Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich versteh nicht wie man nur auf den Baumgartner kommen kann? Nur wegen seiner Erfolge im Cup? In der Meisterschaft ist er mit einem der höchsten Budgets der Liga klar am Aufstieg gescheitert! Da wär mir ein Damir Canadi wesentlich lieber, der hat jetzt immerhin schon bei mehreren unterschiedlichen Vereinen bewiesen, dass er mit jeder Mannschaft erfolgreich sein kann!

edit: Aber vom Parits hätte ich mir diese Art von Weitblick auch sowieso nicht erwartet...

Er hat aber den SKN erst ab dem 9.Spieltag übernommen, damals auf Rang 7 nach 8 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fakt ist, dass man wohl nur in österreich bzw nach trainern mit österreichbezug sucht.

Ein ausländischer trainer kommt mmn schon allein aus dem grund nicht in frage, da man den dortigen trainermarkt zu wenig kennt und die personen die man kennt wohl zu teuer sind.

Damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden.

Aber es ist ja nicht so, dass es bei uns nur nieten gibt, man muss halt intensiv suchen.

Zumindest die genennten trainer (schmid und baumgartner) machen hoffnung, dass es diesmal in die richtige richtung gehen könnte und man sich etwas mehr gedanken macht was stöger so erfolgreich machte im gegensatz zum rest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Österreich bringt neben FF auch Canadi ins spiel

Canadi hat sich in Altach für Höheres empfohlen

Schon am Montag in der Aufsichtsratssitzung soll die Entscheidung fallen. Wird da schon der neue Trainer bestimmt? Die Vorstände lassen sich nicht in die Karten blicken. Doch ein ganz heißer Kandidat soll Damir Canadi sein! Er ist gebürtiger Wiener, kickte früher selbst bei der Austria. Aktuell ist der 44-Jährige bei Altach - und hat die Vorarlberger zurück in die Bundesliga geführt.

Wir sollten uns hier noch einen Namen einfallen lassen. Der wird dann wohl morgen oder übermorgen auch auftauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich jetzt mal tippen müßte: Schmid oder Canadi wird´s. Spür ich so im Urin :=. Baumgartner gebe ich nur Außenseiterchancen :=:=

Also, wer es auch immer wird - ich hoffe, wir haben diesmal auch das nötige Glück dabei. Sicher, einige grundsätzliche Dinge müssen passen, aber alles kann man von vornherein nicht einkalkulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich jetzt mal tippen müßte: Schmid oder Canadi wird´s. Spür ich so im Urin :=. Baumgartner gebe ich nur Außenseiterchancen :=:=

Also, wer es auch immer wird - ich hoffe, wir haben diesmal auch das nötige Glück dabei. Sicher, einige grundsätzliche Dinge müssen passen, aber alles kann man von vornherein nicht einkalkulieren.

Kann man nur hoffen, dass dich dein urin nicht trügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaub auch das es der Schmidi wird - und zwar deswegen das der Verein bei ihm am wenigsten Gegenwind der Fans und im ASB zu erwarten hat. ;) Gleichzeitig bleibt man der Linie bei den Trainerbestellungen treu.

........ wobei ich ihm die Chance vergönnen würde und ich auch glaube das er ein Guter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub auch das es der Schmidi wird - und zwar deswegen das der Verein bei ihm am wenigsten Gegenwind der Fans und im ASB zu erwarten hat. ;) Gleichzeitig bleibt man der Linie bei den Trainerbestellungen treu.

........ wobei ich ihm die Chance vergönnen würde und ich auch glaube das er ein Guter ist.

Dann soll der gager unter Schmid co-trainer bleiben,dann lernt er sogar noch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn es TP zu entscheiden hat kann es mmn. nur FF werden. Schmid wäre ein Gesichtsverlust. Die anderen haben keine Erstligaerfahrung. Von den gehandelten würde mich FF aber am wenigsten erfreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Schmid derzeit auf Wienbesuch und der wäre mir xmal lieber als ein Foda oder ein Baumgartner......aber gehe davon aus das er sich nicht die Chance nehmen läßt in der deutschen Bundesliga zu arbeiten....sehr schade eigentlich..trau dem die Aufgabe echt zu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Damir Canadi, Geburtsort: Wien :feier:

Also das trau ich mich sicher sagen, dass der nicht mal ansatzweise auf dem Zettel steht.

Schmid, Baumgartner oder Foda. Auf einen dieser 3 wirds hinauslaufen.

Und ich hoffe so sehr das Schmid die erste Wahl ist, denn auch wenn er BL spielen könnte, ich glaube der Reiz endlich Chefcoach bei seinem Herzensklub zu sein, sollte alles andere klar übertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Damir Canadi, Geburtsort: Wien :feier:

Also das trau ich mich sicher sagen, dass der nicht mal ansatzweise auf dem Zettel steht.

Schmid, Baumgartner oder Foda. Auf einen dieser 3 wirds hinauslaufen.

Und ich hoffe so sehr das Schmid die erste Wahl ist, denn auch wenn er BL spielen könnte, ich glaube der Reiz endlich Chefcoach bei seinem Herzensklub zu sein, sollte alles andere klar übertreffen.

:allaaah::allaaah::allaaah:

Dein Wort in Gottes Ohr...ich fürcht mich echt vor einem Foda...schon der Gedanke daran treibt mir den Angstschweiß raus :lol:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag