vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Mai 2014 Ich versteh nicht wie man nur auf den Baumgartner kommen kann? Nur wegen seiner Erfolge im Cup? In der Meisterschaft ist er mit einem der höchsten Budgets der Liga klar am Aufstieg gescheitert! Da wär mir ein Damir Canadi wesentlich lieber, der hat jetzt immerhin schon bei mehreren unterschiedlichen Vereinen bewiesen, dass er mit jeder Mannschaft erfolgreich sein kann! edit: Aber vom Parits hätte ich mir diese Art von Weitblick auch sowieso nicht erwartet... Er hat aber den SKN erst ab dem 9.Spieltag übernommen, damals auf Rang 7 nach 8 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Fakt ist, dass man wohl nur in österreich bzw nach trainern mit österreichbezug sucht. Ein ausländischer trainer kommt mmn schon allein aus dem grund nicht in frage, da man den dortigen trainermarkt zu wenig kennt und die personen die man kennt wohl zu teuer sind. Damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden. Aber es ist ja nicht so, dass es bei uns nur nieten gibt, man muss halt intensiv suchen. Zumindest die genennten trainer (schmid und baumgartner) machen hoffnung, dass es diesmal in die richtige richtung gehen könnte und man sich etwas mehr gedanken macht was stöger so erfolgreich machte im gegensatz zum rest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Österreich bringt neben FF auch Canadi ins spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 die gleichen kandidaten wie jedes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Österreich bringt neben FF auch Canadi ins spiel Canadi hat sich in Altach für Höheres empfohlen Schon am Montag in der Aufsichtsratssitzung soll die Entscheidung fallen. Wird da schon der neue Trainer bestimmt? Die Vorstände lassen sich nicht in die Karten blicken. Doch ein ganz heißer Kandidat soll Damir Canadi sein! Er ist gebürtiger Wiener, kickte früher selbst bei der Austria. Aktuell ist der 44-Jährige bei Altach - und hat die Vorarlberger zurück in die Bundesliga geführt. Wir sollten uns hier noch einen Namen einfallen lassen. Der wird dann wohl morgen oder übermorgen auch auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 Österreich bringt neben FF auch Canadi ins spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn ich jetzt mal tippen müßte: Schmid oder Canadi wird´s. Spür ich so im Urin . Baumgartner gebe ich nur Außenseiterchancen Also, wer es auch immer wird - ich hoffe, wir haben diesmal auch das nötige Glück dabei. Sicher, einige grundsätzliche Dinge müssen passen, aber alles kann man von vornherein nicht einkalkulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn ich jetzt mal tippen müßte: Schmid oder Canadi wird´s. Spür ich so im Urin . Baumgartner gebe ich nur Außenseiterchancen Also, wer es auch immer wird - ich hoffe, wir haben diesmal auch das nötige Glück dabei. Sicher, einige grundsätzliche Dinge müssen passen, aber alles kann man von vornherein nicht einkalkulieren. Kann man nur hoffen, dass dich dein urin nicht trügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 ich glaub auch das es der Schmidi wird - und zwar deswegen das der Verein bei ihm am wenigsten Gegenwind der Fans und im ASB zu erwarten hat. Gleichzeitig bleibt man der Linie bei den Trainerbestellungen treu. ........ wobei ich ihm die Chance vergönnen würde und ich auch glaube das er ein Guter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 ich glaub auch das es der Schmidi wird - und zwar deswegen das der Verein bei ihm am wenigsten Gegenwind der Fans und im ASB zu erwarten hat. Gleichzeitig bleibt man der Linie bei den Trainerbestellungen treu. ........ wobei ich ihm die Chance vergönnen würde und ich auch glaube das er ein Guter ist. Dann soll der gager unter Schmid co-trainer bleiben,dann lernt er sogar noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2014 Martin Scherb ist auch frei. Mal schauen ob es auch da bald Gerüchte gibt! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn es TP zu entscheiden hat kann es mmn. nur FF werden. Schmid wäre ein Gesichtsverlust. Die anderen haben keine Erstligaerfahrung. Von den gehandelten würde mich FF aber am wenigsten erfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2014 Schmid derzeit auf Wienbesuch und der wäre mir xmal lieber als ein Foda oder ein Baumgartner......aber gehe davon aus das er sich nicht die Chance nehmen läßt in der deutschen Bundesliga zu arbeiten....sehr schade eigentlich..trau dem die Aufgabe echt zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 Damir Canadi, Geburtsort: Wien Also das trau ich mich sicher sagen, dass der nicht mal ansatzweise auf dem Zettel steht. Schmid, Baumgartner oder Foda. Auf einen dieser 3 wirds hinauslaufen. Und ich hoffe so sehr das Schmid die erste Wahl ist, denn auch wenn er BL spielen könnte, ich glaube der Reiz endlich Chefcoach bei seinem Herzensklub zu sein, sollte alles andere klar übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Damir Canadi, Geburtsort: Wien Also das trau ich mich sicher sagen, dass der nicht mal ansatzweise auf dem Zettel steht. Schmid, Baumgartner oder Foda. Auf einen dieser 3 wirds hinauslaufen. Und ich hoffe so sehr das Schmid die erste Wahl ist, denn auch wenn er BL spielen könnte, ich glaube der Reiz endlich Chefcoach bei seinem Herzensklub zu sein, sollte alles andere klar übertreffen. Dein Wort in Gottes Ohr...ich fürcht mich echt vor einem Foda...schon der Gedanke daran treibt mir den Angstschweiß raus bearbeitet 12. Mai 2014 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts