ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Februar 2014 Wird durchaus interessant. Auch Herbert Gager kann "autoritär" sein. Auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nicht ansieht.stöger ebenfalls - habe dies selbst erlebt ;-)in zeiten des erfolgs muckt kein spieler auf - die kommen erst wenn es nicht so läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2014 Wird durchaus interessant. Auch Herbert Gager kann "autoritär" sein. Auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nicht ansieht. Das konnte Stöger auch. Zeigt er ja aktuell bei Köln. Wer nicht mitzieht, fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 die kommen erst wenn es nicht so läuft Tja, auch solche Zeiten werden wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Februar 2014 Alles richtig gemacht, Bjelica beurlaubt, Gager da und schon einen Punkt auf die Europacupplätze aufgeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Februar 2014 Tja, auch solche Zeiten werden wieder kommen.gager hat jetzt eine ähnliche situation wie damals stögerder unbeliebte trainer bzw sündenbock wurde gekickt und das alibi für das team damit genommen - jetzt gibt es keine ausreden mehr und die mannschaft muss beweisen, dass bjelica das problem war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 gager hat jetzt eine ähnliche situation wie damals stöger der unbeliebte trainer bzw sündenbock wurde gekickt und das alibi für das team damit genommen - jetzt gibt es keine ausreden mehr und die mannschaft muss beweisen, dass bjelica das problem war. Ich frag mich nur, wie manche das beweisen wollen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Februar 2014 Ich frag mich nur, wie manche das beweisen wollen ;-)ja genau das wird eben spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Februar 2014 die auskenner unter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Ich frag mich nur, wie manche das beweisen wollen ;-)Ich frag mich nur wie einer beweisen will, dass 1+1+1=3 ist. Und die 3 den Trainer gemobbt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 Ich frag mich nur wie einer beweisen will, dass 1+1+1=3 ist. Und die 3 den Trainer gemobbt haben?Man merkt Du hast es nicht verstanden. Aber Du kannst mir gerne zeigen wo ich gesagt habe dass 3 Spieler alleine den Trainer gemobbt haben.Laut Sky ist HG der 27.Trainer seit 1995. Im Schnitt hat ein Trainer bei uns 26 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Man merkt Du hast es nicht verstanden. Aber Du kannst mir gerne zeigen wo ich gesagt habe dass 3 Spieler alleine den Trainer gemobbt haben.O.k.. Ich war zu dumm dein Post zu deuten. Wie hadt du es gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 O.k.. Ich war zu dumm dein Post zu deuten. Wie hadt du es gemeint?Es interessiert hier sowieso keinen. Such Dir das Post und lies es nochmals wenn Du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Laut Sky ist HG der 27.Trainer seit 1995. Im Schnitt hat ein Trainer bei uns 26 Spiele. Ja, da ist der Didi C. zum Beispiel 2 mal drinnen, der freiwillig nur so kurz war, dann wohl auch mindestens 1 mal Prohaska und wohl noch 1-2 Interimstrainer. Stöger wollte selber weg, Zellhofer auch usw., So eine Liste müsste man halt bereinigen für irgendeine eine Aussagekraft. bearbeitet 16. Februar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 Ja, da ist der Didi C. zum Beispiel 2 mal drinnen, der freiwillig nur so kurz war, dann wohl auch mindestens 1 mal Prohaska und wohl noch 1-2 Interimstrainer. Stöger wollte selber weg usw., So eine Liste müsste man halt bereinigen für irgendeine eine Aussagekraft.Daxbacher übrigens der längstdienende Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Foda schwärmt schon ziemlich stark von der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts