicher nicht die Welt und bekommen im Fall der Fälle von Ruhm und Ehre auch nix ab. Und für was oder wem machen's das? Für einen Betrüger! Ich glaub da scheißen in Zukunft a einige drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

nein, absolut kein mitleid. wer sagt denn das er hier auch nicht schauspielert und falsch spielt.

Der Gandler, der Rennsportdirektor in Turin 2006 war und als Aktiver seine beste Zeit Ende der 90er (vgl dazu, was sie sich zu dieser Zeit beim Radfahren alles gegönnt haben) unter Trainer Walter Mayer mit Teamkollege Hoffmann hatte? Und sich jetzt hinstellt und überrascht tut, dass im Langlauf gedopt wird ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der Gandler, der Rennsportdirektor in Turin 2006 war und als Aktiver seine beste Zeit Ende der 90er (vgl dazu, was sie sich zu dieser Zeit beim Radfahren alles gegönnt haben) unter Trainer Walter Mayer mit Teamkollege Hoffmann hatte? Und sich jetzt hinstellt und überrascht tut, dass im Langlauf gedopt wird ...

sind ja alles nur indizien. da war sicher nix, wenn die es sagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nicht zu vergessen vorallem auch die kleinen, die Skiwachsler zb. Die testen das ganze Jahr ich weiß nicht wieviele Stunden Ski und oder wachs, sind unzählige Nächte auf um den perfekten Ski zu präparieren. Und die verdienen sicher nicht die Welt und bekommen im Fall der Fälle von Ruhm und Ehre auch nix ab. Und für was oder wem machen's das? Für einen Betrüger! Ich glaub da scheißen in Zukunft a einige drauf!

Geh bitte, diese Aussage ist aber auch lächerlich heuchlerisch! Ohne Doping kommst in diesem Sport nunmal nicht weit, der Gefickte bist halt nur wenn du dich erwischen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Also wenn Dürr wegen seinem Dopingvergehen ein "Arschloch" sein soll, dann ist es Gandler schon lange. Wenn auch das vermeintlich klügere (oder besser medizinisch beratene) "Arschloch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag