Ajax Amsterdam - FC Salzburg 0:3 (0:3)


rbs7

Recommended Posts

Posting-Pate

Jetzt freut euch doch darüber, dass es so viele User gibt, die euch zur gestrigen Leistung gratulieren. Das sollte doch euren Ärger, dass so viele euch trotzdem nicht mögen, überwiegen bzw. sollte euch das wirklich egal sein. Bissl mehr Selbstvertrauen, meine Herren! ;)

Das ist irgendwie typisch geworden hier herinnen. Man greift jeden negativen Post gleich mal auf. Egal ob hier bei uns, oder bei euch oder bei der Austria.

Ich finde es ja auch unnötig solche Posts, aber heute sollten wir uns doch wirklich über das gestrige Ergebinis und die netten Glückwünsche freuen.

Großen Respekt und Gratulation zu diesem beeindruckenden Sieg! Am Sonntag werdets Euch aber noch ein bisserl steigern müssen, um zu punkten. ;-)

War ja letztes Mal genauso, oder? Vorher gegen Lüttich sensationell gewonnen, auch mit einem Traumtor, und dann gegen die Admira verloren. Dieses Mal aber nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Jetzt freut euch doch darüber, dass es so viele User gibt, die euch zur gestrigen Leistung gratulieren. Das sollte doch euren Ärger, dass so viele euch trotzdem nicht mögen, überwiegen bzw. sollte euch das wirklich egal sein. Bissl mehr Selbstvertrauen, meine Herren! ;)

ach, das selbstvertrauen ist groß genug, nicht erst seit gestern! und darum gings mir auch nicht, dass wir polarisieren gefällt mir. aber ich denke, du hast sowieso genau verstanden, was ich aussagen wollte ;)

selbst wenn ich audi nicht mag, renn ich nicht zum audi-händler und sag "ich mag euch nicht, aber der A6 ist geil" :D

aber wurscht jetzt - ich muss weiter schauen bei den englischen kollegen und ist ja nur ne kleinigkeit an einem solch perfekten tag!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Übrigens bin ich der Meinung, dass man sich durch diese anstrengende Taktik auch dementsprechend regenerieren muss. Um international weiterhin das Ziel verfolgen zu können, sollte man den bereits abgesichertern Meistertitel in der Liga, ruhig angehen. Vor allem nächste Woche nach dem Rückspiel mindestens 3-4 Tage gmiadliches Laufen und keine Überanstrengung.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ja, aber es bringt halt nix, wenn man immer gleich mal zum einstieg alle wissen lässt, dass man den verein eh nicht mag, aaaber ... zumindest versteh ichs nicht, aber egal ;)

natürlich bringst was. ihr seid halt kein verein und es wird immer eine handvoll wie dich geben, die das nicht verstehen leute, die halt dann zum eiskunstlauf, minigolf oder synchronschwimmen gehen, wenn der dietrich ein bankl reißt.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben die "Was-zur-Hölle-war-DAS-denn?"-Gesichter der Ajax-Spieler und -Fans nach dem Spiel sehr gut gefallen. Ich bin grundsätzlich kein nachtragender Mensch, aber wenn ich an die holländische Vorberichterstattung denke, dann zaubert mir das gestrige Spiel ein Lächeln auf die Lippen das sich nur operativ entfernen ließe. :D

GEIL!

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

definitiv nicht. mein problem ist jetzt nur, dass mir gestern egal war, dass heute ein arbeitstag ist :D

Mein großes Glück ist das ich erst um 12:00 Uhr Dienstbeginn habe,ausrichten werd ich denk ich trotzdem nicht zu viel aber des ist mir heute sowas von Wurst! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.