Ajax Amsterdam - FC Salzburg 0:3 (0:3)


rbs7

Recommended Posts

Posting-Pate

Also Ich mag RBS nicht. Aber, ich muss meine absolute Hochachtung aussprechen für das was dort in dem letzten Jahr geleistet wurde.

Wenn mir irgendeiner gesagt hätte dass eine österreichische Mannschaft über Ajax in Amsterdam drüberfährt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Salzburg hat gestern sehr eindrucksvoll bewiesen dass sie kein Jausengegner bzw. Sparringpartner sind

Gratuliere zu der unglaublichen Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schön, dass ich es beruflich geschafft habe, vor Ort zu sein, habe ja schon länger keine österr. Mannschaft mehr live spielen gesehen. Die Holländer haben nicht gepackt, was ihnen da präsentiert wurde, auch die heimischen Journalisten waren fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Also Ich mag RBS nicht. Aber, ich muss meine absolute Hochachtung aussprechen für das was dort in dem letzten Jahr geleistet wurde.

Wenn mir irgendeiner gesagt hätte dass eine österreichische Mannschaft über Ajax in Amsterdam drüberfährt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Salzburg hat gestern sehr eindrucksvoll bewiesen dass sie kein Jausengegner bzw. Sparringpartner sind

Gratuliere zu der unglaublichen Leistung...

schön, dass du einsteigst mit "ich mag euren verein nicht" und beendest mit "gratuliere zu der unglaublichen leistung".

wär so, als ob ich zu meiner schwiegermama gehe und sie mit "du gehst ma am oasch" begrüße und ihr mit einer sanften umarmung zum geburtstag gratuliere.

hättest auch noch ein paar worte zum thema marketingkonstrukt finden können ;)

schade, dass mein holländisch so schlecht ist (bzw nicht vorhanden :D), die ajax fb-seite wär sicher ganz interessant zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass du einsteigst mit "ich mag euren verein nicht" und beendest mit "gratuliere zu der unglaublichen leistung".

wär so, als ob ich zu meiner schwiegermama gehe und sie mit "du gehst ma am oasch" begrüße und ihr mit einer sanften umarmung zum geburtstag gratuliere.

hättest auch noch ein paar worte zum thema marketingkonstrukt finden können ;)

Das ist doch ein Unsinn. Zwischen genereller Sympathie und Respekt für eine Leistung ist schon ein sehr großer Unterschied. Ich hasse die Deutschen im Fußball ja auch mehr als alles andere, muss jedoch des öfteren zugeben, dass sie einen feinen Fußball spielen. Gutes Beispiel, kann man 1-1 auf Euch umlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://livefootballvideo.com/fullmatch/europe/uefa-europa-league/ajax-vs-salzburg ;)

Die zwei Kommentatoren schwanken zwischen be- und entgeistert ;)

das muss ich gleich nochmal aufgreifen - bitte alle mal ansehen

  • Die Kommentatoren wissen perfekt über RBS Bescheid (nicht so wie der ORF)
  • analysieren während des Spieles unser Pressing, wie sich unsere Spieler bewegen, welche Räume abgedeckt werden (das bringt Prohaska nichtmal zusammen wenn er es dem vorlesen müsste)
  • "This is Austrian football"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das ist doch ein Unsinn. Zwischen genereller Sympathie und Respekt für eine Leistung ist schon ein sehr großer Unterschied. Ich hasse die Deutschen im Fußball ja auch mehr als alles andere, muss jedoch des öfteren zugeben, dass sie einen feinen Fußball spielen. Gutes Beispiel, kann man 1-1 auf Euch umlegen!

ja, aber es bringt halt nix, wenn man immer gleich mal zum einstieg alle wissen lässt, dass man den verein eh nicht mag, aaaber ... zumindest versteh ichs nicht, aber egal ;)

@peda85: jop, hab noch nicht viel davon gesehen (weil büro), aber das ist mir auch sofort positiv aufgefallen. die nehmen ihren job halt noch ernst. statt den kommentatoren beim orf könntest wohl locker 50% der intelligenteren ASB-user hinsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das muss ich gleich nochmal aufgreifen - bitte alle mal ansehen

  • Die Kommentatoren wissen perfekt über RBS Bescheid (nicht so wie der ORF)
  • analysieren während des Spieles unser Pressing, wie sich unsere Spieler bewegen, welche Räume abgedeckt werden (das bringt Prohaska nichtmal zusammen wenn er es dem vorlesen müsste)
  • "This is Austrian football"

Ich habe mir eben auch ein paar Ausschnitte aus den oben geposteten Videos angesehn. Der ORF ist wirklich ein Kasperlsender. Andererseits ist doch BT SPorts so etwas wie SKY und da muss man ja extra zahlen. Da erwarte ich mir auch etwas Besseres.

Der ORF sollte sich aber am ZDF ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber es bringt halt nix, wenn man immer gleich mal zum einstieg alle wissen lässt, dass man den verein eh nicht mag, aaaber ... zumindest versteh ichs nicht, aber egal ;)

@peda85: jop, hab noch nicht viel davon gesehen (weil büro), aber das ist mir auch sofort positiv aufgefallen. die nehmen ihren job halt noch ernst. statt den kommentatoren beim orf könntest wohl locker 50% der intelligenteren ASB-user hinsetzen.

Jetzt freut euch doch darüber, dass es so viele User gibt, die euch zur gestrigen Leistung gratulieren. Das sollte doch euren Ärger, dass so viele euch trotzdem nicht mögen, überwiegen bzw. sollte euch das wirklich egal sein. Bissl mehr Selbstvertrauen, meine Herren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.