Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ja mi leck am Heck. Wie geil war das denn bitte? Ajax hat ja überhaupt keinen Meter ghabt. Zwei richtige Chancen und die jeweils kurz vor Ende der Halbzeiten. Dazu wieder eine gnadenlose Chancenauswertung von SBG und perfekt war das 3:0.

Jetzt noch eine ähnlich konzentrierte Leistung zu Hause und das Ganze sollte in trockenen Tüchern sein, denn wenn Ajax nicht um mind. 2 Klassen stärker spielt gewinnen sie nicht mit 3 Toren Unterschied und dabei mind. 4:1. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Absolut.irre.Vorstellung.

Kann mir nicht vorstellen dass das Team nächste Saison zu halten ist.

Kampl, Mane, Soriano, Alan und auch Roger Schmidt....die werden im Sommer mit Angeboten überhäuft werden.

Und als Österreicher muss man das schade finden. So eine Werbung hat noch kein Team aus Österreich gemacht. :super:

da müssen schon Top-Angebote kommen. Die Mannschaft, die Spieler, der Trainer, RR wollen in die CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

da müssen schon Top-Angebote kommen. Die Mannschaft, die Spieler, der Trainer, RR wollen in die CL.

In der CL spielen aber auch andere Mannschaften (noch dazu Mannschaften die fix gesetzt sind). Jeder hat da seinen Preis und bei manchen liegt der aufgrund von entsprechenden Vertragslaufzeiten wenigstens in Österreich untypischen Sphären. Zudem kann man es niemanden übel nehmen wenn er in eine der Top-Ligen möchte.

Wie gesagt wäre es mir nur recht wenn die Truppe zu 100% bestehen bleibt.

Die sollen auch mal in der CL aufzeigen und für Österreich Werbung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich toller Abend. Puls 200 durchgehend, selbst als es schon 3:0 stand :D

Und zu den (Salzburg)Usern, die sich beschweren, was in channel 1 geschrieben wird: Was interessiert es euch, was die schreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Absolut unfassbar, der Spielverlauf gestern. Und das auswärts (zur Erinnerung, Ajax hat die letzten 17 Heimspiele nicht verloren!)

Ajax hatte nicht den Hauch einer Chance, Gulasci hat man glaub ich die komplette erste Halbzeit nicht gesehen :D

Die Ajax-Spieler haben so ratlos und überfordert gewirkt, dass ich ernsthafte Sorgen hatte, dass da jetzt bald ein rotwürdiges Frustfoul kommt.

Das 2. Tor war überragend rausgespielt, und das 3. Tor an Kaltschnäuzigkeit nicht zu überbieten :v:

Und nach dem was da an Aussagen in den holländischen Medien rumgegeistert ist, gönn ich ihnen das Heimdebakel doppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich konnte das Spiel gestern aufgrund eines Geschäftstermins nicht sehen und musste mich über Twitter am Laufenden halten.

Gratulation an die Mannschaft. Ich hätte damit echt nicht gerechnet. Jetzt freue mich mich auf kommenden Donnerstag. Wird sicher nochmal eine schwierige Aufgabe werden.

Eine Kleinigkeit möchte ich noch anmerken. Jetzt gewinnt unsere Mannschaft auswärts gegen Ajax sensationell mit 3:0 und das Erste was einige tun, ist in die Channel der Konkurrenz zu schauen, was denn die schreiben. Ich verstehs nicht. Ist es manchen so wichtig, was andere über unsere Leistung sagen. Und dann wird diese elendige Diskussion wieder zu uns rübergebracht.

Ich freue mich über die netten Kommentare und Glückwünsche der Konkurrenz hier, aber es ist mir mittlerweile scheißegal was sie über uns in ihrem Channel schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

gratulation zur gestrigen famosen leistung gegen Ajax, war sehr beeindruckend eure spielanlage bzw. ausführung dieser!

erschreckend für mich als Ajax-Fan, wie ratlos und ohne plan Ajax sich gestern präsentierte ..... Ajax war einerseits nicht wirklich gut gestern, das muss man sagen, jedoch war Salzburg gestern einfach auch 1-2 Klassen über den gegner anzusiedeln ... mit dieser spielweise und aktuellen form würde ein jeder gegner große Probleme haben, das trau ich mich zu sagen!

wie gesagt, gratulation zum voraussichtlichen aufstieg ... ich persönlich hoff natürlich, dass die verantwortlichen von Ajax die lehren daraus gezogen haben u. nächste woche im rückspiel anders auftreten u. vlt. zumindest etwas zählbares mitnehmen aus salzburg ... befürcht aber, dass Salzburg in der derzeitigen form u Ajax in der derzeitigen unform auch das rückspiel gewinnen wird ... wird kein angenehmer stadionbesuch für mich werden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag