Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wird durchaus interessant. Auch Herbert Gager kann "autoritär" sein. Auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nicht ansieht.

stöger ebenfalls - habe dies selbst erlebt ;-)

in zeiten des erfolgs muckt kein spieler auf - die kommen erst wenn es nicht so läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird durchaus interessant. Auch Herbert Gager kann "autoritär" sein. Auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nicht ansieht.

Das konnte Stöger auch. Zeigt er ja aktuell bei Köln. Wer nicht mitzieht, fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Tja, auch solche Zeiten werden wieder kommen.

gager hat jetzt eine ähnliche situation wie damals stöger

der unbeliebte trainer bzw sündenbock wurde gekickt und das alibi für das team damit genommen - jetzt gibt es keine ausreden mehr und die mannschaft muss beweisen, dass bjelica das problem war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

gager hat jetzt eine ähnliche situation wie damals stöger

der unbeliebte trainer bzw sündenbock wurde gekickt und das alibi für das team damit genommen - jetzt gibt es keine ausreden mehr und die mannschaft muss beweisen, dass bjelica das problem war.

Ich frag mich nur, wie manche das beweisen wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich frag mich nur wie einer beweisen will, dass 1+1+1=3 ist. Und die 3 den Trainer gemobbt haben?

Man merkt Du hast es nicht verstanden. Aber Du kannst mir gerne zeigen wo ich gesagt habe dass 3 Spieler alleine den Trainer gemobbt haben.

Laut Sky ist HG der 27.Trainer seit 1995. Im Schnitt hat ein Trainer bei uns 26 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

O.k.. Ich war zu dumm dein Post zu deuten. Wie hadt du es gemeint?

Es interessiert hier sowieso keinen. Such Dir das Post und lies es nochmals wenn Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut Sky ist HG der 27.Trainer seit 1995. Im Schnitt hat ein Trainer bei uns 26 Spiele.

Ja, da ist der Didi C. zum Beispiel 2 mal drinnen, der freiwillig nur so kurz war, dann wohl auch mindestens 1 mal Prohaska und wohl noch 1-2 Interimstrainer. Stöger wollte selber weg, Zellhofer auch usw., So eine Liste müsste man halt bereinigen für irgendeine eine Aussagekraft.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ja, da ist der Didi C. zum Beispiel 2 mal drinnen, der freiwillig nur so kurz war, dann wohl auch mindestens 1 mal Prohaska und wohl noch 1-2 Interimstrainer. Stöger wollte selber weg usw., So eine Liste müsste man halt bereinigen für irgendeine eine Aussagekraft.

Daxbacher übrigens der längstdienende Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag