Ajax Amsterdam - FC Salzburg 0:3 (0:3)


rbs7

Recommended Posts

Meister 2013/14

Wir haben mmn alles richtig gemacht.

Von der 1. Sekunde an pressing wie man es liebt und lebt in salzburg, dass frühe Tor war sehr wichtig, dass goal von mane und soriano dann natürlich noch eine Draufgabe !

Man hat aber auch gesehen dass man ajax nicht spielen lassen darf, siehe minuten 92-94 !

Klar man führt 3:0 auswärts, die mannschaft war schon sicher nicht mehr 100%ig mitn Kopf dabei, dennoch ein schnelles Tor von Ajax in Salzburg, und es ist mmn alles möglich ! (was ich natürlich nicht hoffe)

Dennoch super Auftritt, und ich bin stolz drauf was diese Mannschaft zeigt !

Hut ab vor allen Akteuren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

es gibt eigentlich nix unsympathischeres als euren plastikverein. aber vor der leistung der spieler zieh ich meinen hut. und mane ist zwar eine unglaubliche krätzn, aber mitunter das beste was der österreichische fußball in den letzten jahren zu sehen bekommen hat. das war eine wahnsinns leistung gestern. ajax im eigenen stadion so eindrucksvoll an die wand zu spielen, schaffen nicht viele. respekt vor dem marketingprodukt rb niemals, respekt vor der großartigen leistung der spieler auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

in der Krone (oder Österreich Weiß es nicht mehr genau) stand in einem Artikel, dass RR bereits nach neuen Top Spielern sucht, um Spieler wie Klein, Hierländer, Meilinger & Ilsanker auszutauschen, wobei RS sich weiterhin stark für Ilsanker einsetzt.

Wäre mMn ein großer Fehler Ilsanker aus dieser Mannschaft rauszunehmen. Er sorgt einfach für die gute Balance zwischen Offensive und Defensive..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich zieh meinen Hut vor dieser Truppe!

Unglaublich mit was füre ein Pressing diese Ajax-Truppe zermürbt wurde.

Euer Glück war, dass Roger Schm. die Düdelingen-Blamage heillos überstanden hat. Jetzt trägt ihr die Früchte aus jahrelanger Arbeit.

Hat mir getaugt gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist einfach unmöglich über das ganze Spiel so einen Kick zu fabrizieren. Das war kein Zufall, dass man in den letzten Spielen immer in HZ2 ein wenig runter vom Gas gegangen ist.

Am Sonntag sollte Schmidt vielleicht doch etwas rotieren, denn am Donnerstag werden die Jungs nochmals eine ordentliche Leistung abliefern müssen. Ich muss immer wieder an Lüttich vor ein paar Jahren denken. 2:0 auswärts und dann zu Hause verloren und nicht aufgestiegen. Das war schon bitter. Andererseits ist ein 3:0 ein schöner Polster und unser Spielsystem um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in der Krone (oder Österreich Weiß es nicht mehr genau) stand in einem Artikel, dass RR bereits nach neuen Top Spielern sucht, um Spieler wie Klein, Hierländer, Meilinger & Ilsanker auszutauschen, wobei RS sich weiterhin stark für Ilsanker einsetzt.

Wäre mMn ein großer Fehler Ilsanker aus dieser Mannschaft rauszunehmen. Er sorgt einfach für die gute Balance zwischen Offensive und Defensive..

Ich bin mittlerweile in Fan von Ilse. Am Anfang war ich ja nicht so sehr von ihm üerzeigt, aber so einen Staubsauger braucht die Mannschaft und er macht das wirklich ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Einfach sensationell gestern, wobei ich fand, dass man in der 2. Halbzeit nicht mehr so wirklich gut gespielt hat. Mané ist auch mehr herumgerutscht als er gestanden ist. Ich denke Ajax kann froh sein, dass sie nicht höher verloren haben ;)

gratulation zur gestrigen famosen leistung gegen Ajax, war sehr beeindruckend eure spielanlage bzw. ausführung dieser!

erschreckend für mich als Ajax-Fan, wie ratlos und ohne plan Ajax sich gestern präsentierte ..... Ajax war einerseits nicht wirklich gut gestern, das muss man sagen, jedoch war Salzburg gestern einfach auch 1-2 Klassen über den gegner anzusiedeln ... mit dieser spielweise und aktuellen form würde ein jeder gegner große Probleme haben, das trau ich mich zu sagen!

wie gesagt, gratulation zum voraussichtlichen aufstieg ... ich persönlich hoff natürlich, dass die verantwortlichen von Ajax die lehren daraus gezogen haben u. nächste woche im rückspiel anders auftreten u. vlt. zumindest etwas zählbares mitnehmen aus salzburg ... befürcht aber, dass Salzburg in der derzeitigen form u Ajax in der derzeitigen unform auch das rückspiel gewinnen wird ... wird kein angenehmer stadionbesuch für mich werden! ;)

Es hat weniger mit Form zu tun sondern mit dem Spielsystem. Salzburg ist sehr verwundbar wenn man den Ball verliert und dann schnell in nach vorne spielt. Ajax hingegen hat bei jedem Ballgewinn wieder zurückgespielt und den Angriff wieder von hinten begonnen. Sollte Ajax dieses System nicht verwerfen, werden sie auch auswärts hoch verlieren.

btw: in der österreich gab es einen gutschein für einen wettanbieter und der hat mir gestern 50€ eingebracht juhu, Sieg Salzburg und 3:0 Ergebnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie diese "Euer Verein ist zwar oasch (das ist noch die freundlichste Variante), aber Kick war wirklich gut" - Beiträge liebe :love: Auf die Idee muss man überhaupt mal kommen, so etwas in einem anderen Channel zu posten. Hier aber nicht mal die Seltenheit, ASB :love:

Das steht sicher im Channel über uns. Ich mach mir gar nicht die Mühe das zu lesen. Dafür ist das gestrige Ergebnis viel zu schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.