Long Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Im Grunde ist jeder besser als Franco Foda Meinst du wirklich das Namen wie Ogris, Pacult, und alle anderen Namen die auch schon Im Sommer genannt wurden wirklich besser sind als FF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Meinst du wirklich das Namen wie Ogris, Pacult, und alle anderen Namen die auch schon Im Sommer genannt wurden wirklich besser sind als FF? Auweh. Auweh. PP und Ogerl waren definitiv nie ein Thema. Jeder ernsthafte Kandidat wär besser als der gute Franco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Mich würde es freuen wenn im Sommer kein Grund bestehen würde, Gager nicht weitermachen zu lassenDas sowieso! Nur macht Gager mit den Jungen eine sehr gute Arbeit. Und die sind eben auch die Zukunft im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2014 den karren aus dem dreck ziehen müssen die spieler wurscht wie das wac spiel ausgeht da muss ein anderes feuer von den spielern ausgehen na ich bin gespannt, ob sie jetzt auf einmal wieder alle kicken können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Februar 2014 Meinst du wirklich das Namen wie Ogris, Pacult, und alle anderen Namen die auch schon Im Sommer genannt wurden wirklich besser sind als FF? "den besten sport hat nur österreich"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Alex Huber vom Kurier deutet Adi Hütter an: https://twitter.com/AlexHuber81/status/434987902981132288 Eurem Haus-Schreiber traue ich nicht.... ;-) Hütter lässt genau das System spielen, welches ich liebe. Er ist zweifelsohne einer der herausragenden Trainer in der BL. Das war er schon in der Ersten Liga. Ihm traue ich viel zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Das gefällt mir viel besser! ;-) Du weißt ja, wir verstehen uns Bei Foda bekommst eh automatisch SV weil Du auf FB gegen ihn gewettert hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 Alex Huber vom Kurier deutet Adi Hütter an: https://twitter.com/AlexHuber81/status/434987902981132288 Grad geschaut,laut transfermarkt nur bis Sommer Vertrag, damit fällt er wohl uter die Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2014 Eurem Haus-Schreiber traue ich nicht.... ;-) Hütter lässt genau das System spielen, welches ich liebe. Er ist zweifelsohne einer der herausragenden Trainer in der BL. Das war er schon in der Ersten Liga. Ihm traue ich viel zu. ;-) Ich glaube, Hütter würde zu euch passen, zweifelsfrei ein guter Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2014 Für mich die beste Entscheidung die man fällen konnte! Da man Manfred Schmidt nur schwer zurück bekommen wird war er die einzig vernünftige Alternative... Ich hoffe er hat erfolg mit der Mannschaft und wird nach der Saison verlängert... Ansonsten hat man lange genug Zeit um einen dynamischen Trainer zu finden, der einen Fußball spielen lässt wie er zu unserer Diva passt! Jeder nur nicht FF!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 na ich bin gespannt, ob sie jetzt auf einmal wieder alle kicken können.... Fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 ;-) Ich glaube, Hütter würde zu euch passen, zweifelsfrei ein guter Trainer! warum den trainer wechseln, wenn gager das unmögliche dann möglich macht? wobei TP wäre das zuzutrauen. ob aber nach dem experiment NB so schnell wieder einer komplett ohne austria bezug kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Auweh, auweh. ich hätte ihn gerne bei der austria und die letzten beiden male als ich ihn im Fernsehen sah sprach er immer von den großen Klubs Salzburg rapid und Sturm niemals erwähnte er die austria vielleicht um keine Gerüchte zu verbreiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Möchte noch nicht überlegen wer im Sommer Trainer wird da wir noch nicht wissen ob TP bleibt oder nicht, denke davon wird viel abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 ;-) Ich glaube, Hütter würde zu euch passen, zweifelsfrei ein guter Trainer! Hoffentlich nimmt er gleich seine RB-Connections für eine Kooperation mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts